Echopark Guitars

A

Anonymous

Guest
Das sieht ja mal sehr lecker aus und klingt auch so! :cool:

http://www.youtube.com/watch?v=rgX7tPNdGfM
 
Und ich wüsste nicht, was diese Gitarren können, was heimische Gitarrenbauer (sagen wir mal Scheithauer ....) nicht können ....
 
muelrich schrieb:
Und ich wüsste nicht, was diese Gitarren können, was heimische Gitarrenbauer (sagen wir mal Scheithauer ....) nicht können ....

Ich frage mich auch, WAS man besonderes hört, wenn ein uraltes Konzept zum 5.233sten Mal aufgewärmt wird, egal ob dieses Konzept nun von Fender Gibson oder sonst wem stammt.

Ich sehe und höre ein Brett aus Mahagoni, einen P90 und einen Mini HB. Was um alles in der Welt ist daran bemerkenswert? :shrug:

Tom
 
Hübsche Gitarren.

Unverständlich finde den Versuch, mir den vermeintlich großartigen Klang der ersten Gitarre mit dem Amp-Sound einer quäkigen low-fi Blues-Tisch-Hupe nahe bringen zu wollen.
 
muelrich schrieb:
Und ich wüsste nicht, was diese Gitarren können, was heimische Gitarrenbauer (sagen wir mal Scheithauer ....) nicht können ....

Das hat auch niemand behauptet. Trotzdem klingen diese beiden Gitarren gut. Nicht mehr und nicht weniger.
 
wollinho schrieb:
muelrich schrieb:
Und ich wüsste nicht, was diese Gitarren können, was heimische Gitarrenbauer (sagen wir mal Scheithauer ....) nicht können ....

Das hat auch niemand behauptet. Trotzdem klingen diese beiden Gitarren gut. Nicht mehr und nicht weniger.


Mehr wollte ich auch nicht sagen ;-) Und immer wieder mal was Neues sehen, ist ja auch nicht schlecht :)
 
Chrissi schrieb:
Und immer wieder mal was Neues sehen, ist ja auch nicht schlecht :)

Aus was neues sehen wollen wird ...
was neues haben wollen ...
Und wenn wir es haben ...
stellen wir fest ...
das die Freude des Habenwollens länger dauerte als die Freude des Besitzens ...

... und dann wollen wir neues sehen ...

Ist übrigens nicht nur bei Erquickment-GAS so. Ist menschlich. Kann man aber mal drüber nachdenken.
 
muelrich schrieb:
Chrissi schrieb:
Und immer wieder mal was Neues sehen, ist ja auch nicht schlecht :)

Aus was neues sehen wollen wird ...
was neues haben wollen ...
Und wenn wir es haben ...
stellen wir fest ...
das die Freude des Habenwollens länger dauerte als die Freude des Besitzens ...

... und dann wollen wir neues sehen ...

Ist übrigens nicht nur bei Erquickment-GAS so. Ist menschlich. Kann man aber mal drüber nachdenken.

Da ist was dran. Ich persönlich habe eine E-Gitarre, einen Röhrenamp und einen Zerrer davor und bin glücklich. Klar gibts vieles Tolles, aber gegessen wird zu Hause :lol:
 
Chrissi schrieb:
Da ist was dran. Ich persönlich habe eine E-Gitarre, einen Röhrenamp und einen Zerrer davor und bin glücklich.

Das finde ich cool.

Über die Anzahl der E-, A- und B-Gitarren halt ich mal lieber den Mund ...aber ich habe zB drei Zerrer und nur einen brauche ich. Dann sollten 2 gehen ....
Ich spiele auch seit vielen Jahren den gleichen Amp und habe diesbzgl. kein GAS (wäre vermutlich anders, wenn ich ne Rock-Band hätte ... aber für die paar Mal im Jahr Session....hmmm???)
 
muelrich schrieb:
Chrissi schrieb:
Da ist was dran. Ich persönlich habe eine E-Gitarre, einen Röhrenamp und einen Zerrer davor und bin glücklich.

Das finde ich cool.

Über die Anzahl der E-, A- und B-Gitarren halt ich mal lieber den Mund ...aber ich habe zB drei Zerrer und nur einen brauche ich. Dann sollten 2 gehen ....
Ich spiele auch seit vielen Jahren den gleichen Amp und habe diesbzgl. kein GAS (wäre vermutlich anders, wenn ich ne Rock-Band hätte ... aber für die paar Mal im Jahr Session....hmmm???)

Ich mache aber auch einfache Musik muss ich dazu sagen :) . Manchmal hab ich noch Bock aufn Delay oder so, aber nach 10 Minuten vergeht das wieder.
 
Chrissi schrieb:
muelrich schrieb:
Chrissi schrieb:
Da ist was dran. Ich persönlich habe eine E-Gitarre, einen Röhrenamp und einen Zerrer davor und bin glücklich.

Das finde ich cool.

Über die Anzahl der E-, A- und B-Gitarren halt ich mal lieber den Mund ...aber ich habe zB drei Zerrer und nur einen brauche ich. Dann sollten 2 gehen ....
Ich spiele auch seit vielen Jahren den gleichen Amp und habe diesbzgl. kein GAS (wäre vermutlich anders, wenn ich ne Rock-Band hätte ... aber für die paar Mal im Jahr Session....hmmm???)

Ich mache aber auch einfache Musik muss ich dazu sagen :) . Manchmal hab ich noch Bock aufn Delay oder so, aber nach 10 Minuten vergeht das wieder.

Chris,

du hast ne verdammt gute Gitarre, das weist du ne ;-) ...wenn dir mal ne Saite reißt machs wie damals der Rory und zieh sie während des Spielens auf :lol:

Zwei Gitarren sind okay, aber ab drei ist purer Luxus :p

PS: diese Echopark Gitarren sind klassisch schön, besonders die Tele!
 
Magman schrieb:
Chrissi schrieb:
muelrich schrieb:
Chrissi schrieb:
Da ist was dran. Ich persönlich habe eine E-Gitarre, einen Röhrenamp und einen Zerrer davor und bin glücklich.

Das finde ich cool.

Über die Anzahl der E-, A- und B-Gitarren halt ich mal lieber den Mund ...aber ich habe zB drei Zerrer und nur einen brauche ich. Dann sollten 2 gehen ....
Ich spiele auch seit vielen Jahren den gleichen Amp und habe diesbzgl. kein GAS (wäre vermutlich anders, wenn ich ne Rock-Band hätte ... aber für die paar Mal im Jahr Session....hmmm???)

Ich mache aber auch einfache Musik muss ich dazu sagen :) . Manchmal hab ich noch Bock aufn Delay oder so, aber nach 10 Minuten vergeht das wieder.

Chris,

du hast ne verdammt gute Gitarre, das weist du ne ;-) ...wenn dir mal ne Saite reißt machs wie damals der Rory und zieh sie während des Spielens auf :lol:

Zwei Gitarren sind okay, aber ab drei ist purer Luxus :p

PS: diese Echopark Gitarren sind klassisch schön, besonders die Tele!


Außer ner Tele juckt mich eingentlich auch nichts mehr. Sone grüne Thinline, das wärs :lol:
 
Chrissi schrieb:
Außer ner Tele juckt mich eingentlich auch nichts mehr. Sone grüne Thinline, das wärs :lol:

Vergiss die in *sherwood green mit Aludecke ganz schnell :lol: ... ;-)

* :drool: :drool: :drool: :yippieh:
 
orange side schrieb:
Verdammt wo gibt es diesen Pickup?????

Hübsch und geil gelle ;-) Gibt's bei Arcane in den USA. James Trussart baut die auch ein in seine Gitarren.

[img:576x441]http://i269.photobucket.com/albums/jj62/ArcaneInc/SUP_0566_zps8de0f432.jpg[/img]
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten