Let's Have A Jam Session - JUZE - Rösrath - 30.09.11

RISICO

RISICO

Aktives Mitglied
31 Jan 2007
35
0
Siegburg
. Open Scene. - .JUZE Rösrath. - .30.09.11. - .kuckst Du unten ...

. More Than Blues & Marmalade . :top: . Let's Have A Jam Session!

. Hi Kollegen,. von 20:00 - 23:00 h generationenĂĽbergreifend auch fĂĽr "alte" Hasen.
. Da das Ganze durch den KJP, den Kinder- und Jugendplan des Landes NRW gefördert wird,
. sind die Nachmittags-Veranstaltungen fĂĽr diese Zielgruppe ausgerichtet. Evtl. ist die Teilnahme
. Erwachsener an den Workshops möglich, wenn sie sich als Dozenten sinnvoll einbringen können
. - bitte nur nach vorheriger Absprache mit uns - best between 10:00 and 13:30 h - Tel. 02241 / 57894.
. P.S. .Parkplätze: . .http://www.juzeweb.de/openscene . > .Kontakt .> .Anfahrt

flyer.png
 
RISICO":gcdx5tp9 schrieb:
. Rösrath. - .JUZE. -
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . Open Scene


. Hi Kollegen,
. von 20:00 - 23:00 h auch fĂĽr "alte" Hasen
. aber bitte! nicht jeder hat den Blues. ;-)


Hallo,

ich verstehe es noch nicht ganz (oder stehe auf dem Schlauch?)...

An den genannten Freitagen ab 16:30 gibt's was?
- coaching, Songwriting, Arrangierhilfen?
- Raum fĂĽr Experimente?
- Freigetränke? :)

und ab 20 Uhr dann Session. Richtig?

Ich wohne ja bei Dir umme Ecke und wĂĽrd' sicher mal vorbei kommen...

Danke fĂĽr die Info ( + etwas Erleuchtung dazu).

GruĂź, Micha
 
Hi, nun, falls du U 20 bist kannst Du am Nachmittags-Kinder-Jugend-Programm gerne teilnehmen,
da gibt's auch ein paar! Freigetränke: ne Limo, ein Wasser, wenn Du schon darfst. *mjam* .auch einen Kaffee.
Wer nur abends erscheint, weil er schon "alt genug" dazu ist oder sich den SchweiĂź des Aufbauens
und des Workshop-Programms sparen möchte, "darf" selbstverständlich seine Getränke selbst tragen,
wobei ich nicht mal weiĂź ob es Alkoholika gibt - ist halt ein Jugendzentrum. Erleuchtende GrĂĽĂźe Guru Horst
 
... klingt doch sehr gut. Und das JUZE ist ein wirklich netter Laden mit Industrieflair. Ich versuche mal was später auf zwei Bier reinzuschauen. Danke für die Einladung, Horst.
 
ZurĂĽck
Oben Unten