Viel Spaß auf der III.GW-Session Aachen! ;-)

Photonixe

Power-User
27 Mrz 2002
285
0
NRW
Wäre gern dabei, aber leider ist's diesmal aus div. Gründen nicht möglich :|
Dann haut mal kräftig in die Bretter, Tasten und was sonst noch dazu gehört :) !

Liebe Grüße,
Alex
 
Photonixe":2xllb74v schrieb:
Wäre gern dabei, aber leider ist's diesmal aus div. Gründen nicht möglich :|
Dann haut mal kräftig in die Bretter, Tasten und was sonst noch dazu gehört :) !

Liebe Grüße,
Alex

Hi Alex,
ich kann dich trösten, bei mir klappt das leider auch aus diversen Gründen ned :?
Allen anderen wünsche ich Amps in Flammen und mächtig Guitarcrashs ;-)

Mäggy
 
Magman":2ynu5tdt schrieb:
Photonixe":2ynu5tdt schrieb:
Wäre gern dabei, aber leider ist's diesmal aus div. Gründen nicht möglich :|
Dann haut mal kräftig in die Bretter, Tasten und was sonst noch dazu gehört :) !

Liebe Grüße,
Alex

Hi Alex,
ich kann dich trösten, bei mir klappt das leider auch aus diversen Gründen ned :?
Allen anderen wünsche ich Amps in Flammen und mächtig Guitarcrashs ;-)

Mäggy

Da wärn wir schonmal zu dritt. Ich denke jetzt müssten die Jungs und Mädels gerade die Kneipenwelt von Aachen unsicher machen :cry:, schaaade!
Hoffen wir mal, dass dieses Wochenende ein voller Erfolg wird, ich freu mich schon auf die Bilder.

Beste Grüsse
Arvid
 
Hi
Ich werde erst morgen dazustossen, ich freu mich schon :-D . Ich hoffe einfach, dass nicht alle nen Kater von heute mitbringen *g*. So, ich geh mal pennen muss morgen 4.30 aus den Federn...

Grüsse
Christian
 
Allen Sessionisten wünsche ich viel Spaß und good vibrations


Wilco
 
Hi,

ich muß meine Teilnahme auch wieder zurückziehen... Bin bei Glatteis ausgerutscht und liege nun flach. :cry: Wünsche allen anderen trotzdem viel Spaß bei der Session.

Gruß
VVolverine
 
Magman":4l31ydj7 schrieb:
Hi Alex,
ich kann dich trösten, bei mir klappt das leider auch aus diversen Gründen ned :?
Allen anderen wünsche ich Amps in Flammen und mächtig Guitarcrashs ;-)

Mäggy

Hallo Magman!

Was ... die GW-Session ooohne Dich? Das ist ja kaum vorstellbar :? ;-) !
Da wird Doc aber bestimmt ganz traurig sein ...

Wünsche Dir und allen Daheimgebliebenen auf jeden Fall dennoch ein schönes Wochenende!

Lieben Gruß,
Alex
 
Photonixe":iw8zznsl schrieb:
Magman":iw8zznsl schrieb:
Hi Alex,
ich kann dich trösten, bei mir klappt das leider auch aus diversen Gründen ned :?
Allen anderen wünsche ich Amps in Flammen und mächtig Guitarcrashs ;-)

Mäggy

Hallo Magman!

Was ... die GW-Session ooohne Dich? Das ist ja kaum vorstellbar :? ;-) !
Da wird Doc aber bestimmt ganz traurig sein ...

Wünsche Dir und allen Daheimgebliebenen auf jeden Fall dennoch ein schönes Wochenende!

Lieben Gruß,
Alex

Ihr lieben,

der krachige Teil des III. Treffens ist gestern zu Ende gegangen.
Wulli habe ich eben zum Bahnhof gebracht (der Freak ist mal eben von Zürich nach Aachen gekommen - super!!!) Der Rest liegt noch flach. Ich habe Doc noch in den dämmerigen Morgenstunden herum zaubern hören.
Einige Gesichter haben wir vermisst - schade. Es war mal wieder eine wunderschöne Session! Musikalisch, persönlich, witzig und herzenswarm.
Gleich kommen die zerknitterten Gesichter aus den Schlafsäcken und nach dem Frühstück werden wir uns wieder in alle Winde zerstreuen.
Bis zum nächsten mal.
Ich werde bestimmt wieder dabei sein.
Beim verrücktesten, lautesten und nettesten Zirkel, den ich kenne.
(Schrieb ich Zirkel? Ich meinte Zirkus!)
 
Hallo Leutz,

ich kann mich da nur an dem Walter dran anschließen tun.
Bin grade eben zurückgekommen und pfeiffe mir grade den Rest von gestern rein, lecker.

Scheiß die Wand an, war dat wieder ne Session.
Nette Leute, laute Musik und jede Menge Spaß, gepaart mit Beziehungskisten und seltsamen Fingerspielen absaits der Instrumente.
Es hat sich wieder mal gezeigt: Ne Session ist einfach mehr als nur reines Rumgeklampfe.

Und nochmal sorry, dass ich euch andauernd so vollgelabert habe. :-D
 
tach,

es war mal wieder richtig schön mit euch!!! toll, dass ihr da wart, ich freue mich schon aufs nächste mal. :lol:
 
tach auch schön,
klein Polli ist derweil auch wieder da ( Rückfahrt war ok, kein Regen, erträglicher Verkehr auf den BABs )
Es hat wieder riesig Spaß gemacht, sich mit einem Haufen lieber, netter Leute zu treffen ( ok, durchgenallt sind wir ja alle etwas :)), aber das soll ja ).
Und weil IHM sonst keiner dankt: danke an Josef, dem Bit-Zapfer mit den goldenen Händen und dem verständnissvollen Gemüt !!!!!
Und danke an Walter für die Voraborganisation, nebst Bereitstellung der Anlage usw. und für das gewährte Asyl in der B-Horn Straße !!
 
Ich wär ja soooooooooo gern dabei gewesen! Buääääääääähhhh.....
weinen.jpg

Aber was solls, die next Session kommt ja auch bald wieder, odda???

Blues on...

euer Mäggy
 
W°°":3dgmzmag schrieb:
Liebe Tante Maggi,
Du hast uns auch gefehlt und ja (!) die nächste Session kommt bestimmt!

thanks.gif
you lieber Onkel Walter :cool:

Ich freu mich jezze schon drauf....

Blues on...rocks off...

Mäggy
 
Hach Kinners, war dat schön!

Spontane Sangeseinlagen über den Gelsenkirchener Barock, Lachflashbauchkrämpfe durch Stefans kommödiantische Kurzeinlagen, ständiges Gitarrengedudel aus allen Ecken bis die Polizei anrief (*hust*), das Furz- und Schnarchorchester im Herrenschlafsaal, Mike, der es am Sonntagmorgen immerhin auf zwei (!) vollständige Sätze brachte, eine herrliche Session und und und...
Um nicht zu vergessen - ich zitiere Duffes: "und viel Spass an der Musik"!

Besonders möchte ich es mal als GW-Session-Neuling betonen, dass ich es ausgesprochen angenehm fand, mich spätestens 5 Sekunden nach Durchschreiten von Walters Haustür rundum wohl zu fühlen - in jeder Hinsicht. Sofern ich es mitbekommen habe, gab es keine musikalischen Schwanzvergleiche oder degleichen, sondern eine entspannte und freundschaftliche Athmosphäre, gekrönt durch Walters bemerkenswerte Gastfreundlichkeit (an dieser Stelle auch von mir nochmal ein von Herzen kommendes "Danke"!)
Nebenbei bemerkt war es einfach schön, mal ein paar Gestalten aus dem Forum persönlich kennen zu lernen!

Einzig "negative" Begleiterscheinung: ich bin jetzt ganz schön im Arsch... aber damit bin ich wohl nicht alleine ;-)

Ladies and Gentlemen, es war mir eine Freude, mit Ihnen zu musizieren!

P.S.: Walter, Josef und dat Houben sind Gold wert, ich denke kaum, dass es heutzutage noch viele Lokale gibt, die ihren Saal nebst leckeren Getränken zu angemessenen Preisen "mal so" für Musiker zur Verfügung stellen.
 
Tja, watt soll isch da noch ergänzend verzälle ...?

Der Vorabend war sehr herzlich, die Nacht war hart und schlaflos. Die Session war ein Ereignis, es waren so viele nette Leute und gute Musiker vor Ort. Und wieder jede Menge Klämpfchen und Tools ;-)
Ich meine, es ist immer wieder ein Ereignis wenn sich GW trifft. Ich liebe Euch! Ich liebe diesen Zirkus und die netten Gespräche

Ich habe gehört, der Herr Skirmish war da und wie mir ebenfalls berichtet wurde, haben wir sogar zusammen gespielt, als ich an Rolf´s Slidebügeltisch gesessen habe. Madre mio, es ist leider nicht dazu gekommen, ihn kennen zu lernen. Nächstes Mal in ?, will ich hoffen.

@Finetone: hatte das Netzteil doch dabei, ist aber mit 13,8 angegeben, Deines paßt also drauf ... auf das es keine Geheimnisse mehr gäbe.

Es hat mir wieder einen Heidenspaß gemacht mit und bei Euch!

Gruß,
Doc

gw2003dezvorab.jpg
 
Doc Guitarworld":34ae3amz schrieb:
Ich habe gehört, der Herr Skirmish war da und wie mir ebenfalls berichtet wurde, haben wir sogar zusammen gespielt, als ich an Rolf´s Slidebügeltisch gesessen habe. Madre mio, es ist leider nicht dazu gekommen, ihn kennen zu lernen. Nächstes Mal in ?, will ich hoffen

Abeeend,

der war wohl da, allerdings wegen technischer Probleme erst viel zu spät und wegen Weihnachten noch ein wenig im Eimer. *flüster*Kannst Du mir mal einen Tip geben wie ich günstig meine Toleranzgrenze hebe? Bei mir klappt das mit der Gitarre schon nach einem Hefe gar nicht mehr so richtig, bei Dir nach mehreren immer noch Weltklasse, wie bist Du erst ohne Allohol drauf? ;-)*flüster aus*

Ne, im Ernst, dadurch dass Dirk (Petruccijünger) und ich erst später gekommen sind ist das ganze etwas an uns vorbei gelaufen weil wir überhaupt keinen Plan hatten wer eigentlich wer war... :cry: Habe ich jetzt leider auch immer noch nicht so richtig den Plan aber denne halt auf der nächsten Session in ? was auch schon überleitet:

Dirk hat bei sich in der Ecke eine wohl optimale Location und wir würden beide Spass daran haben so etwas zu organisieren, daher würden wir falls Interesse besteht wohl Hannover als möglichen Ort für die nächste Session anbieten können. Ihr Westler müsst da doch auch mal raus aus der Ecke... ;-)
 
Skirmish":38fni4ln schrieb:
Doc Guitarworld":38fni4ln schrieb:
Ich habe gehört, der Herr Skirmish war da und wie mir ebenfalls berichtet wurde, haben wir sogar zusammen gespielt, als ich an Rolf´s Slidebügeltisch gesessen habe. Madre mio, es ist leider nicht dazu gekommen, ihn kennen zu lernen. Nächstes Mal in ?, will ich hoffen

Abeeend,

der war wohl da, allerdings wegen technischer Probleme erst viel zu spät und wegen Weihnachten noch ein wenig im Eimer. *flüster*Kannst Du mir mal einen Tip geben wie ich günstig meine Toleranzgrenze hebe? Bei mir klappt das mit der Gitarre schon nach einem Hefe gar nicht mehr so richtig, bei Dir nach mehreren immer noch Weltklasse, wie bist Du erst ohne Allohol drauf? ;-)*flüster aus*

Ne, im Ernst, dadurch dass Dirk (Petruccijünger) und ich erst später gekommen sind ist das ganze etwas an uns vorbei gelaufen weil wir überhaupt keinen Plan hatten wer eigentlich wer war... :cry: Habe ich jetzt leider auch immer noch nicht so richtig den Plan aber denne halt auf der nächsten Session in ? was auch schon überleitet:

Dirk hat bei sich in der Ecke eine wohl optimale Location und wir würden beide Spass daran haben so etwas zu organisieren, daher würden wir falls Interesse besteht wohl Hannover als möglichen Ort für die nächste Session anbieten können. Ihr Westler müsst da doch auch mal raus aus der Ecke... ;-)

Hi Moritz

Das wär doch mal ein zentral gelegener Austragungsort. Für mich wäre es dann von Berlin auch nur noch halb so schlimm.
Bin auf jeden Fall beim nächsten Mal dabei!

Noch ein paar schöne Tage
Arvid
 
Skirmish":1gk0rp9m schrieb:
Doc Guitarworld":1gk0rp9m schrieb:
Ich habe gehört, der Herr Skirmish war da und wie mir ebenfalls berichtet wurde, haben wir sogar zusammen gespielt, als ich an Rolf´s Slidebügeltisch gesessen habe. Madre mio, es ist leider nicht dazu gekommen, ihn kennen zu lernen. Nächstes Mal in ?, will ich hoffen

Abeeend,

der war wohl da, allerdings wegen technischer Probleme erst viel zu spät und wegen Weihnachten noch ein wenig im Eimer. *flüster*Kannst Du mir mal einen Tip geben wie ich günstig meine Toleranzgrenze hebe? Bei mir klappt das mit der Gitarre schon nach einem Hefe gar nicht mehr so richtig, bei Dir nach mehreren immer noch Weltklasse, wie bist Du erst ohne Allohol drauf? ;-)*flüster aus*

Ne, im Ernst, dadurch dass Dirk (Petruccijünger) und ich erst später gekommen sind ist das ganze etwas an uns vorbei gelaufen weil wir überhaupt keinen Plan hatten wer eigentlich wer war... :cry: Habe ich jetzt leider auch immer noch nicht so richtig den Plan aber denne halt auf der nächsten Session in ? was auch schon überleitet:

Dirk hat bei sich in der Ecke eine wohl optimale Location und wir würden beide Spass daran haben so etwas zu organisieren, daher würden wir falls Interesse besteht wohl Hannover als möglichen Ort für die nächste Session anbieten können. Ihr Westler müsst da doch auch mal raus aus der Ecke... ;-)

One Alolo get jarnichds soo ... naja, so schlimm ist nicht, ist ja kein Tantenschnaps oder Rasierwasser. Nur plautzig macht´s, das bayrische Kaltgetränk ;-) Wenn Du meine Künste auf dem Bügelbrett meinst, sollte ich vielleicht doch mal üben ... hat aber sehr, sehr viel Spaß gemacht (Thanx, Rolf!) :-D

Hannover ist ein weiterer guter Vorschlag!
 
.... mich spätestens 5 Sekunden nach Durchschreiten von Walters Haustür rundum wohl zu fühlen - in jeder Hinsicht. Sofern ich es mitbekommen habe, gab es keine musikalischen Schwanzvergleiche oder degleichen, sondern eine entspannte und freundschaftliche Athmosphäre, gekrönt durch Walters bemerkenswerte Gastfreundlichkeit (an dieser Stelle auch von mir nochmal ein von Herzen kommendes "Danke"!)...

hallo zusammen,

dem habe ich fast nichts mehr hinzu zu fügen :)
bis auf eines : wie entschärft man am schnellsten "lachkrampf-bauchmuskel-katarrh" ? :mrgreen:

LG* daggy
 
Banger":nurznqtp schrieb:
Hach Kinners, war dat schön!

.... das Furz- und Schnarchorchester im Herrenschlafsaal....

Haha, das kann ich mir äußerst lebhaft vorstellen :lol: :lol: ! Hätte ich gerne gefilmt - mit Ton - das Ganze, lach!!!
Und wer war der Zottel, der da am späteren Sonntagnachmittag durch unsere Tür daheim schritt :-D ? Mit blutigen Fingern ...? Ach: "Hallo Doc, auch wieder da!?"

Grüzi
Alex
 
Hi!
Yeah, das war geil! Ich kann mich euch allen nur anschließen! Ich kann jetzt schon kaum die nächste Session abwarten, wann und wo auch immer sie sein soll.

Walter, vielen Dank für Deine Mühen! Du bist klasse!

Liebe Grüße
Jan
 
Hallo alle zusammen!
Es war wirklich wieder ne tolle Session mit euch allen!! Es gab wirklich keinen moment wo ich hätte denken können "ach nee ich will nach Hause" ;-) .
Ich freue mich auf jeden fall auf die näxte Session und erwarte das mindestens alle kommen werde, OoooK?

Ach ja danke dem Houben, danke @Walter, der mich am Bahnhof abgeholt hat, mich zum Morgenessen einladete (auf `n bisschen Hundefutter :lol: ), mir mein Schweizergeld in Errors, äääh Euros eintauschte, am näxten Morgen wieder abfütterte und mich dann um 7.50 auf den Bahnhof brachte!!! (das musste ich jetzt echt afzählen) und danke allen anderen, denen ich danken sollte und es hiermit nicht getan habe.

Müde Grüsse und en gutes neues Jährchen
Christian
 
Zurück
Oben Unten