Vester Bass

Hallo!

An einer Stelle stellen sich mir die Nackenhaare hoch und zwar bei sehr vielen ebay-Auktionen: Wenn dieses Instrument so großartig ist, müsste der Eigentümer es doch auch gern und oft spielen. Also müssten nach meiner Erfahrung auch Spielspuren drauf sein. Ich jedenfalls pflege mein Equipment und gehe sorgsam damit um aber benutze es auch - und so sehen die Teile auch aus.

Andersrum: Equipment, das wie neu aussieht, stand beim Besitzer in der Ecke und das tut Equipment bestimmt nicht, weil es so wunderbar ist.

Davon mal abgesehen, finde ich die Maserung scheiße. Außerdem sind solche Anfragen in Foren ein zweischneidiges Schwert: Wenn jetzt Vester hier hochgelobt wird, dann schlägt sich das auch auf den Verlauf der Auktion nieder.

Gruß

erniecaster
 

Zurück
Oben Unten