Auge mit Hoamspue auf YouTube ;-)

auge

Moderator
Teammitglied
9 Okt 2006
5.713
2
81
zwischen TĂĽr und Angel...
Hallo Liebe GWler,
auch wir können uns YouTube nicht entziehen und haben vom letztn Auftritt am Samstag ein Video bei YouTube hochgeladen.
Es handelt sich um den Song: Olles Leiwaund von Georg Danzer (RIP). Allerdings haben wir den zum Titelsong unserer Auftritte gemacht und den Text auf Hoamspue (Heimspiel) geändert.
Der Ton kommt vom Kameramikrophon und es ist auch keine professionelle Aufnahme. Ich hab das Video dann im iMovie geschnitten und auf Youtube raufgeladen.
Viel Spass beim ansehen.
Auge
 
Ich versteh zwar kein Wort, aber is auch wurscht. Es groovt wie Sau und macht SpaĂź! Coole Mugge!
 
oiso.... I versteh`s.... :lol:
gefällt mir - das Original kenn ich gar nicht.

@Auge...cooles Outfit.....
 
Gefällt mir ausgesprochen gut, obwohl es sich nicht ans 12-Takt-Schema hält
:-D

Des Gitarristen Kleiderschrank scheint allerdings besondere Inhalte aufzuweisen :roll:

GruĂź,
Manfred
 
Tach!

Ja, aber die Gitarre! Die geht doch gar nicht! BloĂź Ecken dran! Stealth!
(ichmeinsieklingtjaschongutaberdieseoptik...neenee)
Andererseits: Passt zum Gewand!

Beste GrĂĽĂźe!
Jab
 
Dank euch allen fĂĽr die lobenden Worte. das macht natĂĽrlich schon freude.
das die Musik nicht für alle ist ist völlig klar.
Das Outfit eben auch nicht. Mir macht es wie in anderen Threads schon bemerkt riesen Spass etwas "verrĂĽckt" auf die BĂĽhne zu gehen.

@jab: Hab eigentlich schon auf eine Meldung zur Albert Lee gewartet ;-) Wenn sie mir nicht sooo taugen wĂĽrde.....
 
so, hab das jetzt auch endlich mal anschauen können - haben mir in der Arbeit ja youtube.com gesperrt - verstehe ich überhaupt nicht ;o)

sehr cool - Truppe ist super aufeinander eingespielt - das ist sehr wichtig!

Eure Sänger klingen beide sehr Fendrich-like würde ich sagen - zumindest auf den Videos...

Weiter so, LG Hannes
 
Magman":258cbhk7 schrieb:
auge":258cbhk7 schrieb:
Die Plattform eignet sich ja wunderbar zum Gig checken wenn Veranstalter was sehen wollen.

Da haste recht, da habe ich noch gar nicht dran gedacht - besser und einfacher gehts gar nicht ;-)

Uns hats fĂĽr Herbst schon einen Gig eingebracht. Der Veranstalter frage um ein Demo. Ich hab gesagt ob er im Internet was auf YouTube ansehen mag. War kein Problem. Der Vertrag ist schon geschickt. Nett sowas.
Hätt ich auch schon früher drauf kommen können.
 
auge":3o8nwz0h schrieb:
Uns hats fĂĽr Herbst schon einen Gig eingebracht. Der Veranstalter frage um ein Demo. Ich hab gesagt ob er im Internet was auf YouTube ansehen mag. War kein Problem. Der Vertrag ist schon geschickt. Nett sowas.
Hätt ich auch schon früher drauf kommen können.


Jupp,

stimmt. Da kann man zu Präsentationszwecken ruhig Abstriche in der Audioqualität machen. Fährste 2 -3 Kameras auf, sieht das natürlich richtig amtlich aus, vor allem mit Schnitt anschließend, bekommt das natürlich mehr visuelle Dynamik.

Gefällt mir, was ihr da macht. Würde überlegen, ob man mit dem Percussionisten nicht mehr zusammenarbeitet. Ich finde , der passt gut zu eurem Sound!
 
Marcello":jy834n8k schrieb:
Gefällt mir, was ihr da macht. Würde überlegen, ob man mit dem Percussionisten nicht mehr zusammenarbeitet. Ich finde , der passt gut zu eurem Sound!

Das mit dem Percussionisten haben wir soweit schon auf Schienen. Wenns finanziell einigermassen machbar ist und er Zeit hat ist er mit an Bord.
Freut mich wenns dir gefällt.

Ja 2-3 Kameras und ein schöner Schnitt wären noch super....nach oben hin gibts ja nie eine Grenze ;-)
 
Bravo!

Gefällt mir besser als das Original.
Beim letzten Ambros Auftritt den ich sah ( beim Michi Dorfmeisterfest in Pernitz ) war ich froh als er aufhörte (gröhl und lärm).

Ihr habt das musikalische Potential das in der Nummer steckt voll ausgeschöpft .
Speziell das Solo find ich super .
Weiter so!

LG
Erich
 
Rider on the storm":3t3pyh2a schrieb:
Bravo!

Gefällt mir besser als das Original.
......

Ihr habt das musikalische Potential das in der Nummer steckt voll ausgeschöpft .
Speziell das Solo find ich super .
Weiter so!

LG
Erich

Danke dir. Das ist ein wirklich grosses Kompliment!

jab":3t3pyh2a schrieb:
Ne Gibson un n fetter Röhrenamp, das klingt halt!
:lol:

Meine Worte :lol: :lol: :lol:
 
Hier mal was von STS - Kalt und Kälter



Die Herausforderung des Songs liegt eher im Refrain der, wie ĂĽblich bei STS 3 Stimmig ist. Und wer jemals Live mehrstimmig singen musste weiss was ich meine ;-)
Hier mal das Boot im Einsatz.

Lg und viel Spass beim anschaun....

Auge
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
959
Anonymous
A
A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten