Partytime

B

Blackbeer

Bekanntes Mitglied
13 Sep 2007
158
0
Moin Gemeinde,

Yeah, ich freu mich so ...

Anlässlich meines 50ten steigt morgen abend die Party im Übungsraum in meinem Haus.

Und so sieht es da aus ... Ready to Rock n Roll




Gruß und Blues
Andreas[/img]
 
Danke Auge,

hoffentlich wird das Wetter nicht so doll.
Es wollen viele "ehemalige" Mitmusiker vorbeikommen, mit denen ich ich Laufe von 35 Jahren gespielt habe. Das werden bestimmt nette Jams. Ein Kollege ist heute schon aus Oklahoma eingeflogen, hole ihn gleich vom Bahnhof ab. Wahnsinn! Wir haben uns vor 28 ahren das letzte mal gesehen!

Gruß und Blues
Andreas
 
Hi!

... also der Auge hat die Party-Latte schon ziemlich hoch gelegt!

.... wird aber bestimmt ein toller Abend!

Beste Grüße aus Goisern, hier schneits grad wieder...

Jab
 
Hi Andreas,

alles schön sauber aufgeräumt :top: Na dann wünsche ich dir auch viel Spaß beim jammen mit deinen Kollegen - lass es ordentlich krachen ;-)
 
Dann scheint es ja heute soweit zu sein. Also, alles Gute zum Geburtstag!

Gruß,
Michael
 
Dem schließe ich mich natürlich an:
Alles Gute zum (besonderen)Geburtstag!!

Bietest Du eingentlich einen Shuttle-Service von und nach Hannover an? :cool:
 
Schicker Raum, schicke Gitarrenecke.
Alles Gute zum 50sten !
Jams mit ehemaligem Mitmusikern sind meistens sehr angenehm, wie ein paar vertraute Pantoffeln ... Es passt meist wie angegossen !
 
Moin und Dankeschön für die guten Wünsche!

Leider sagen jetzt die ersten Gäste mit längerer Anfahrt ab. Kann ich ja verstehen bei dem Wetter hier und würde wohl ähnlich handeln, aber es macht doch traurig ...

Gruß und Blues
Andreas
 
Alles Gute und Beste zum 50sten Feste. Schade, das das Wetter so schice ist, aber auch mit wenigen kann man ne geile Party feiern. Viel Spaß ;-)
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten