Quasi Masterclass mit Clive Carroll - Interesse?!?

mr_335

Power-User
31 Jan 2006
1.926
62
Rheinland Pfalz
Hi,
ich habe für den 17.12.2011 Clive Carroll für unser KulturGUT gebucht. Da ich bisher vor lauter Organisieren nicht dazu komme, selber an den Workshops teilzunehmen, dacht ich mir, dass ich bei Clive nur 5 Teilnehmer aquirieren möchte, die auf etwas fortgeschrittenem Level spielen um dann mit Clive ans Eingemachte zu gehen. Dann könnte ich mal wieder selber teilnehmen.

Gibts hier Interessenten??

Wäre schön von Euch zu hören.
Infos gerne per PN oder email an info@daskulturgut.de
 
Ufff! Schwein gehabt! Gut dass hier bei den Gearsluts niemand auf die Idee kam, bei dem Herrn Carroll was lernen zu wollen.

Der Workshop ist ausgebucht :p
FĂĽrs abendliche Konzerte wĂĽrde ich mich vielleicht erweichen lassen, noch jemanden reinzulassen....

Hier mal einige humorige kleine Clips:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ceFYm3bl-8Y&feature=relmfu[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ROYgnTKXCfo&feature=relmfu[/youtube]
 

Ă„hnliche Themen

ZurĂĽck
Oben Unten