fabian hat grade den Video-Trailer mitgebracht

Hallo Doc,

gratulier dem Fabian mal zu dem Video. Sieht gut aus, so in s/w.
Ich freu mich schon auf die CD.

Ist das mit dem Sound Absicht? Entweder sind meine Boxen hin, oder...
Also das hört sich doch sehr seltsam an.

GruĂź,

Mike

„Unzucht, Drogen und Fels und Roll Musik!“
 
hi fab here...
bin grad’ noch hier bei alex & sven und seh mir eure reaktionen an...
übrigens, das mit dem ton ist absicht (quasi als mega-föhn, als ear-catcher), das eigentliche video klingt irdisch...
gruĂź fabian

Liebe GrĂĽsse,

Doc

(der immer noch an das Gute in manchem Menschen zu glauben wagt)
 
Doch doch... Sven hat von einem Video-KĂĽnstler geredet und das is er auch...!!!

Ich wäre nicht ich wenn ich nix zu meckern hätt:
Gibt es kein Format was die Win- und Mac- Leute ohne zusätzlichem Download anschauen könnten...?

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
huch ?!

hier fehlt ja die hälfte ?! egal, nochmal das ganze:
also die musikalische untermalung ist ja ein wenig "infernalisch" :) , aber die bilder sind gut eingefangen (etwas dunkel fĂĽr meinen geschmack) ansonsten macht der trailer lust auf mehr[:p]

gruss daggy
 
Na toll,

nun hab ich mich schon als Admin eingelocht und den Quicki installiert.
Was passiert? Es öffnet sich ein weiteres Internetfenster, in dem ein gaaanz kleiner "Fernseher" (3cmx5cm) ist.
Ahhh, es geht los:
Guitarworld... Fabian Video Guitarword Session 2003. Wärenddessen eine nicht näher zu beschreibende Lärmquelle tönt. Und das wars dann auch. Soll ich getzt nen EU ins Disklaufwerk schmeißen?

Ich wünscht, ich hätt nen richtigen PC...

gruĂź duffes
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: duffes
Na toll,

nun hab ich mich schon als Admin eingelocht und den Quicki installiert.
Was passiert? Es öffnet sich ein weiteres Internetfenster, in dem ein gaaanz kleiner "Fernseher" (3cmx5cm) ist.
Ahhh, es geht los:
Guitarworld... Fabian Video Guitarword Session 2003. Wärenddessen eine nicht näher zu beschreibende Lärmquelle tönt. Und das wars dann auch. Soll ich getzt nen EU ins Disklaufwerk schmeißen?

Ich wünscht, ich hätt nen richtigen PC...

gruĂź duffes
</td></tr></table>

Der Polli hat doch etwas abzugeben, das scheinbar moderner ist ;-)

Stratige GrĂĽsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: sonic-23
Kann man das Video eigentlich auch gebrannt auf CD haben? ;-)

</td></tr></table>

Moin, bei .mov hätte ich eigentlich gedacht, die Datei wäre größer... bei 6 Mb gehts ja mit dem runterladen mit 56K gerade noch so [;)]

Nils
 
ZurĂĽck
Oben Unten