Nach 16 Jahren wieder auf die BĂĽhne, yeaaah!!!!!!!!!!!

A

Anonymous

Guest
Leute,
nach so langer Zeit habe ich wieder eine Band und stehe am Sonntag 24.1. endlich wieder auf der Bühne. Ich kehre zurück zu meinen Wurzeln als ich 16 war (nun bin ich fast 43) und habe eine Punkrockband. Mitte der 90er hatte ich keine Lust mehr zu spielen da ich nach einer langen crossover Phase musikalisch nichts gefunden hatte was mich als aktiver Musiker interessiert. Ich dachte das ich mal wieder was machen muss und so entschloss ich mich vor etwa einem Jahr jetzt mal was mit Bass zu machen. Ich bin jetzt schon schön aufgeregt, mal sehen was ich noch auf der Bühne hermache. Die Band heisst "Absorbers" und ist natürlich bei myspace zu hören. Jetzt muss ich aber wieder üben, a a a a fis fis fis fis e e e e d d d d...........................
Ich werde berichten.
greetz, Jochen
 
Wie du siehst ist es nie zu spät nochmal aktiv zu werden und Spaß dabei zu haben. Hau rein du Punker :lol:
 
Schrummel":13fcromr schrieb:
Hau drauf!
Viel SpaĂź!!

Aber...vier Akkorde??
Das ist wohl progressive Punk? ;-)


Ich glaub nicht. Der vierte ist dann wohl der Refrain ;-)

Ich kann Deine Vorfreude nur zu gut verstehen... wobei's bei mir grad mal ein halbes Jahr her ist. Aber in meiner Band ist der Rhythmusgitarrist ausgestiegen und wir stehen so quasi vor nem Neuanfang. Mist, jetzt juckt's mich in den Fingern...


Kratzend,

Marco
 
Hallo Jochen,

signguitar":1dlrfzd1 schrieb:
Leute,
nach so langer Zeit habe ich wieder eine Band und stehe am Sonntag 24.1. endlich wieder auf der BĂĽhne.

Wo? Ich komme!

GruĂź

erniecaster
 
signguitar":2l3ou1eh schrieb:
Ich bin jetzt schon schön aufgeregt, mal sehen was ich noch auf der Bühne hermache.
Solange der Bass in den Kniekehlen hängt, kann gar nix passieren.
Wenn Du in ner Punkband das Ding bis unters Kinn ziehst, mĂĽssen Dich Deine Bandkollegen leider hinter der Backline verstecken.
Und, alles amtlich ? Preci & Ampeg SVT & 8x10 ;-) !
Oder Mädchenbesteck :roll: mit Combo & so ?
Viel Spass jedenfalls, beim Spielen und Stage-Diving !
 
Hey, hab mir gerade die StĂĽcke bei MySpace reingezogen. Klasse!
Schöner Oldscholl-Punkrock ...

"But why lie? Need a beer!" Das hatten wir aber schon mal. (Ritchies?) ;-)
 
gitarrenruebe":1fjnpp89 schrieb:
signguitar":1fjnpp89 schrieb:
Ich bin jetzt schon schön aufgeregt, mal sehen was ich noch auf der Bühne hermache.

Und, alles amtlich ? Preci & Ampeg SVT & 8x10 ;-) !
Oder Mädchenbesteck :roll: mit Combo & so ?
Viel Spass jedenfalls, beim Spielen und Stage-Diving !

Alles ordnungsgemäss, Preci und SVT am Start.

GruĂź, Jochen
 
Freunde der Punkmusik,
es ist geschafft, gestern alles ordnungsgemäß über die Bühne gebracht.
Der Schuppen war voll, der Sound super, die Band hat ordentlich gespielt.
Ich brauch jetzt mehr davon, aber jetzt wird erstmal eine CD gemacht.
GrĂĽĂźe, Jochen
 
signguitar":1m2gme8k schrieb:
Leute,
nach so langer Zeit habe ich wieder eine Band und stehe am Sonntag 24.1. endlich wieder auf der Bühne. Ich kehre zurück zu meinen Wurzeln als ich 16 war (nun bin ich fast 43) und habe eine Punkrockband. Mitte der 90er hatte ich keine Lust mehr zu spielen da ich nach einer langen crossover Phase musikalisch nichts gefunden hatte was mich als aktiver Musiker interessiert. Ich dachte das ich mal wieder was machen muss und so entschloss ich mich vor etwa einem Jahr jetzt mal was mit Bass zu machen. Ich bin jetzt schon schön aufgeregt, mal sehen was ich noch auf der Bühne hermache. Die Band heisst "Absorbers" und ist natürlich bei myspace zu hören. Jetzt muss ich aber wieder üben, a a a a fis fis fis fis e e e e d d d d...........................
Ich werde berichten.
greetz, Jochen

Congratulations Jochen!
Allerdings, nicht zu viel spielen. Leute brauchen gitarren!
:lol:
 
So Männer, jetzt schon zum dritten mal gespielt, jetzt kanns so weitergehen.
Mittlerweile sind sogar ein paar Videos auf myspace zu sehen. http://www.myspace.com/absorbers
Der letzte Gig im AZ war echt der Knaller, volles Haus, hypermotiviertes Publikum und guter Sound. Ein perfekter Gig eigentlich, nur wir haben ein wenig schlampig gespielt, aber dafĂĽr mach ich ja auch Punk`n roll! Jetzt wird erstmal eine CD gemacht, im Sommer dann wieder Gigs.
Greetz, Preci J
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten