neugierige frage zwecks session

A

Anonymous

Guest
hallo zusammen,

ich bin jetzt einfach neugierig und frage mal ganz unverbindlich, wer denn nun eigentlich alles nach aachen fährt ?
(@floyd : wie weit bist du eigentlich mit deiner liste ?)

gruss daggy
 
Hallo daggy,

nur so viel: Ich bin dabei. :-D
Das lass ich mir doch nicht entgehen nach dem ganzen Spaß auf der letzten Session. :mrgreen:
 
Mike":z0b6ilu7 schrieb:
Hallo daggy,


Das lass ich mir doch nicht entgehen nach dem ganzen Spaß auf der letzten Session. :mrgreen:

Hi,
Spaß ist gut...üblicherweise bekomme ich danach immer den Einlauf :evil: :evil:
 
Hi zusammen,

ich werde auch dabei sein und hoffe das Walter bis dahin meine Gitarre fertig hat (Walter? Lebst Du noch?) :lol: ;-)

Hi,
Spaß ist gut...üblicherweise bekomme ich danach immer den Einlauf

:?: Verstehe ich nicht ganz... Wer ist den frech zu Dir? ;-)

Gruß
VVolverine
 
Hi
Ich bin so auf der Kippe....ich werds wohl kurzfristig sagen können...
Aber freuen tu ich mich, ob ich jetzt komme, oder nicht *g*
 
ich guck mal ob meine eltern mich lassen..... jaja, manchmal kann man auf die Volljährigkeit scheißen, :| :lol:
 
Tach zusammen,

bei mir isses eigentlich fest eingeplant, sofern nichts Weltbewegendes[TM] dazwischenkommt, bin ich also mit dabei!
...ausserdem bin ich dem Walter noch'n Bierchen schuldig ;)
 
Hallöle!

Well, in letzter Zeit hat's mich privat a bisserl eingespannt und somit auch meine Forumsanwesenheit. Leider Gottes sieht's deshalb auch danach aus, dass Aachen für mich dieses Jahr flach fällt, sorry!

Macht's gut!
 
guten morgen :)

ich komm natürlich auch, auch wenn mein beitrag vermutlich wieder eher minimalistisch ausfällt :oops: :? ...aber zuhören macht auch spaß, wie ich festgestellt habe und aachen habe ich auch noch nicht gesehen.


gruss daggy
 
daggy":kw30pcfn schrieb:
hi alex

ich würd auch soooo gerne - aber steht bei mir noch in den Sternen ....

wieso das denn :?: :?: :?: musst du etwa arbeiten über die feiertage ?

gruss daggy

Hallo Daggy,

so in etwa :| ... Wir haben noch arg viel zu tun hier in der neuen Wohnung und bisher hatten wir null Urlaub - einzige Gelegenheit für
mich ist über die Weihn.-Tage ... kann die "Baustelle" hier nicht mehr sehen. Und dann hab ich mit JAMproductions noch viel umme Augen & Ohren.
Aber mal schauen, vielleicht pack' ich's ja noch spontan.
Zudem hat am 28.12. Doc's Paps Geburtstag und er feiert groß und zählt auf meine Mithilfe ... Kommt eben alles auf einmnal.

Liebe Grüße aus NRW,
Alex'le
 
daggy":1690iy90 schrieb:
hallo zusammen,

ich bin jetzt einfach neugierig und frage mal ganz unverbindlich, wer denn nun eigentlich alles nach aachen fährt ?
(@floyd : wie weit bist du eigentlich mit deiner liste ?)

gruss daggy
Hi Daggy,

klar komme ich zur Session.......
Bitte welche Liste von Floyd ???
 
hi klaus,

ich bin jetzt mal so frech und hole ein zitat aus dem "keller"
Hallo!
Ich schreibe gerade die Liste, wo man sich eintragen kann wenn man zur Session kommt. So sieht man dann ungefaehr wer alles kommt....
Gruss, Peter

gruss daggy
 
Mike":1h7lfva3 schrieb:
daggy":1h7lfva3 schrieb:
:lol: :lol: :lol: yeeeaaahhhh wampencontest !!!

Auweia :|
Da darf ich an Weihnachten nicht so viel in mich reinstopfen, sonst gewinn' ich noch. :shock: :oops: :-D
_____

N'abend,

also, ich will ja hier jetzt nicht angeben, aaaaaber da bin ich doch wohl die absolute Königin!! :lol: :lol:
 
Moin,

ich würde auch gerne kommen und den "Meister der Laute" Skirmisch :-D auch noch mitbringen wollen...!
Hoffe das klappt. Will doch gerne mal sehen mit wem ich denn da so alles quatsche hier im Forum!

Grüsse

Dirk
 
ich würde auch gerne kommen und den "Meister der Laute" Skirmisch auch noch mitbringen wollen...!

Hi,

wo ist den skirmish abgeblieben ? Lange nichts mehr gehört von ihm !
Gebt dem Jungen doch mal ´nen Rechner zur Hand, sonst müssen wir den wieder in die Staaten schicken. Von da aus war er viel gesprächiger ( geschriebiger ) ;-) .


Gruß
Stefan
 
Hallo,

Skirmisch ist sicher und wohlbehütet in Hannover angekommen. :-D Es geht ihm gut und ich fahre heute wieder zum Gitarrenunterricht zu ihm! Das Problem ist wohl eher, dass er noch keinen richtigen Internetzugang (dank Telebum!!) hat. Deswegen kann er nur hin und wieder mal von anderen Rechnern hier rumstöbern.! Soll sich aber die nächsten Tage wieder ändern!
Ah so: Mach ich mal hier ein bisken Werbung für ihn: Ist wirklich ein hervorragender Gitarrenlehrer und unterrichtet in sämtlichen Musikrichtungen und auch von Anfänger - Profi! Wer also hier aus der Ecke (Hannover) kommt und interessiert ist: Einfach da mal nachfragen...! Er ist jung, (Student) und braucht das Geld :-D Lohnt sich wirklich und ist auch nicht so teuer.

Grüsse

Dirk
 
daggy":34b0fanr schrieb:
also Sven wir im vollen Umfang (haha ) dabei sein!


:lol: :lol: :lol: yeeeaaahhhh wampencontest !!!
(gibts in aachen hefe light ? :cool: )


gruss daggy

Du Säckin! :lol:

... vielleicht trinke ich einfach mal Wasser oder Saft. Aber wer so´n richtiger Weizenfan ist ...

Vor allem das dunkle Luitpold, mjammjam!


wb_glas_dunkel_250.gif


Cheers!
 
hallo zusammen,

@ tanja : :-D :-D :-D

@ doc : :-D :-D :-D

nach einer vorsichtigen schätzung komme ich so
auf ca. 15-20 leutchen (?!)

@ w°° :was müssen wir denn für die saalmiete berappen ?

gruss daggy
 
Zurück
Oben Unten