Umfrage wegen Sommersessiontermin

An welchem WE soll die Session stattfinden ?

  • 8. bis 10. Juli

    Stimmen: 0 0,0%
  • 15. bis 17. Juli

    Stimmen: 0 0,0%
  • 22. bis 24. Juli

    Stimmen: 0 0,0%
  • 29. bis 31. Juli

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5. bis 7. August

    Stimmen: 0 0,0%
  • später

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
finetone":2ar9kumt schrieb:
Ab WE um 20.08. würde bei uns auch wieder gehen, Juli eher sehr ungünstig bis unmöglich.

Hi Bernd, hi @

wir sind das hier auch völlig falsch angegangen. Man sucht 2 Termine, wo die Organisatoren sicher Zeit haben und lässt dann erst die breite Masse hier abstimmen. Man kann es niemanden ganz recht machen, aber ohne gewisse Leute (ich nenn das gerne den harten Kern) läuft nun mal keine gute Session. Es sind doch seit Jahren immer die gleichen die regeln, arbeiten und helfen. Das ist in meinem Roadster Club so und das ist auch hier und anderswo so!

Kann denn eine GW Sommer Session ohne Bernd und die feinen Cocktails von seiner Frau Cordula überhaupt stattfinden? M.M.n. absolut gar nicht!


Butter bei die Fische:

Also Termin 1 wäre dann: 19. - 21. August
Termin 2: 02. - 04. September ???



PS: Das Prog das uns Marcello gelinkt hat ist übrigens klasse, danke dafür ;-)
 
ich denke der zweite Termin paßt bei uns eher bzw. besser. Aber wie schon erwähnt, wir sind ziemlich ausgefüllt dieses Jahr, eine Garantie kann ich derzeit leider nicht geben. Trotzdem danke erst einmal für Euer Verständnis.

Geklärt werden müßte aber trotzdem mal, ob es an diesem WE überhaupt klappt. Oder eben Alternativ-Lokation ... vielleicht rühert ja noch jemand irgendwo den Brei. ;-)
 
Ich habe mit dem von Marcello vorgestellten Tool mal so eine Umfrage erstellt:

Umfrage

Die macht das ganze vielleicht ein wenig übersichtlicher, als wenn nun alle ihre Zeitfenster in diesen Thread posten...
 
Also bisher haben sich ja ausser mir gerade einmal 5 weitere User eingetragen. Im Vergleich zu den 30 Usern, die oben abgestimmt haben, ist das ein bischen wenig um eine wirkliche Aussage zu tätigen.

Nun denn, Ergebnis daraus ist bis jetzt, dass das Wochenende 26.08.-28.08 mit 5 potentiellen Teilnehmern die größte Schnittmenge liefert.

Und nun? Neue Umfrage bezüglich dem Termin? Überhaupt noch Interesse?
 
Rat Tomago":10rv49cx schrieb:
........... Überhaupt noch Interesse?........

Hallo Leute,

genau die Frage sollte man sich stellen.
Wieviele Leute haben kein Intresse mehr an der GW Session, weil diese nicht mehr auf der Wildenburg stattfindet??
Wenn ich mir die "Kritiken" der Sommersession 2010 durchlese, dann denke ich, "besser mal ein Jahr aussetzen, als nochmal bei der Müllerin"

Ich habe mich übrigens auch nach geeigneten Orten (alternativen für die Wildenburg) umgesehen (kann Bernd bestätigen), nur wenn wir die Konditionen der Wildenburg nicht haben, wird das ganze echt teuer (und die Preise waren ja auch Grund zur Kritik 2010), leider....

Gruß, Rainer.
 
Bluesbreaker":2w7uymyg schrieb:
Wieviele Leute haben kein Intresse mehr an der GW Session, weil diese nicht mehr auf der Wildenburg stattfindet??

Gruß, Rainer.

Hi Rainer,

genau das ist einer der Punkte welcher mich momentan davon abhält die Orga mit zu übernehmen. Ich habe die Wildenburg Session vor langen Jahren ins Leben gerufen und diese Location ist mir doch sehr ans Herz gewachsen. Alles andere ist dagegen kalter Kaffee. Ich werde mich zusammen mit Kollege Bernd bemühen die Burg wieder für unsere Zwecke zu bekommen. An dieser Stelle auch nochmals herzlichen Dank an ihn und seine liebe Frau Cordula die die Sommersession um einiges aufgewertet haben!

Ansonsten habe ich den August und September voller Termine an den WE und denke das wird dieses Jahr nix mehr mit Magman.

Das soll euch aber nicht davon abhalten selbst was auf die Beine zu stellen ;-)
 
Hallo,

das ist ja ein lustiges Abstimmtool.

entweder ist hier auf der Kiste etwas gesperrt oder ich bin zu blöd.

Ich habe gerade abgestimmt.

....kann die Übersicht nur über die Druckvorschau einsehen und dort ist die Reihe hinter meinem Namen leer.

Ich vermute jetzt mal, da es noch 2 weitere Zeilen gibt, mit Nutzern, die keinen Termin angegeben haben.

Gibt es bei unseren Rechnern, Browsern oder beim Tool ein kleines Problem!?

Viele Grüße

Frank
 
fradom":2s3xaqgh schrieb:
Hallo,

das ist ja ein lustiges Abstimmtool.

entweder ist hier auf der Kiste etwas gesperrt oder ich bin zu blöd.

Ich habe gerade abgestimmt.

....kann die Übersicht nur über die Druckvorschau einsehen und dort ist die Reihe hinter meinem Namen leer.

Ich vermute jetzt mal, da es noch 2 weitere Zeilen gibt, mit Nutzern, die keinen Termin angegeben haben.

Gibt es bei unseren Rechnern, Browsern oder beim Tool ein kleines Problem!?

Viele Grüße

Frank

Moin,
mit meinem Broswer/Rechner funktioniert das tadellos. Du hast die 2 mittleren WE im August angegeben, richtig?
Weil die Terminvorschläge zu breit sind, hat das Tool die Terminbreite reduziert. Draufklicken=Breit und alle Termine sichtbar. Steht als Hinweis obendrüber...
Welches System hast du denn?
Ciao
Monkey
 
Hallo,

ja Du hast recht.

Es gab da in der Ansicht noch eine 2. Seite, die ich übersehen hatte.

Danke für Deinen Tip.

Alles gut!

Gruß Frank
 
Ich möchte hiermit nochmals alle ermutigen das Abstimmungstool von Rat Tomago zu nutzen!

Selbst wenns nicht sicher ist,dann lasst was aus oder schreibt was unverbindlich rein...es geht immer was!Nur hier jetzt doof rumzusitzen bringt nichts!Also bitte nutzt es!
 
Sonny":lnm1jx2p schrieb:
Ich möchte hiermit nochmals alle ermutigen das Abstimmungstool von Rat Tomago zu nutzen!

Selbst wenns nicht sicher ist,dann lasst was aus oder schreibt was unverbindlich rein...es geht immer was!Nur hier jetzt doof rumzusitzen bringt nichts!Also bitte nutzt es!

Ja, ich hab das jetzt versucht mit dem Tool..... :facepalm:
Und wo kann man das Ergebis - rein statistisch - sehen?
 
Hi,

Du mußt die Druckansicht öffnen.

Befindet sich rechts neben dem Karteikartenreiter.

Gruß Frank
 
Neil":3nofu8ss schrieb:
junge junge hier gehts voll ab:D

5.8. is auch schon rum :D der "sommer" auch fast

Hi, das Problem scheint darin zu liegen, dass diejenigen, die bislang die Sessions organisiert haben, selber an keinem der vorgeschlagenen Termine dabei sein können. Auch bei mir haut das terminlich nicht hin. Schade, es ist aber leider so. Aber statt zu klagen, könnten zB. für den Herbst Orts- und Terminvorschläge gemacht werden. Wenn noch jemand Ideen hat, dann los :)
 
doc guitarworld":2v54ni3d schrieb:
Neil":2v54ni3d schrieb:
junge junge hier gehts voll ab:D

5.8. is auch schon rum :D der "sommer" auch fast

Hi, das Problem scheint darin zu liegen, dass .....
Machen keine demokratische Disziplin ist.

Apropos: Der 7.Januar ist der erste Samstag im neuen Jahr. Ich werde versuchen, diesen Termin für die Wintersession zu bekommen und melde mich im Laufe der nächsten Tage.
 

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
884
Anonymous
A
A
Antworten
13
Aufrufe
2K
Anonymous
A
A
Antworten
14
Aufrufe
1K
Anonymous
A
A
Antworten
14
Aufrufe
2K
Anonymous
A
Zurück
Oben Unten