Votet fĂĽr LINUS Q beim GRILL EM ALL FESTIVAL

Thorgeir":4o6jr7t8 schrieb:
Hi Jotsch,
dass man täglich immer wieder stimmen kann, haben wir zufällig von Wayke erfahren ;-) ;
ich denke, jeder versucht, soviel wie möglich Stimmen zu erhalten.
Das hat dann auch wieder ein bisschen damit zu tun, wie sehr man sich
da hintendran klemmt und versucht, möglichst viel zu erreichen.
Der 20ste Feb ist noch lang hin, wer weiĂź, was bis dahin noch passiert ...

@all: Danke fĂĽrs Voten ! Wir freuen uns da tierisch drĂĽber :banana: .
 
gitarrenruebe":2vf9qwxk schrieb:
Thorgeir":2vf9qwxk schrieb:
Hi Jotsch,
dass man täglich immer wieder stimmen kann, haben wir zufällig von Wayke erfahren ;-) ;
ich denke, jeder versucht, soviel wie möglich Stimmen zu erhalten.
Das hat dann auch wieder ein bisschen damit zu tun, wie sehr man sich
da hintendran klemmt und versucht, möglichst viel zu erreichen.
Der 20ste Feb ist noch lang hin, wer weiĂź, was bis dahin noch passiert ...

@all: Danke fĂĽrs Voten ! Wir freuen uns da tierisch drĂĽber :banana: .

Ei Rolf, ich hab damit kein Problem. Ich würds genauso machen. Frag mich nur, was die Veranstalter reitet, so ein auf Beschiss ausgerichtetes Quotensystem zu benutzen. Es kann doch nicht in deren Sinne sein, daß man den Gewinner mit 80% der Stimmen auftreten lässt, der dann nur 5 Nicht-zahlende Gäste, darunter den Programmierer und den Pudel der Freundin des Schlagzeugers mitbringt.

Aber das sind nunmal die BlĂĽten, die so ein absonderliches Medium wie das Inet treibt.
 
...mal eine Frage an die Admins:

Wie könnte man bloß verhindern, dass sich Tausende in unserem Forum anmelden, nur um für ihre Band zu voten?

(Streitsuchmodus aus)

;-)
 
Banger":11t9vovj schrieb:
vodkaboy":11t9vovj schrieb:
frank":11t9vovj schrieb:
Jamalot":11t9vovj schrieb:

Diese Offenheit möchte ich mal nach Bundestagswahlen sehen.

Wähler":11t9vovj schrieb:
Ich habe die FDP gewählt! Ich war's! Ich! ICH ICH ICH!
;-)

...wir alle möchten von kiroy reich beschenkt werden!
 
Also ich finde, wir sollten jetzt mal darĂĽber reden, was eine Stimme so wert ist.
Und vor allen Dingen, was es wert ist, wenn man bei der einmal gewählten Band bleibt und sie auch fürderhin unterstützt.

Wie wäre es z.B. mit einer Einladung zum Grillen incl. Freibier in Rübes Garten als pauschale Abgeltung? :lol:
 
tommy":2zmrwrzz schrieb:
...wir alle möchten von kiroy reich beschenkt werden!
Vielleicht magst Du noch mal nachschauen, fĂĽr wen Du Deine Stimme abgibst. Du scheinst mir ein wenig unkonzentriert bei der Sache zu sein. ;-)
 
Banger":1i5xfce7 schrieb:
tommy":1i5xfce7 schrieb:
...wir alle möchten von kiroy reich beschenkt werden!
Vielleicht magst Du noch mal nachschauen, fĂĽr wen Du Deine Stimme abgibst. Du scheinst mir ein wenig unkonzentriert bei der Sache zu sein. ;-)

...jaja, der gute Freud!

Ruebe....RUEBE.... :oops: aber Geschenke von kiroy werden auch entgegengenommen!!!
 
gitarrenruebe":2huj1png schrieb:
Ich dachte, das macht Ihr aus moralisch und politisch einwandfreien
BeweggrĂĽnden ...

Mit leerem Magen ... zur Mittagszeit? Nö, nie und nimmer!

Warum nicht das Angenehme mit dem NĂĽtzlichen verbinden? :lol:
 
gitarrenruebe":29f6lw1o schrieb:
ich denke, jeder versucht, soviel wie möglich Stimmen zu erhalten.
Das hat dann auch wieder ein bisschen damit zu tun, wie sehr man sich
da hintendran klemmt und versucht, möglichst viel zu erreichen.


Ich hab schon mit den anderen Namen gegoogelt, wĂĽrde gerne wissen wo deren Stimmen herkommen.... ;-)
gitarrenruebe":29f6lw1o schrieb:
Der 20ste Feb ist noch lang hin, wer weiĂź, was bis dahin noch passiert ...
FĂĽr den 19. Februar hab ich vielleicht noch was in Petto :hihi:

gitarrenruebe":29f6lw1o schrieb:
Stimmenkauf ?
Tsss ...
Ich dachte, das macht Ihr aus moralisch und politisch einwandfreien
BeweggrĂĽnden ...
;-)

Ist ja auch so. Du warst am 08. Januar so nett zu mir, das hab ich mir gemerkt, da muss ich mich ja revanchieren. =)
 
Wähler":6br4it3s schrieb:
Ich habe die FDP gewählt! Ich war's! Ich! ICH ICH ICH!
;-)[/quote]

Wenn alle, die jetzt schreien, dass Sie die FDP nicht gewählt haben, sich beim nächsten Mal auch dran halten, klappt das hoffentlich, die auch unter 5% zu drücken.......

Musste heftigst schmunzeln, als ich bei fäsbuk die Gruppe FDP endlich unter 5% gesehen habe.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten