Umfrage wegen Sommersessiontermin

An welchem WE soll die Session stattfinden ?

  • 8. bis 10. Juli

    Stimmen: 0 0,0%
  • 15. bis 17. Juli

    Stimmen: 0 0,0%
  • 22. bis 24. Juli

    Stimmen: 0 0,0%
  • 29. bis 31. Juli

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5. bis 7. August

    Stimmen: 0 0,0%
  • später

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Hallo lieber Pfälzer,
weiß man denn schon wo die Sommersession stattfinden soll? Könnte für einige durchaus die Frage nach dem ob und ggf. nach dem wann beeinflussen ... Oder geht organisatorisch nur "erst wann, dann wo"? Könnte ja auch sein.
Äh, und ich will wirklich nich Cloogshicen, aber wäre das nicht besser im Bereich "Sessions ..." aufgehoben?
Viele Grüße
Tom
 
Pfaelzer":1rjn7wz2 schrieb:
Banger":1rjn7wz2 schrieb:
Vor dem Proktologenbesuch ...
... genieß die "Hafenrundfahrt"...
Proktologie ... in der Südsee,
Melancholie ... bei 30°
Proktologie ... unter Palmen
Campari auf Tahiti,
Bitter Lemon auf Hawaii
palmen.gif
drink.gif

... ok ok, ist OT ... bin schon wieder weg ...
 
Wenn es nicht in Norddeutschland stattfindet, wäre ich vermutlich auch mal mit von der Partie. Treffen und Jams machen die Forenbekanntschaften immer viel lockerer - man lernt sich "richtig" kennen.

Bei mir gehen da halt schon mal sechs Stunden Zugfahren (ich fliege nur in absoluten Ausnahmefällen) für eine Strecke hin.....

Wo soll das Treffen stattfinden....?

Gruss
paco
 
Schade, dass keine Mehrfachnennung möglich ist. Ich hätte z.B. im Juli an allen Wochenenden Zeit, aber nicht am 5.-7.8. Jetzt habe ich eben ein Datum angeklickt.
 
finetone":gydapiam schrieb:
Es scheint sich der 5.-7. Aug. herauszufiltern ...
Damit sind Cordula & ich dann definitiv raus!

Das ist schade, aber du hattest es ja schon angekündigt, das ihr viel zu tun habt im Sommer.

Meine Herren (und Damen), wir werden keine Cocktails auf der Session haben! Nur Bier und Wein! Oje, wie soll das werden ohne das Babbisch Zeusch... :cry:
 
finetone":1mzzb9z1 schrieb:
Es scheint sich der 5.-7. Aug. herauszufiltern ...
Damit sind Cordula & ich dann definitiv raus!

Es war ja von vornehereion bei mir unwahrscheinlich aber somit bin ich fix raus. Grad 2 Gigs reinbekommen (5. und 6.) und wenn des nix wird dann bin ich in Zeillern auf der Jazzak. Aber midm Sax ;-)

Bei mir is Aachen einfach immer besser....

Lg
Auge
 
Das scheint dieses Jahr dann auch bei mir nichts zu werden. Die Wochenenden bis 27.08. sind gebucht.
 
Pfaelzer":39v71vy2 schrieb:
mad cruiser":39v71vy2 schrieb:
Das scheint dieses Jahr dann auch bei mir nichts zu werden. Die Wochenenden bis 27.08. sind gebucht.
Sieht bei mir ähnlich aus...

p

Sommersession, Kinners, Sommer! Ab dem 27 August sind ja schon erste Hagelstürme zu erwarten...
;-)

Vielleicht ist die Terminfrage ein wenig unglücklich gelaufen, wenn sich das Orgateam schon nicht abgesprochen hat... :?

Würde mich freuen, wenn es trotzdem klappt.

Ciao
Monkey
 
Muss es denn unbedingt jetzt August sein?
Warum können wir nicht uns alle auf was einigen wos für alle geht weil ich habe keinen Bock da anzufahren, nur weil 5 Leute heute schlecht aufgestanden sind und meinen dann doch es müsse jetzt Augsut sein!

Da ist es doch sinnvoller wenn wir alle für ein gemeinsames Wohl in den sauren Apfel beißen

Gruß
J.
 
Also wenns bei Anfang August bleibt, muss ich mich auch wegen den Brettern die die Welt bedeuten verabschieden. Wäre schade, aber so ist das Muckerleben. Pfaelzer, der Rochnrollopa und ich könnten uns dann mal unter der Woche in der Pfalz oder im Odernwald treffen ...

Winkewinkw

r
 
Zwischenfrage:
Geht das denn, mit Mehrfachvotings für einen Termin ?
Nur für ein WE stimmen zu können, das verzerrt doch wirklich die Möglichkeiten ...
 
gitarrenruebe":1jxztx9i schrieb:
Nur für ein WE stimmen zu können, das verzerrt doch wirklich die Möglichkeiten ...

Genau so sehe ich das auch. Ich gehöre auch zu den Augustvotern, da mir dieser Termin am besten passen würde. Dies sollte jedoch nicht die anderen Termine für mich ausschließen.

Ich denke, das beim Wegbleiben von so vielen bekannten Gesichtern doch einiges auf der Session fehlen würde...
 
Rat Tomago":2zf51icr schrieb:
gitarrenruebe":2zf51icr schrieb:
Nur für ein WE stimmen zu können, das verzerrt doch wirklich die Möglichkeiten ...

Genau so sehe ich das auch. Ich gehöre auch zu den Augustvotern, da mir dieser Termin am besten passen würde. Dies sollte jedoch nicht die anderen Termine für mich ausschließen.

Ich denke, das beim Wegbleiben von so vielen bekannten Gesichtern doch einiges auf der Session fehlen würde...

Ick oooch!
 
Moin,
was machen wir denn nun? Viele User würde sich eine andere Umfrage wünschen, die mehrere Termine zu Auswahl läßt. Es gibt Forensoftware, die das zuläßt, wie ist es denn hier?
Können wir eine zweite Abstimmung machen, gleiche Termine, mit Mehrfachauswahl? Das wäre toll!

Danke!

Ciao
Monkey
 

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
876
Anonymous
A
A
Antworten
13
Aufrufe
2K
Anonymous
A
A
Antworten
14
Aufrufe
1K
Anonymous
A
A
Antworten
14
Aufrufe
2K
Anonymous
A
Zurück
Oben Unten