Jesper Munk

Photonixe

Power-User
27 Mrz 2002
285
0
NRW
...heute Morgen zufällig auf ZDF im "MoMa" live gehört - Waaahnsinn ... googelt mal den Knaben bei Youtube & Co. ...

LG Alex
 
Kann was... gibt es alle paar Jahre, dass so ein "Bürschelchen" im Blues aufschlägt, was natürlich toll ist - Johnny Lang, John Mayer, Ansley Lister.. bei uns in der Ecke gibt es die Johnny Rieger Band, alles junge Männer die laut "HIER" geschrieen haben, als das Talent verteilt wurde :) Macht Spass sowas zu entdecken und dann weiter zu verfolgen!

Senk Ju Alex, Gruss - Alex :)

Hier entlang zu unserer lokalen Bluessensation:

 
Al schrieb:
Kann was... gibt es alle paar Jahre, dass so ein "Bürschelchen" im Blues aufschlägt, was natürlich toll ist - Johnny Lang, John Mayer, Ansley Lister.. bei uns in der Ecke gibt es die Johnny Rieger Band, alles junge Männer die laut "HIER" geschrieen haben, als das Talent verteilt wurde :) Macht Spass sowas zu entdecken und dann weiter zu verfolgen!

Senk Ju Alex, Gruss - Alex :)

Hier entlang zu unserer lokalen Bluessensation:



Ich kenne Johnny sehr gut, da er oft an meiner Bluessession teilgenommen hat. Richtig gute Stimme!

Jesper hatte ich auch schon 'entdeckt' beim zappen auf YT - cool :cool:
 
Ich hatte mal die Freude mit seinem Drummer an einem Projekt teilzunehmen, der Michael ist auch richtig richtig gut. Freue mich, dass sie auch so gut ankommen hoffe sie bleiben am Ball.
 
Photonixe schrieb:
...heute Morgen zufällig auf ZDF im "MoMa" live gehört - Waaahnsinn ... googelt mal den Knaben bei Youtube & Co. ...

LG Alex

Hier http://www.radioeins.de/programm/sendungen/prime_cuts/index.html gibt es

die nächsten 7 Tage nen podcast von Radio 1 mit Studiogast Jesper Munk.

Musik von seiner Scheibe, Gequatsche und Live Musik mit Akustik Gitarre.
Fängt nach ca 10 Minuten an und geht ca ne Stunde.

(Achja Radio 1 ist ĂĽbrigens ein prima Sender !!)
 
Photonixe schrieb:
...heute Morgen zufällig auf ZDF im "MoMa" live gehört - Waaahnsinn ... googelt mal den Knaben bei Youtube & Co. ...

LG Alex

Hallo Alex,

tausend, tausend Dank fĂĽr den absolut klasse Tipp :!: Kannte ich bisher nicht, und bereichert nun ab sofort meine Musiksammlung.

WIE GEIL!



:banana:

Nochmals dickes Danke und beste GrĂĽĂźe,

Mick
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten