Einkaufstour rund um Aachen - Routenplanung?

E

erniecaster

Power-User
19 Dez 2008
4.447
2
87
Hallo zusammen,

ich brauche Eure Hilfe.

Im Moment bin ich der festen Ăśberzeugung, zwei Gitarren zu brauchen:

1. eine Tele
2. eine Elektroakustische im Bereich bis 500 € (Crafter, Cort, Tanglewood, Takamine etc.)

Blindkauf kommt insbesondere bei 2. nicht in Betracht. Daher muss ich nächstes WE wohl mal in einen Laden. In Aachen selbst habe ich nichts passendes gefunden. Ergo muss ich wohl mal - tja, wo muss ich hin?

In Köln fallen mir ein:

-Music Store Köln
-Guitar Center Cologne (Beyer)

Fällt Euch noch wer ein? Wohin fahre ich am besten zuerst? Wer ist noch gut sortiert in einer einigermaßen akzeptablen Entfernung?

Mir geht es nicht nur darum, was für Läden es in der Umgebung gibt - da wäre Google auch mein Freund. Für mich ist interessant, ob es überhaupt sinnvoll ist, da hin zu fahren.

GruĂź

erniecaster

(Secondhand-Angebote nehme ich gern entgegen.)
 
Hi Erniecaster,

in Heerlen gibt es noch Arons.
Internetauftritt ist nicht besonders (www.arons.com), aber der Laden ist neu eingerichtet und hat einigermassen Auswahl.
Ich schätze so in etwa 30-40 Elektroakustische.

Mir gefällt der Laden, die Leute sind nett und helfen auch bei Reklamationen.

Von Aachen aus etwa 15 Minuten die sich durchaus lohnen könnten.

GruĂź

Harry
 
Schau Dich doch auch mal um bei:

Realguitars Ulli Stöveken
WilhelmstraĂźe 23
51379 Leverkusen
02171 741380

Infos unter realguitars.de

Viel SpaĂź,
Ralf
 
Hi Erniecaster

Ich hätte noch eine neuwertige Taylor 214e mit dem Expressionsysten abzugeben für 630 Euro.

Liegt ja fast im Preisrahmen und Luxemburg ja auch fast auf der Strecke ;-)

GrĂĽsse, Highgear
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten