Neues Instrumentalstück "power of simplicity"

ollie

Power-User
20 Jul 2009
2.739
3
48
Hi Leute,

hab mal wieder was aufgenommen. Ruhig und melancholisch - passend zum Wetter...

Würde mich freuen, wenn man mal reinhört!



Bei der Leadgitarre habe ich relativ lange gebraucht, bis ich weitestgehend zufrieden war. Die Melodie ist einfach, aber sie wollte einfach nicht klingen....hab das ganze dann mit viel "Bügel" gespielt, ich hoffe es eiert nicht zu sehr.....Slide wäre auch schön gewesen, da bin ich aber leider nicht fit genug.

VG
Oli
 
Hi Ollie,

man hat reingehört. :)
Ich find's einfach gut, entspannt mich wunderbar.

Schön sind die "reingebügelten" Anfangstöne der Melodie.

VG
 
Das ist ganz ganz großes Kino lieber Oli - gefällt mir sehr gut und du hast nen wunderbaren Ton in den Fingern ;-)
 
Hi Olli,

schönes Stück toll gespielt...
... und deine Produktionen beeindrucken mich zugegebenermaßen.
 
WOW - das gefällt mir bisher von Dir am besten. Sehr schön gespielt, die Produktion gefällt mir auch. Am Anfang dachte ich erst das Du Jeff Beck als Gast dabei hast....yeah...klasse. Auch geil, dass einfach kein Gefuddel dabei ist, sondern viel Luft und einfach gute Musik! Mehr davon bitte...
 
Vielen Dank für das positive Feedback...

Ich merke selber immer mehr, weniger ist mehr.... :idea:

VG
Oli
 
hab da noch was gemacht....
funky funky - wieder etwas mehr Noten....


hat Spaß gemacht...

LG
Oli
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten