Aaargh - Lucas und die Katze -

A

Anonymous

Guest
Moin zusammen.

eine unserer blöden Katzen hat den Schaumstoffbezug meines HK Lucas XT-Subs verhackstückt:

xtaua.jpg


Sieht doch wirklich kacke aus.

Was macht man da (auĂźer die Katze zu grillen, versteht sich)?
 
Frontschaum tauschen. Wenn du GlĂĽck hast, brauchst du ihn auch nur auf links drehen.
 
schaumstoff abmachen, katze häuten und fell drauf tackern nach ordentlich gerbem ;-)
 
Sch.... das sieht ja ĂĽbel aus. So sinse die Pussys :lol:

Ruf mal beim HK Audio Service an und frag mal nett, ob sie dir einen Schaumstoff zukommen lassen.

06851 - 9050

Falls das nicht klappt und du Hilfe brauchst melde dich per PN ;-)
 
Wer eine Katze einlädt, braucht sich nicht zu wundern wenn sie auf die Party kommt.
So was weiches ist doch immer interessant.

Seid froh, dass meine Freundin hier nicht mitliest, sonst wĂĽsste ich schon wer auf dem GrillspieĂź steckt.
 
Armint":2qtbho37 schrieb:
Seid froh, dass meine Freundin hier nicht mitliest, sonst wĂĽsste ich schon wer auf dem GrillspieĂź steckt.

Deine Freundin zu grillen ist doch jetzt auch keine Lösung. Außerdem kann die doch gar nix dafür! :)
 
Tomcat":2xrt028b schrieb:
Deine Freundin zu grillen ist doch jetzt auch keine Lösung. Außerdem kann die doch gar nix dafür! :)
Sagen wir mal so:
Nach ĂĽber 30 Jahren Karate ist die Hemmschwelle ziemlich niedrig, irgendwo auf 3. UG-Niveau :punch:
Das, in Verbindung mit extremer Tierliebe, ist eine hochbrisante Mischung.
Ich setz mich dan nebenhin und schau zu. :popcorn:
 
Ziemlich teurer Kratzbaum, den sich die Liebe da ausgesucht hat.

Ich muss öfters mein Gigbag austauschen, weil sich eine von meinen immer drauflegt und es vollhaart. Sieht nach ner Zeit total sickig aus. :(

So sind sind sie halt die Kleinen.
 
Ich hab mal auf Maggies Tipp hin bei HK durchklingelt. Nette Leute, da. Die schicken mir Schaumstoff. Fein, das und danke an Magman!

Und da wird jetzt bei Nichtgebrauch, wenn das Ding in Tagen vor Gigs im Wohnzimmer steht, halt der Mikrokoffer vorgestellt. Schaunwerma.

Es geht ĂĽbrigens noch schlimmer - neulich hat die andere Katze (ein Psycho) in Sohnemanns Posaunengigbag geschifft. Das ist unrettbar. Gottseidank war die Kanne nicht drin.

...und habe ich schon erzählt, dass der verstörter Köter, den wir von meinem Schwiegervater geerbt haben, neulich angefangen hat, an unserer Koje zu knabbern?

Ein steter Quell der Freude.
 
ojc":24iu1lho schrieb:
Es geht ĂĽbrigens noch schlimmer - neulich hat die andere Katze (ein Psycho) in Sohnemanns Posaunengigbag geschifft. Das ist unrettbar. Gottseidank war die Kanne nicht drin.

...und habe ich schon erzählt, dass der verstörter Köter, den wir von meinem Schwiegervater geerbt haben, neulich angefangen hat, an unserer Koje zu knabbern?

Ein steter Quell der Freude.

Haustiere sind schon nett und Katzis alle so süüüüüüüüüüüüüüüüüsssss! Ich versuche halt ALLE Mitbewohner/innen von den Instrumenten räumlich zu trennen. Ansonsten gibts auf vielen Katzenseiten mehr oder weniger hilfreichte Tipps gegen markierende Kater.

Look at the Sun ...

r
 
ojc":1jwgmmx9 schrieb:
Ich hab mal auf Maggies Tipp hin bei HK durchklingelt. Nette Leute, da. Die schicken mir Schaumstoff. Fein, das und danke an Magman!

Na siehste :top:

Hmmm, ich musste heute einen Hund (Westy 16 J alt) einschläfern lassen an dem ich selbst auch sehr hing. Traurige Sache....
 
Das tut mir leid Martin. Ich kenn das. Im letzten Jahr haben meine beiden
alten Kater (einer knapp 20, der andere gute 20) die Löffel weg geschmissen.
Ist echt hart, wenn man ein Tier so lange hat.

Jetzt gibt es dieses Prachtexemplar als Ersatz:

findus_kl.jpg


Total bekloppt, knabbert aber nix an, kratzt nichts kaputt und schifft nix an.
Voll durchgeknallt aber pflegeleicht. Braucht nicht mal ein Katzenklo, Freigänger ...
 
Ein Leben ohne Tiere scheint mir ein Irrtum zu sein.

Max-cara.jpg

Django29072007.jpg

P4181653.jpg

P6161404.jpg


Ohne ein paar Kollateralschäden geht es da nun mal nicht ab. Meine Katzen lieben Frontbespannungen. Ich gönne es ihnen….was ist das bisschen Materie gegen den Haufen Freude, den man mit den Viechern hat.
 
Ich habe vor ein paar Jahren zwei Katzen aufgenommen und aufgepeppelt die von einer Möchte-Gern-Züchterin im dunkeln in einer total vermüllten Wohnung gehalten wurden. Die waren natürlich ziemlich gestört. Eine davon hat mir schön in meinen damaligen 16 Kanal Mixer gepinkelt. :roll:
Heute leben die beiden ĂĽbrigens glĂĽcklich und gesund in einem groĂźen Haus mit Garten und 24/7 Betreuung/Spiel-Personal! :)

cats1.jpg
 
Armint":3vl4ycwq schrieb:
Der Tiger ist ja wunderschön! Männlein oder Weiblein?

Ein Kerl.
Leider.....nach 17 Jahren dieses FrĂĽhjahr von uns gegangen. Die Nieren, das alte Lied. Seine Schwester ein Jahr zuvor.

Ist immer eine traurige Sache und man sagt sich jedesmal....ab jetzt kein Tier mehr. Aber....

Tom
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten