Gitarrenschmiede Schwanewede

Betrifft Marco23 und das Forum an sich -
ich bin ziemlich überrascht, über die einerseits aufmerksame und andererseits sehr unangenehme, fast überfallartige Zurechtweisung, die ich hier in diesem Forum Heute erfahre! Ja, es ist so, dass ich als Musiker u.a. - mir eine Weller Gitarre gekauft habe. Da ich begeistert bin, wollte ich meine (eigene) Meinung zu dem Instrument abgeben, da ich über viele negative Äusserungen doch ziemlich ins Nachdenken kam. Meine "Vorstellung" in diesem Forum ist eigentlich überflüssig, da sich aus meinem wohlwollenden Kommentar ja doch klar ergeben hat, dass ich Musiker bin. Dass sich einige schon beim ersten Kommentar nicht nur "Wortstark", sondern auch mehr oder weniger rüde verhalten, passt mir gar nicht! Und wenn es nicht möglich ist auch etwas positives um einen Händler zu äussern, dann allerdings bin ich hier am falschen Ort. Da entschuldige ich mich und danke für den Kurz- Aufenthalt hier, ziehe die Konsequenz und melde mich umgehend wieder ab. Ich habe "0" -Bock auf irgendwelche Spielchen irgendwelcher "Gross-Spieler"- das kenne ich von Primaten aus dem Zoo! Und es gibt ja noch andere Foren, wo man Kritik freundlich und angemessen äussern kann! Viel Spass noch mit und euch in diesem Klub! Mit freundlichem Gruss Very Happy
 
Also Marco23, ich habe den Webmaster um Löschung meines Accounts gebeten - hoffe du hast jetzt deinen "inneren" Frieden wieder - viel Spass noch im Leben!
 
theartofvoice schrieb:
hoffe du hast jetzt deinen "inneren" Frieden wieder - viel Spass noch im Leben!

Da muss ich dich enttäuschen: den hatte ich vor und während deines Aufenthalts auch schon :winke:

Gruss, Marco
 
Pfaelzer schrieb:
Tante Edit:
@Woody: Mein Flamencolehrer sagte immer "die" Rasgueados....auch wurscht, der Artikel macht nicht den Sound.

Knutschi
p

Onkel Winfried: Mir ging es nicht um Rechtschreib-Nazi-Gewese,
sondern darum, den zitierten Satz nochmal hervorzuheben.
Weil er die Aussagen von theartofvoice in ein interessantes Licht rückt.
Ins rechte Licht, imo.


Viele Grüße,
woody
 
Och, schon vorbei? Schade. Sonst ist der Herr Weller doch immer hartnäckiger, obwohl man ihn ja grundsätzlich schon nach dem ersten Beitrag eindeutig identifiziert hat. Besteht gar noch Hoffnung? :roll:
 
@ Tachinger: Klar - greif zu. Kann gern noch einen Eimer voll holen, wenn sich ein paar Leutchen dazugesellen. Bier oder Sprudel? Bin grad auf dem Weg zum Kühlschrank.

Gruss, Marco
 
Nicht nötig,die Show ist wohl schon gelaufen.
War auch schonmal hartnäckiger.

Na egal,lieber gleich nach Bielefeld-Town ein paar Bands beguggn.

Bis spädda dann

Tachinger
 
Woody schrieb:
Pfaelzer schrieb:
Tante Edit:
@Woody: Mein Flamencolehrer sagte immer "die" Rasgueados....auch wurscht, der Artikel macht nicht den Sound.

Knutschi
p

Onkel Winfried: Mir ging es nicht um Rechtschreib-Nazi-Gewese,
sondern darum, den zitierten Satz nochmal hervorzuheben.
Weil er die Aussagen von theartofvoice in ein interessantes Licht rückt.
Ins rechte Licht, imo.


Viele Grüße,
woody

Soso - ab hier - mit NickName Woody, sollten Sie genau aufpassen! So allmählich bin ich richtig sauer! sie bezeichnen mich durch die Zeilen als Nazi - ok. wir können das gerichtlich klären lassen! Beim nächsten Post dieser Art werde ich alle strafrechtlich relevanten Möglichkeiten wegen Beleidigung unter anderem in Betracht ziehen! Mit freundlichen Grüssen -
 
.....
theartofvoice schrieb:
Soso - ab hier - mit NickName Woody, sollten Sie genau aufpassen! So allmählich bin ich richtig sauer! sie bezeichnen mich durch die Zeilen als Nazi - ok. wir können das gerichtlich klären lassen! Beim nächsten Post dieser Art werde ich alle strafrechtlich relevanten Möglichkeiten wegen Beleidigung unter anderem in Betracht ziehen! Mit freundlichen Grüssen -


Aua, tut das weh. Da kann man ja nicht mal mehr mit R's sprichtwörtlichem Eierlikörchen genießend zuschauen. Junge Junge,
es gibt schon schräge Typen.......
Im Real-Life anscheinend bevorzugt in Foren zu finden... aber es gibt doch soviele andere davon. Muss es unbedingt hier sein?

Gruß,
Manfred
 
theartofvoice schrieb:
Soso - ab hier - mit NickName Woody, sollten Sie genau aufpassen! So allmählich bin ich richtig sauer! sie bezeichnen mich durch die Zeilen als Nazi - ok. wir können das gerichtlich klären lassen! Beim nächsten Post dieser Art werde ich alle strafrechtlich relevanten Möglichkeiten wegen Beleidigung unter anderem in Betracht ziehen! Mit freundlichen Grüssen -


Da isser ja, der Herr Weller - hab ichs doch gewusst! Herzlich willkommen! Kommse doch rein! Sektchen? Warum denn immer diese arme Nummer mit den vielen Nicks? Das bringt doch nicht. Echt nicht. Wirklich.
 
Tomcat schrieb:
Da isser ja, der Herr Weller
Bevor das unnötig weit in die Richtung weitergeht: Gemessen an der Mail-Adresse, mit der er hier angemeldet ist, sowie der dahinter stehenden Domain samt Inhaber ist es sehr unwahrscheinlich, dass "theartofvoice" identisch mit Herrn Weller ist.
 
Banger schrieb:
Tomcat schrieb:
Da isser ja, der Herr Weller
Bevor das unnötig weit in die Richtung weitergeht: Gemessen an der Mail-Adresse, mit der er hier angemeldet ist, sowie der dahinter stehenden Domain samt Inhaber ist es sehr unwahrscheinlich, dass "theartofvoice" identisch mit Herrn Weller ist.

Ach komm! Lies dir das Geschreibsel doch durch. Das hat doch den gleichen Wiedererkennungswert wie ein Drehbuch von Herbert Reinecker. ;-)
 
Man auch von jemandem lautlos eine schlechte Meinung haben.

Es hat den Vorteil den Gesamtbluthochdrucks-Durchschnitt beider Seiten zu verringern und sinnlose Threads zu vermeiden über Gitarren, die man beschlossen hat, spätestens jetzt sowieso niemals zu kaufen. Nicht mal wenn ansonsten die Gitarrenvorräte des Planeten aufgebraucht sind und ein anarchischer Kampf um die letzten Exemplare entbrennt.
 
theartofvoice schrieb:
Also Marco23, ich habe den Webmaster um Löschung meines Accounts gebeten - hoffe du hast jetzt deinen "inneren" Frieden wieder - viel Spass noch im Leben!

Ich erlaube mir, an diesen Post zu erinneren Kann man diesem Ersuchen nicht einfach nachkommen?
 
Das ist doch einfach nur gelebte Armut, Herr W!
So werden Sie Ihre "Kultmarke" auch kaum in ein besseres Licht stellen.
Da muß es ja Jemand richtig nötig haben. Liegt das eventuell an der Qualität der Instrumente, daß jetzt womöglich Hartz 4 in Sichtweite ist?
Die Art und Weise, dieses erneuten, plumpen Versuchs, lässt fast schon derartiges Vermuten.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten