Session-Aufnahme

Mike

Power-User
21 Jan 2002
1.169
1
1
MG
Hallo Leutz,

wir nehmen ja während der Session was auf.
Hättet ihr was dagegen, wenn ich mich mal beim Aufnehmen versuche?
Hab sowas noch nie mit mehreren Instrumenten gemacht und könnte die Aufnahme ganz gut gebrauchen, wenn ich mich im nächsten Jahr nochmal bei der Musikhochschule bewerbe.

Wäre dann bestimmt auch ganz praktisch, wenn wir in einem anderen Posting mal n paar Stücke für die Session festlegen.


GruĂź,

Mike

„Unzucht, Drogen und Fels und Roll Musik!“
 
Hallo
Besonders Du als Bassist vergiss nicht ein Mikrofon, Kabel und Ständer mitzubringen um den Amp abzunehmen...!!!

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
Hallo Daniel,

ich bringe mein SM58 und das Sennheiser mit. Hab aber nur zwei 5m-Kabel, die mĂĽsste ich dann zusammenstecken.


GruĂź,

Mike

„Unzucht, Drogen und Fels und Roll Musik!“
 
ZurĂĽck
Oben Unten