Wenn Ihr einer Firma einen Preis verleihen wolltet ...

Germer-Guitars, weil Service und Fachverstand definitiv "deluxe" sind! Mir geht es wie dem Pfälzer, mehr muss man nicht sagen!

Grüsse
Monk
 
..and the Grämmie goes to: G66 und Tonetoys. Beide Vertriebe wissen, wie Service im Sinne des Kunden funktioniert.
 
Anadolu.
Super-leckeres Essen zu angenehmen Preisen - fast eine tägliche Anlaufstelle für mich .


...hey, niemand hat geschrieben, dass man sich auf musikalisches beschränken muss. ;-)
 
ollie":3eka0w3r schrieb:
Pfaelzer":3eka0w3r schrieb:
Germer-Guitars/notabene Rolf ist oskarwürdig, da

p

ich weiß ich oute mich als unwissend, aber egal: wer ist dieser Rolf von Germer Guitars.....ist das ein Forumskollege?
Mahlzeit,

du liest aber schon ab und an mal wer Dir so alles mal antwortet...und was dann unter seinem Namen steht...?

Rolf (Germer) ist hier bekannt als Gitarrenruebe.

Gruss

Juergen
 
Magman":9x57e3bn schrieb:
ollie":9x57e3bn schrieb:
Pfaelzer":9x57e3bn schrieb:
Germer-Guitars/notabene Rolf ist oskarwürdig, da

p

ich weiß ich oute mich als unwissend, aber egal: wer ist dieser Rolf von Germer Guitars.....ist das ein Forumskollege?

Unsere Gitarrenrübe ;-)

das ist mir jetzt kurz danach auch eingefallen, dass es eigentlich nur Gitarrenrübe sein kann.....
 
juergen2":13g0w11b schrieb:
ollie":13g0w11b schrieb:
Pfaelzer":13g0w11b schrieb:
Germer-Guitars/notabene Rolf ist oskarwürdig, da

p

ich weiß ich oute mich als unwissend, aber egal: wer ist dieser Rolf von Germer Guitars.....ist das ein Forumskollege?
Mahlzeit,

du liest aber schon ab und an mal wer Dir so alles mal antwortet...und was dann unter seinem Namen steht...?

Rolf (Germer) ist hier bekannt als Gitarrenruebe.

Gruss

Juergen

selbst wenn ich es lese, ich habe ein furchtbar schlechtes Namensgedächtnis.....
 
Brauerei Hofstetten
www.hofstetten.at
Braut ehrlich und handgemacht das beste Bier das ich kenne.
Kämpft gegen die grossen Dinosaurier des Biermonopols.
Ist selber Gitarrist.
Hat eine handsignierte N4.
Hat mehr als 10 Jahre unseren Proberaum kostenlos gestellt.
Ist die älteste Brauerei Europas (1229) also echt Vintage ;-)
 
andi-o":3b321bpt schrieb:
Moin allerseits,

für mich ganz klar G66/Jacques Isler zusammen mit
Cliff Chase's AxeFx. Ein meiner Meinung nach
unglaublich gutes Produkt und ein super netter Vertrieb
mit schnellem und sehr persönlichem Service.

Exakt!
 
Hallo allerseits,
meine persönlichen Erfahrungen nötigen mich, ebenfalls "unseren" (?) Walter Kraushaar zu nominieren (für die Aliasschwachen: meldet sich hier unter W°° zu Wort). Ich würde gerne ins Detail gehen, beschränke mich aber auf die Bereiche Kundenfreundlichkeit, Kulanz, Preise und Gewissenhaftigkeit. :clap: Nebenbei ist mir der Mensch auch noch sympathisch, und verfügt über einen angenehmen Humor. Wenn wir mal einen Oscar (Leopols, Theobald ...) für den besten Laienschriftsteller vergeben, steht er ebenfalls auf meiner Liste obenan. Die Entwickluing der Lisette ist sicherlich eine feine Sache, aber man mag mir den fehlenden Enthusiasmus verzeihen, paßt leider nicht in "meine Schiene".
Mit dem großen "T" habe ich bisher auch nur (und das sind einige) positive Erfahrungen gemacht - muß ich den Namen ausschreiben, damit er zählt? Habe mich da dem gängigen Jargon angepaßt. Schade, daß die so weit weg sind (war aber auch schon mal da).
Hey Streit scheint bis jetzt noch nicht aufgekommen zu sein, und Erniecaster war doch auch ganz friedlich. Weiter so, Jungs!

Wann ist denn Einsendeschluss?

Gruß, Thomas
 
Mir fällt noch Arne von Brill ein von Taranaki-Guitars. Vertrieb von Reverend und St. Blues, sowie diversen anderen.

Ich hatte mit Arne direkt Kontakt, damals wußte ich noch nicht, dass Rolf (das ist diese Rübe) Reverend im Programm hat, sonst hätte ich die Sache natürlich über ihn gedreht.

Sowas unproblematisches wie Arne v. B. ist mir selten untergekommen. Angerufen, Reverend Jetstream 390 mit Tremolo nachgefragt. Hat mir die letzte vom Lager rausgesucht, drei Tage später war sie da. Einfach so. Zum Ausprobieren. Keine Rechnung dabei, keine Frist für die Rückgabe, nix.

So viel Entgegenkommen ist schon fast Leichtsinn.

Ich habe die Klampfe behalten und bin zufrieden damit. Feiner Kerl, der Arne, weniger Geschäftsmann (so hat man den Eindruck), dafür mehr Kumpel und Kollege. Toll.

Tom
 
little-feat":w3k33ajt schrieb:
Sowas unproblematisches wie Arne v. B. ist mir selten untergekommen.

Jau, stimmt!

Ist zwar was länger her , dass ich da mal was hatte, aber es ist gut, das er mit´m Rolf zusammenarbeitet.

Ich denke, das passt!
 
Moin,

Keef":bdcd7f2v schrieb:
Jetzt zur Preisverleihung: Trommelwirbel - Tusch - Spot an:
:clap: Acy's Guitar Lounge :clap:

meine Stimme geht ebenfalls an Acy. Kompetente und geduldige Beratung, bei der immer die Bedürfnisse des Kunden im Vordergrund stehen und nicht die Verkaufszahlen!

Außerdem finde ich die Fa. Pyramid vorbildlich in Sachen Kundenservice und Erfüllung von Sonderwünschen!

Gruß,
Andreas
 
Mein (Schadenfreuden) Oscar geht an die Firma Opel. Als weltgrößter Opelhasser- und Kritiker hoffe ich, dass die die Bude zumachen und wir immer weniger von diesen furchtbaren Autos auf unseren schönen Strassen begegnen müssen!
 
yahp":1il38zj4 schrieb:
Mein (Schadenfreuden) Oscar geht an die Firma Opel. Als weltgrößter Opelhasser- und Kritiker hoffe ich, dass die die Bude zumachen und wir immer weniger von diesen furchtbaren Autos auf unseren schönen Strassen begegnen müssen!

Und der reguläre Oscar geht an "Caravania" , oder sowas! Bestimmt! :mrgreen:

Mein Schaden-Freuden Oscar geht, wie immer, an die holländische Nationalmannschaft!
 
Marcello":2gngz0m8 schrieb:
Mein Schaden-Freuden Oscar geht, wie immer, an die holländische Nationalmannschaft!

Unsere Zeit kommt in Süd-Afrika, wir werden Weltmeister! Leider gewinnen wir nicht im Endspiel von Jogis Mannen, weil die nicht dabei sein werden!

Oranje boven!

Jaap
 
Moin!

Würde auch das Axe-Duo Chase/Isler vorschlagen. Klare Sache, das.

Grüße Thomas
 
Also ich nun auch.

G66 und FAS machen im Moment vor, was Innovation + Service heißen können.

Weiterhin möchte ich aber hier auch Line 6 Europe
für ihre ausgsprochen dauerhafte höfliche Hilfsbereitschaft und auch Kulanz loben, namentlich besonders Kai Springer und Christian Basener.
Das hat man wirklich nicht sehr oft.
Danke!
 
Siggi Braun Fine Young Guitars... ...Weil: Tolles Custom Shop Konzept, geniale Gitarrenbaukunst, spitzen Beratung, top Service und einfach sehr nette und fleißige Leute.
 
Mein Preis geht an:
Brillenstudio Schöttinger (bei mir im Dorf um die Ecke) - für mich seit Jahren das Musterbeispiel für Kundenorientierung und an meine Autowerkstatt!
 
meine "Oscars" gehen an

- Vox, die bauen gute Amps und Modeller mit moderner Technik ohne steril zu klingen, der Support ist sehr gut

- Hughes & Kettner, die wissen noch was Service bedeutet, die haben mir 2 mal ein Manual geschickt, kostenlos !!!!

- Solton (gibts leider nicht mehr) für einen über 25 Jahre alten Amp bekam ich die Kopien der
originalen ! ! ! Schaltpläne

- all die netten Muckerbrüder/schwestern hier im Forum für ihre Hilfe

- mein Dönerladen "Paschas-Palast", Gastfreundschaft pur

- unser Peugeot Händler in Bremen, half mir ganz fix nach dem Heimgang meines geliebten Kombis sehr günstig zu einem neuen Geschäfts und Muckemobil

- die Telekom, bei denen ich seit 10 Jahren zufriedener Mobilfunkkunde bin

- die Einzelhändler hier bei mir in Woltmershausen,
immer hilfsbereit, freundlich und kompetent

- die bremische Volksbank

den "LochimKopfundnixdazugelernt" bekommen

- General Motors, die seit Jahrzehnten Gewinne abschöpfen und nie reel investiert haben

- VW, wie die Neukunden behandeln grenzt an Eigenverliebtheit

den Rest spare ich mir weil ich heute auch noch mal ins Bett will :lol:
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten