Griffbrett erneuern

ede59 schrieb:
Naja, hier geht es längst nicht mehr ums Thema. Magg würde seine Zeit unnütz vertun ,um auf den Scheiß zu antworten den hier die üblichen Sesslefurzer wie Frank und der blöde Riddi absondern. :stfu:

Ich glaube der gute Magg weiß jetzt was er wissen wollte.

Aber wenigstens kannst du jetzt richtig quoten. :confetti:

Gruß,
Don Mauzo
 
Man kann aber auch auf das Zitieren völlig verzichten. Und der Leser ist dann gezwungen, zu suchen, auf welchen Beitrag sich die Antwort bezieht. Das ist spannend. Da muss man nämlich rückwärts noch einmal alles lesen, bis man gefunden hat, was man sucht.

Und gerade beim zweiten Lesen (wie bei Tolstoi, „Krieg und Frieden“) wird einem erst die Tiefsinnigkeit der meisten Beiträge bewusst, die man beim ersten Mal nicht verstanden oder glatt überlesen hat.

Weiß jemand, wann die nächste Apothekenrundschau erscheint?

Tom
 
little-feat schrieb:
Man kann aber auch auf das Zitieren völlig verzichten. Und der Leser ist dann gezwungen, zu suchen, auf welchen Beitrag sich die Antwort bezieht. Das ist spannend. Da muss man nämlich rückwärts noch einmal alles lesen, bis man gefunden hat, was man sucht.

Und gerade beim zweiten Lesen (wie bei Tolstoi, „Krieg und Frieden“) wird einem erst die Tiefsinnigkeit der meisten Beiträge bewusst, die man beim ersten Mal nicht verstanden oder glatt überlesen hat.
Ich stell mir das gerade beim Camping-Thread vor. :-D

little-feat schrieb:
Weiß jemand, wann die nächste Apothekenrundschau erscheint?
Immer am ersten, oder? Zusammen mit den Sudokuheften....

Ralf
 
trekkerfahrer schrieb:
Wir lange hast Du gebastelt um Dich derart zu verquoten?? :banana:

Ich habe es gesehen, in der Vorschau (ich benutze die).

Das Ergebnis fand ich so innovativ, dass ich darauf verzichtet habe, es zu korrigieren. Bin ich gut, oder bin ich gut???

Tom
 
ede59 schrieb:
... die üblichen Sesslefurzer wie Frank und der blöde Riddi ... :stfu:
Hey Riddi,
hast Du das gelesen?
Ede macht feine Unterschiede zwischen Dir und mir; denn ich gelte bei ihm noch nicht als blöde - ääätsch!
:banana: :banana: :banana:
:yippieh: :yippieh: :yippieh:
:confetti: :confetti: :confetti:
 
frank schrieb:
ich gelte bei ihm noch nicht als blöde - ääätsch!

Ich bin so stolz auf dich! :hochfuenf:


Obwohl - bei Ede nicht als "blöde" zu gelten - wer will das schon ... :patsch:




Ich glaub ja der Ede ist momentan nur so unleidlich weil ihn die Dame mit dem Van Morrison-Song nicht nochmal rangelassen hat ... :unfunfunfunf:


Aber am besten war wo ich neulich mal in seinen Laden gelatscht bin und er mich natürlich nicht erkannt hat und ganz nett war.

Grüssse

r
 
Riddimkilla schrieb:
Ich glaub ja der Ede ist momentan nur so unleidlich weil ihn die Dame mit dem Van Morrison-Song nicht nochmal rangelassen hat ... :unfunfunfunf:
Ja, kann sein. Vielleicht fürchte er auch nur meine Androhung, von mir als Schreiner bezeichnet zu werden? Würde ich in so einem Fall aber nicht tun. Zitieren kann er ja nun.
Nein, dann würde ich umgehend schweres Geschütz auffahren und ihn Zimmermann nennen.
:lol: :lol: :lol:
 
frank schrieb:
Nein, dann würde ich umgehend schweres Geschütz auffahren und ihn Zimmermann nennen.
:lol: :lol: :lol:

Nichts gegen Zimmererleute!
Mit dieser Verbindung...
[img:667x500]http://www.kraushaar-gitarren.de/Webschrott/Paulazapfen.JPG[/img]
wäre ein Zimmermann durch die Prüfung gesegelt!
 
frank schrieb:
ede59 schrieb:
... die üblichen Sesslefurzer wie Frank und der blöde Riddi ... :stfu:
Hey Riddi,
hast Du das gelesen?
Ede macht feine Unterschiede zwischen Dir und mir; denn ich gelte bei ihm noch nicht als blöde - ääätsch!
:banana: :banana: :banana:
:yippieh: :yippieh: :yippieh:
:confetti: :confetti: :confetti:


Doch!
 
frank schrieb:
ede59 schrieb:
Hinterher kann das jeder sagen, Du ZIMMERMANN :lol:


Ist schon eine ziemlich alberne , infantile Versammlung hier...

Also : ich bin, wie wahrscheinlich von dir erhofft, ob dieser schändlichen Herabsetzung zum Zimmermann am Boden zerstört.
:-D

Was kommt dann? Nigger-Klofrau?

Gruß

Gitarrenbaumeister EDE
 
ede59 schrieb:
Also : ich bin, wie wahrscheinlich von dir erhofft, ob dieser schändlichen Herabsetzung zum Zimmermann am Boden zerstört.
:-D

Was kommt dann? Nigger-Klofrau?


Und Du beschwerst Dich andernorts über Niveau-Limbo?
Wie lässig und völlig unnötig Du jede noch so tief liegende Latte unterbietest ist echt beeindruckend.

Viele Grüße,
woody



PS Androhung von Gewalt ist im erwarteten Reaktionsspektrum...
 
Woody schrieb:
ede59 schrieb:
Also : ich bin, wie wahrscheinlich von dir erhofft, ob dieser schändlichen Herabsetzung zum Zimmermann am Boden zerstört.
:-D

Was kommt dann? Nigger-Klofrau?


Und Du beschwerst Dich andernorts über Niveau-Limbo?
Wie lässig und völlig unnötig Du jede noch so tief liegende Latte unterbietest ist echt beeindruckend.

Viele Grüße,
woody



PS Androhung von Gewalt ist im erwarteten Reaktionsspektrum...


Ohne Partei ergreifen zu wollen: Es werden hier Reaktionen provoziert und ich darf von intelligenten Mitschreibern erwarten, dass sie keine Auseinandersetzung mutwillig herbeiführen.
Ich bitte auf allen Rängen um Zurückhaltung.
 
W°° schrieb:
Ohne Partei ergreifen zu wollen: Es werden hier Reaktionen provoziert und ich darf von intelligenten Mitschreibern erwarten, dass sie keine Auseinandersetzung mutwillig herbeiführen.
Ich bitte auf allen Rängen um Zurückhaltung.
Und ich rege an, auf die Smilies zu achten - ja, auch die vom Ede. Dann hat man eine Chance, dass hier werde Auseinandersetzung provoziert noch geführt, sondern sich nur gegenseitig geneckt wird.
(Null Smlie, weil ernsthaft gemeint!)
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten