Vovox Wettbewerb

diet

Power-User
12 Sep 2011
935
13
Moin,

vielleicht ist das ja fĂĽr den einen oder anderen interessant:

http://www.makethescore.vovox.com/de/aufgabenstellung/


Ich mach da mit, mein Beitrag ist schon fast fertig.
Der erste Preis ist also schon vergeben! ;-) :lol:


GruĂź Diet
 
Riddimkilla schrieb:
diet schrieb:
Ich mach da mit, mein Beitrag ist schon fast fertig.
Der erste Preis ist also schon vergeben! ;-) :lol:


FĂĽr alle 4 Filme ??? :?

r

Hi,

ich weiĂź jetzt ehrlich gesagt gar nicht, ob es nur einen ersten Preis gibt oder einen pro Film.

ich bin nur bei einem Film dabei. :)

GruĂź Diet


Edith sagt: Ich hab noch mal gelesen. Ich verstehe das so, dass es nur einen ersten, zweiten etc. Preis gibt, unabhängig davon, welchen Film man vertont hat.
 
Das ist mal ein cooler Wettbewerb....
Hätte ja schon Lust. Bin aber eher ein typ fürs Actionfach, da müsste eigentlich noch ein "Schiessfilm" mit rein... ;-)
 
Moinsen,

was gibt es denn da zu holen, darf man als Gewinner einen Tarrantino vertonen? Habe das heute erst entdeckt, ob die Zeit jetzt noch dafür reicht, weiss ich nicht, ich müsste mal in meinem Soundtrack-Archiv stöbern, ich hab sowas tatsächlich schon ne Weile gemacht, eher aus Jux, mit FL Studio.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten