Myasnikov Amps

A

Anonymous

Guest
Hallo! Ich bin ein Meister Russlands, produziert seit Röhrenverstärker.
sorry, aber ich weiĂź nicht viel Deutsch, so verwende ich Google Translator)))
Ich habe einen kleinen Laden, ich mache die ganze Arbeit selbst,
ich liebe meine Arbeit und wollen sicher sein, das Ergebnis.
Ich wäre daran interessiert, die Meinung der deutschen Musikern meiner Produkt-Know.
auf meiner Website haben Audio-und Video-Samples, bitte alle zu besuchen und kommentieren.
http://myasnikovamps.com/
Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo Myasnikov,

Dein tube preamp sieht gut aus,
und Deine Klangbeispiele sind sehr gut.

Kann man Deine Produkte in Deutschland kaufen?
Wie teuer wäre das?

Viele GrĂĽĂźe,
woody
 
Sei gegrĂĽsst,

Habe mir einige der Soundbeispiele angehört - vor allem die 'Tube Preamp + i-cab'-Sachen haben mir sehr gut gefallen. Und, wie Woody bereits erwähnt hat, macht das Teil auch optisch noch etwas her.

:top:

Auch wenn ich aktuell keinen Bedarf fĂĽr einen neuen Amp habe, wĂĽrde mich das Pricing und die VerfĂĽgbarkeit hier bei uns DE/AT/CH ebenfalls interessieren.

Gruss und weiter so

Marco
 
Danke! Woody , Ich glaube, ich könnte es dir schicken, ist der Preis 550 € .
Es tut mir leid, ich weiĂź nicht, ob man hier schreiben den Preis, wenn es keine Entschuldigung! )))
 
wenn als Individuum von einer Privatperson gekauft, sondern nur 550 € + Versand an Sie ist, glaube ich, so, oder bin ich da falsch?
 
Myasnikov_Custom schrieb:
wenn als Individuum von einer Privatperson gekauft, sondern nur 550 € + Versand an Sie ist, glaube ich, so, oder bin ich da falsch?

Bist du - du bist Hersteller und vertreibst das Zeug ... und wenn sich Woody seine Brötchen damit verdient ist auch er geweblich ... und wenn ich dann noch mit Betriebssicherheitsprüfung komm ...
 
Es tut mir leid, könnte man die oben formulieren, ist Google Übersetzer nicht sehr gut Ich drehte mich, und ich verstand nicht, nur sehr wenig
 
Ich verkaufe ihre Verstärker nur als individuelle, absolut im Rahmen des Gesetzes und Verstärker sammle ich sehr wenig, ich bin nicht eine unterirdische Fabrik in China)))
 
I don't think we're too far off topic as Riddi only wanted to know, if you already included any possible taxes/customs charges when saying the price of such an amp would be at around EUR 550 + shipping.
 
we just do not take the tax from such sums in customs, and to me it looks just like to buy a beer))) sorry


I was thinking, if Woody will be the first buyer from Germany, I'll do a discount)
 
Hello,

The graphics of your bass preamp pedal are a riot. I laughed so hard...

Schaut Euch mal die Grafik des Bass Preamp Pedals an - schreiend komisch

(Gallery, dritte Reihe von oben, zweites Bild rechts)

Gruss

Alex
 
...very nice preamplifier demo songs on your website! Lovely stuff! ;-)



P.S. Find the 3 songs without "death theme"! :)
 
http://soundcloud.com/myasnikov-custom/perekrestok
here song without "death theme" ))))))
 
Myasnikov_Custom schrieb:
http://soundcloud.com/myasnikov-custom/perekrestok
here song without "death theme" ))))))

Geht doch ... Klingt wie mein JC120 :panik:
Die wirklich spannende Frage wäre nun ob die Dinger die Lichtgeschwindigkeitskonverter aus dem Hause Piero El Gitarero bzw Dr. Nöres überholen können.
Shootout am ersten Samstag im neuen Jahr im Houben!

(Wenn der Russe sticht, ĂĽberleg ich mir ob ich den EU-Vertieb ĂĽbernehme.)

Grusss

r
 
Riddimkilla, Google Ăśbersetzer ist machtlos, wenn Sie schreiben.
aber ich kann sehen, dass Sie gern
 

ZurĂĽck
Oben Unten