Besuch meiner neuen Werkstatt am Sessiontag

A

Anonymous

Guest
Liebe Leute,
ich hatte es schon mal angesprochen aber hier jetzt eine konkrete Ansage.
Ich bin nach vielen Jahren in eine neue Werkstatt gezogen und eröffne am 3.1.2011. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust am Tag der Session mal reinzuschauen. Ich bin jetzt in der Bergischen Gasse 11 in 52066 Aachen.
Ich würde mich sehr freuen ein paar von euch bei mir begrüßen zu dürfen.
Schreibt mails wenn ihr Zeitwünsche habt.
Vielleicht bis denn, ciao,
Jochen
 
Au weia, du bist ja der Julian Assange der Gitarrenbauszene.
Hast du noch mehr davon?
Am besten finde ich das in den End80ern der Pullover noch in der Hose getragen wurde.
Auch das Tagbier war modern.
Grüße, Jochen
 
Das Beweisfoto gab es ja nur als pm von dir, hatte ich ganz vergessen.
Damit die anderen wissen wovon wir reden, lad es doch mal hier rein.
 
Ich hab´s geschafft, nach 8 Wochen Umbauarbeiten und unzähligen Maschinen und Werzeugeinkäufen ist seit gestern meine neue Werkstatt einsatzbereit. Und sie ist wirklich sehr schön geworden, ich fühl mich dort richtig wohl. Wer also am Samstag mal kucken möchte der sei herzlich eingeladen.

Zum Thema mit dem Foto von mir und der Schmirgelkrone, ich habe das Gefühl das da einer zensiert hat und es gelöscht hat, warum weiss ich nicht.

Dann vielleicht bis bald, Grüße
Jochen
 
signguitar":2uw6ames schrieb:
Zum Thema mit dem Foto von mir und der Schmirgelkrone, ich habe das Gefühl das da einer zensiert hat und es gelöscht hat, warum weiss ich nicht.
Hi Jochen,
zensiert hat keiner. Ich hatte nur Piero gebeten, es so lange wieder rauszunehmen, bis Du Dein OK dazu gegeben hast – er hat wohl verpennt, es anschließend wieder hier reinzustellen. ;-)
 
signguitar":6rev0zqy schrieb:
Ich hab´s geschafft, nach 8 Wochen Umbauarbeiten und unzähligen Maschinen und Werzeugeinkäufen ist seit gestern meine neue Werkstatt einsatzbereit. Und sie ist wirklich sehr schön geworden, ich fühl mich dort richtig wohl. Wer also am Samstag mal kucken möchte der sei herzlich eingeladen.

Zum Thema mit dem Foto von mir und der Schmirgelkrone, ich habe das Gefühl das da einer zensiert hat und es gelöscht hat, warum weiss ich nicht.

Dann vielleicht bis bald, Grüße
Jochen
Hi Jochen,
dann Glückwunsch und viel Erfolg bei Start in den neuen Wänden...
Schaun wir mal, wie der Samstag so startet ;-)
Ich könnte mir vorstellen mal vorbei zu kommen.
Von wann bis wann bis Du denn vor Ort?
 
Da alle Klageansprüche abgegolten sind, hier nochmals

"Prinz Schmirgel mit seiner Krone"

signguitarsde.jpg
 
Zurück
Oben Unten