Musikmesse Frankfurt 2009 (Info & Treff)

Alles klar,

hier also nochmal. Ich werde wohl Montag mit einem Kollegen dort aufschlagen!

@Sven: Wie sieht das bei Dir aus? Evtl. können wir ja zusammen fahren, um
die Kosten fĂĽr die einzelnen zu drĂĽcken.
 
Hi

ich wohne quasi vom 01.- 04.04. auf der Messe !

Ich schlage als festen Anlaufpunkt

täglich um 13 Uhr den St Blues Stand vor, Halle 4.0 Stand H41 !

Das ist ĂĽberschaubar und ich bin eh jeden Tag mal da !
 
Ich werd leider erst am Samstag da sein,da Ibatz und ich keine Fachbesucher sind =(

Werd dann mal hallöchen sagen,Rolf ;-)
 
Höchstwahrscheinlich alle 4 Tage, wenn mir vom 1.-3. terminlich nix in die Quere kommt. Ansonsten definitiv Samstag am Stand von BassLab (Halle 4.0 Stand G75).
 
Hallo Leute,

ich fahre am frĂĽhen Freitagmorgen in Richtung FFM, um da so ne komische Messe :mrgreen: zu besuchen.
Wenn jemand aus dem Raum Aachen-Köln eine Mitfahrgelegenheit sucht....
Ich beabsichtigte allerdings nicht bis ganz dahin zu fahren, sondern irgendwo vorher in die DB zu steigen (Limburg, o.ä) und von der freien Fahrt Gebrauch zu machen. Und abends gehts wieder zurück.

Gruss aus dem tiefen Westen
 
Zurück von der Messe - war richtig angenehm heute - nicht so viel Lärm wie sonst und auch vom Betrieb her wars angenehm. Garry und Gitarrenrübe getroffen, nette Gespräche geführt und gelacht ;-)

Tja und dann waren da auch wieder geile Leute am werken. Hab mir draußen Steve Lukather angeschaut - tolle Show, geiles Spiel, aber total schlechter Gitarrensound - irgendwie plastisch und tot. Und dann war wie letztes Jahr auch Greg am shredden bei Fender. Er stellte die RoadWorn Gitarren und die Vintage Modified Amps vor. Macht immer wieder Spaß, den lustigen Ami zu sehn und zu hören - Ton Ton Ton!

3avc-b5.jpg


Und ein ruhiges Ă–rtchen fĂĽr uns Gitarreros gabs da auch zu kaufen :lol:

3avc-b6.jpg


...ein schöner Tag :cool:
 
Jooo, war heut mal da, sehr schön und gemütlich, hab auch Greg gesehen und mir von Jim Marshall himself ein Autogramm geben lassen, Mann, der machts nicht mehr lang glaub ich...

und nu erstmal ein bisschen Abrocken nach den vielen eindrĂĽcken.

Beste GrĂĽĂźe
Bernd
 
So, nach einem schönen, aber auch anstrengenden Tag mit Sven und Ralf (danke noch mal für den "Fahrdienst" ;-)) bin ich auch wieder zu Hause angekommen und habe schon ein paar Fotos sortiert. Hereinspaziert!


@Magman: Also, direkt vor der BĂĽhne war der Sound mindestens so saftig wie Lukes Leber. Man sah ihm schon an, dass er schon ein paar Freunde auf der Messe getroffen hat. ;-)
 
Hallo Andreas,

ich habe noch ein Weizen in der Sonne genossen und eigentlich gedacht, Du wĂĽrdest den Zug sausen lassen ... ;-)

Dir und Ralf vielen Dank für den schönen Tag! Das war recht lustig, informativ, angenehm und letzten Endes auch kräftezehrend :)
 
doc guitarworld":3p3r95ou schrieb:
ich habe noch ein Weizen in der Sonne genossen und eigentlich gedacht, Du wĂĽrdest den Zug sausen lassen ... ;-)
Nee, es kam gerade einer und ich habe in Köln auch noch direkt Anschluss bekommen - passte schon so, das Weizen habe ich daheim nachgeholt. :)

In meinem Blog habe ich ĂĽbrigens noch einen kleinen Bericht geschrieben: http://banger.twoday.net/stories/musikm ... furt-2009/
 
Tolle Bilder haste mal wieder gemacht Andreas :top: Ich hatte nur die Handycam dabei und auch nur spärlich geknipst.
Tja, dem good old Luke sieht man schon ein wenig an, dass er gerne was schluckt. Die spielerische Leistung war ja auch klasse, nur sein Sound irgendwie nicht soooo dolle.

Prost Jungs und Mädels :sauf:
 
Magman":3asp635o schrieb:
Tja, dem good old Luke sieht man schon ein wenig an, dass er gerne was schluckt. Die spielerische Leistung war ja auch klasse, nur sein Sound irgendwie nicht soooo dolle.

Dann hatte der Mann am Pult als auch der Guitartech jeweils einen guten Tag. Den Sound fand ich klasse! Luke sah aber in etwa aus wie ich nach zwei Tagen Wildenburg! Naja, war ja Tag 3 auf der Messe, da geht sicher noch was bei ihm :sauf:
 
ZurĂĽck
Oben Unten