Termin Wintersession Aachen 2011

W°°

Power-User
4 Feb 2002
4.954
3
1
Dübelhausen
Liebe Kollegen,

ich habe mich mit dem Wirt besprochen und der Termin für die Wintersession Steht fest.

Sa, der 8. Januar 2011

Ansonsten ist alles wie immer.
52146 Würselen
Sebastianus Str.
Saal Houben, ab ca. 17 Uhr
Eintrudeln und Treffen ab Sa. Morgens gerne bei mir.

Bei Übernachtungen und Orgafragen helfe ich gerne weiter. :)
 
Ui, da muss ich mal guggn:
An dem WE steht schon was im Kalender,
aber wenn sogar Hans Albers´ Opa kommt ...
Mmmm, mal guggn ... :?
 
Ist eigentlich irgendeinem von Euch aufgefallen, dass das die mittlerweile zehnte Winterssession in Aachen ist?!
Ich meine ja nur, sollte man vllt. mal feiern ...
 
Banger":292z564o schrieb:
Au ja! Lasst uns Musik machen, einander lustiges Zeug erzählen und Bier trinken!

Zum Bleistift! :lol:

Ich hatte allerdings noch ausgefallenere Sache im Sinn, wie eine Torte oder blöde Hüte oder leise spielen. Ich meine, wenn schon so illustre Gäste auftauchen, muss man auch was bieten ...
 
Gerrit":1skiuy10 schrieb:
Banger":1skiuy10 schrieb:
Au ja! Lasst uns Musik machen, einander lustiges Zeug erzählen und Bier trinken!

Zum Bleistift! :lol:

Ich hatte allerdings noch ausgefallenere Sache im Sinn, wie eine Torte oder blöde Hüte oder leise spielen. Ich meine, wenn schon so illustre Gäste auftauchen, muss man auch was bieten ...

Ich bin für:

entweder blöden Hut oder leise spielen

... und wer langweilt muss genau dasselbe nochmal nackt probieren ...
 
Hallo Ralf,

ich bestehe darauf, dass du die Rabenfrau mitbringst und wir wieder gemeinsam in die Pizzeria gehen.

Was ist mit unserem Oberösterreicher?

Gruß

erniecaster
 
erniecaster":u0bldqdg schrieb:
Hallo Ralf,

ich bestehe darauf, dass du die Rabenfrau mitbringst und wir wieder gemeinsam in die Pizzeria gehen.

Was ist mit unserem Oberösterreicher?

Gruß

erniecaster

Gibbet jetzt sogar Rabenhund ... und wenn du mir so kommst, schick ich den alleine mit meiner Frau hin ... und du würdest es nicht mal merken ...
 
Hallo Ralf,

wenn nur die Rabenfrau ohne dich kommt, ist mir das lieber als du ohne Rabenfrau. ;-) Aber ihr beide zusammen - ohne Hund - wäre mir am liebsten.

Gruß

erniecaster
 
Rabe":1yctzuz6 schrieb:
auge":1yctzuz6 schrieb:
erniecaster":1yctzuz6 schrieb:
Was ist mit unserem Oberösterreicher?

Sollte sich machen lassen, das das Schifahren da schon erledigt ist....

Dann mach ma ... ich komme auch direkt vom Skifahren ... ach so: diesmal wäre es echt schön, wenn du mit Gitarre kämest ... du weißt schon welche ...

Die Squier Strat? Pffffff..... OK!
 
Zurück
Oben Unten