Wintersession 2010

W°°

Power-User
4 Feb 2002
4.954
3
1
Dübelhausen
Liebe Freunde des gezerrten Drahtes!

Nach Absprache mit dem Wirt findet die Wintersession im kommenden Frühjahr am
Sa. den 9. Januar 2010 im Saal Houben in Aachen - Würselen statt.

Das Drumherum ist wie immer:
Ich kümmere mich um PA, Bassamp, Schlagzeug und mindestens eine Gitarrenanlage.
Anmeldungen für Fernreisende, Übernachtungen und Anfragen gerne über mich an:
post@kraushaar-gitarren.de

Ich freue mich auf Euch und den berühmten und inzwischen sprichwörtlichen GW-Wahnsinn! :cool:
 
Da nehm ich mir richtig dick Urlaub! :lol:

Mensch freu ich mich schon auf die üblichen Verdächtigen!

Grüße!
 
Hallo Walter,

Robin und ich werden auf jeden Fall dabei sein.

Sag Bescheid wenn es Probleme mit dem Schlagzeug gibt. Vielleicht können wir ja unseres mitbringen?

Bis die Tage.
Martin und Robin

P.S. Gab es nicht schon einen Beitrag vom Doc zu diesem Thema? Hab ihn in Erinnerung aber nicht gefunden.
 
Hallo,
habe mich gerade bei Guitarworld angemeldet. Dies ist mein erster Beitrag. Ich freue mich, daß es hier einige Jungs aus meiner "Ecke" gibt. Habe noch nicht alles gelesen. Vielleicht komme ich im Januar zur Session (sofern das nicht bereits eine geschlossene Gesellschaft ist).

Viele Grüsse
Sary
 
Hi Sary,
nein, die Sessions sind keine geschlossene Gesellschaft; neue Teilnehmer sind immer gern gesehen und herzlich willkommen!
 
DeltaBlues":2g7byiam schrieb:
Hab leider Nachtschicht :(

Paßt doch ....
Wenn Du früh da bist, kriegen wir Dich bis 20:00 Uhr schon abgefüllt ... vielleicht kriegste noch ein bisschen von der Session mit.
Dann mit dem Taxi ab nach D-Dorf (Taxi-Geld legen wir zusammen) dann biste pünktlich da. Wo ist das dieses Mal das Problem?

;-) :lol:
 
Hi,

noch jemand da aus Bawü, der sich mit dem Gedanken trägt nach Aachen zu fahren? Ich suche noch ne Mitfahrgelegenheit, könnte aber auch selber fahren, wenn ich das Auto irgendwie voll kriege.

LG, Alex
 
Das kann ich leider erst kurzfristig beantworten, Alex. Ansonsten wäre es durchaus denkbar, Dich mitzunehmen. Allerdings würde ich bereits am Freitag anreisen.
 
Wenn ich dann nicht vom Vorabend in Hastenrath erledigt sein sollte, bin ich diesmal auch dabei.
 
Nach längerem Abwägen muss ich diesmal Aachen auslassen.
Ich habe eine komplett neue berufliche Aufgabe zu bewältigen ab 11.1. und ausserdem im Moment soviel dichtes Programm auch über die Ferien, dass ich mir selber keinen Gefallen tun würde. Ich hoffe auf auf den Sommer hab aber schon recht viele Gigs. Naja. Man wird sehen.

Ums musizieren tuts mir nicht leid aber um die schönen Gespräche und Begegnungen schon.
Leider.
Auge.
 
Hola,
wie Martin schon schrob werden wir beide das diesmal spontan entscheiden müssen.
Fest eingeplant ists aber und ich hoff dass wir kommen können! :-D

Auge, schade dass du nicht kannst! Aber man muss Prioritäten setzen. Sonst sitzt du am Freitag Abend da und singst "i will wiieeeeder hoam!" :-D

lg, julian
 
finetone":pg8hp0u0 schrieb:
Ist greenie komplett raus?

Heyhey, nicht aus dem Forum und so... ;-) Aber nach Aachen schaffe ich es, wie Martin ja schon erwähnt hat, dieses Jahr leider nicht.

Ich mache gerade die bayerische FOS 13. Und die erfordert all meine Ressourcen, so musste ich auch die Zeit, die ich in GW verbringe, eindämmen... Spätestens im Juni bin ich dann aber mit der Schule fertig.

Das hätte jetzt glaub in den "Ich lebe noch"-Thread gehört... Sorry.. :)
 
Manchmal, ja manchmal, wird eben alles anders.
Ich hab soeben die Flüge gebucht und werde auch an der Session teilnehmen.
Danke an Gitarrenruebe fürs mitnehmen aus FFM.
Bis dann.
Lg
Auge.
 
Mist,

ich wär auch gerne dabei gewesen.

Zumal ich auch noch Urlaub habe.

Aber dummerweise hab ich einen Auftritt um die Uhrzeit.

Schade.

Aber ich werd es irgendwann noch schaffen!


Gruß und viel Spaß

Jörg
 
Zurück
Oben Unten