A
Anonymous
Guest
Für den Proberaum habe ich ein Powermixer von Behringer angeschafft...
Nach gut 6 Monaten meldete sich das Teil nach dem Anschalten leider nur noch mit einer netten Lichtshow.
Die Diagnose von unserem Daniel Düsentrieb: Schaltnetzteil defekt. Eigentlich ja nix großes.
Lt. T-Man sollte ich mich bei Behringer registrieren und die Reparatur direkt mit Behringer abwickeln. Warum auch nicht, wenns dann schneller geht.
Denkste! Die Registrierung war leider nicht möglich, da die dafür vorgesehene Seite von Behringer nicht funktioniert; sprich: Nach Abschluss der Registrierung teilt das System mit, das es momentan leider nicht möglich sei....man arbeite aber daran (was Behringer jetzt schon seit einigen Wochen macht - keine Funktion bis jetzt).
Also über T-Man abgewickelt. Die haben das Teil zum Service nach England weitergeleitet. Am 13.5. war das. Und seither nix mehr. Man wisse um den schlechten Service von B., könne da aber leider nichts machen, ich solle halt warten.
Das ist nun 33 Werktage her, oder auch 1,5 Monate. Wie lange muss man das eigentlich hinnehmen, gibt es da Fristen?
Übrigens gibt es noch nicht einmal die Möglichkeit für T., nachzufragen, wann es denn mal soweit ist...
Dem Händler mache ich keinen Vorwurf, von dem kenne ich bisher einen guten Service, aber es ist mMn. schon derb, dass man für ein zugegebenermaßen preisgünstiges Produkt einer (deutschen) Firma einen miesen Service in Kauf nehmen muss.
Besser geht's mir jetzt auch nicht und sauer bin ich immer noch!
Nach gut 6 Monaten meldete sich das Teil nach dem Anschalten leider nur noch mit einer netten Lichtshow.
Die Diagnose von unserem Daniel Düsentrieb: Schaltnetzteil defekt. Eigentlich ja nix großes.
Lt. T-Man sollte ich mich bei Behringer registrieren und die Reparatur direkt mit Behringer abwickeln. Warum auch nicht, wenns dann schneller geht.
Denkste! Die Registrierung war leider nicht möglich, da die dafür vorgesehene Seite von Behringer nicht funktioniert; sprich: Nach Abschluss der Registrierung teilt das System mit, das es momentan leider nicht möglich sei....man arbeite aber daran (was Behringer jetzt schon seit einigen Wochen macht - keine Funktion bis jetzt).
Also über T-Man abgewickelt. Die haben das Teil zum Service nach England weitergeleitet. Am 13.5. war das. Und seither nix mehr. Man wisse um den schlechten Service von B., könne da aber leider nichts machen, ich solle halt warten.
Das ist nun 33 Werktage her, oder auch 1,5 Monate. Wie lange muss man das eigentlich hinnehmen, gibt es da Fristen?
Übrigens gibt es noch nicht einmal die Möglichkeit für T., nachzufragen, wann es denn mal soweit ist...
Dem Händler mache ich keinen Vorwurf, von dem kenne ich bisher einen guten Service, aber es ist mMn. schon derb, dass man für ein zugegebenermaßen preisgünstiges Produkt einer (deutschen) Firma einen miesen Service in Kauf nehmen muss.
Besser geht's mir jetzt auch nicht und sauer bin ich immer noch!