Engl Gig Master Top Demo bei 1 W auf Zimmerlautstärke

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

ich habe gestern mal drei Videos vom Engl Gig Master Top Teil aufgenommen, die den Engl bei 1W in etwa auf Zimmerlautstärke zeigen.
Da ich ein Shure SM57 zur Abnahme der Box genutzt habe musste ich ein bisschen höher drehen als man normalerweise zu Hause spielt aber ich denke das ein ungefährer Eindruck des Sounds möglich wird.

Video 1 ist eine kurze Einführung, Video2 zeigt hauptsächlich den Clean Sound in Kombination mit einer Gibson ES-339 und Video3 gibt einen Überblick über den Lead-Channel bzw. High Gain Sounds, z.T. in Kombination mit vorgeschalteten Boden-Tretern (Tube-Screamer, Oko Diablo, EHX Metal Muff). Dort war ein Dean Angel of Deth die Waffe der Wahl.

Viel SpaĂź mit den Videos, habe sie mal in etwas stotterigem Englisch aufgenommen damit der Rest der Welt auch ein bisschen was versteht.

Zu den Videos:

Video 1 (Intro)
Video 2 (Clean - Gibson ES 339)
Video 3 (Lead - Dean Angel of Deth)

Auf jeden Fall einer geiler Amp!

Schönen Gruß...der Webmassa
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten