Sommersession 2013

Hallo allerseits,

der Sessionplaner ist ab heute geschlossen, d.h.

a) die Anmeldungen hier sind verbindlich
b) Neuanmeldungen gehen auf diesem Weg nicht mehr

Bernd wird nach seiner Urlaubsrückkehr prüfen, ob alle Zahlungen geleistet wurden, aber nach dem letzten Kenntnisstand waren nur noch vereinzelte Posten offen. Ich hoffe einfach, dass alles ausgeglichen ist.

Ich werde im Laufe des Monats noch mal Details zur Session (zB ab wann genau Freitags die Anreise möglich ist) posten.

Hach, ISCH FROI MISCH !!!
 
gitarrenruebe schrieb:
Hallo allerseits,

der Sessionplaner ist ab heute geschlossen, d.h.

a) die Anmeldungen hier sind verbindlich
b) Neuanmeldungen gehen auf diesem Weg nicht mehr

Bernd wird nach seiner Urlaubsrückkehr prüfen, ob alle Zahlungen geleistet wurden, aber nach dem letzten Kenntnisstand waren nur noch vereinzelte Posten offen. Ich hoffe einfach, dass alles ausgeglichen ist.

Ich werde im Laufe des Monats noch mal Details zur Session (zB ab wann genau Freitags die Anreise möglich ist) posten.

Hach, ISCH FROI MISCH !!!

Isch misch auch!!!
 
Hach ja ... ich wäre ja auch gerne mit von der Partie gewesen. Leider haben wir (nach zwei abgesagten) dann doch noch nen Gig für das WE reinbekommen ...

Viel Spaß euch allen und bis in Aachen ;-)

.gurki
 
@gurki: Euch trotzdem viel Spaß!



Hallo liebe Session-Interessierte!

Die Sommersession 2013 steht ja nun zum Glück, eine Anzahlung wurde bereits geleistet und der Jugendhof freut sich auf uns...

Ich werde am 17.08. die endgültige Teilnehmeranzahl an den Jugendhof melden und die Überweisung des Restbetrages veranlassen.

Die Sessionliste ist zwar schon geschlossen aber für Kurzentschlossene biete ich nun hiermit die Möglichkeit an, sich bei mir noch mit entsprechenden Anmeldewünschen per PN zu melden. Wenn bis zum genannten Stichtag eine Überweisung eingegangen ist, dann wird diese Anmeldung noch mit berücksichtigt. Heißt im Umkehrschluß ... kein fristgerechter Zahlungseingang => keine Sessionteilnahme. Eine Barzahlung vor Ort ist vereinbahrungsgemäß nicht vorgesehen und von unserer Seite her auch nicht geplant.
Das gilt übrigens auch für die eine derzeit noch offene Rechnung!!!

Ansonsten sage ich mal in freudiger Erwartung auf dieses Event - bis bald!
 
finetone schrieb:
Die Sommersession 2013 steht ja nun zum Glück, eine Anzahlung wurde bereits geleistet und der Jugendhof freut sich auf uns...

Ansonsten sage ich mal in freudiger Erwartung auf dieses Event - bis bald!

Hi Bernd & die anderen Organisatoren,

schön dass es jetzt definitiv klappt! Nochmals Danke für die Organisation, da wird wohl der ein oder andere Cocktail fällig!
:zaunpfahl:


Ich freu mich auch auf Euch Nasen...

Bis denne,

Micha
 
iGude,

der Jugendhof hat sein Geld für verbindlichen Buchungen gemäß Sessionplaner, wir sind gerade an der Abstimmung letzter Feinheiten. Wir haben beim Jugendhof nochmal darauf hingewiesen, dass bitte auch wie letztes Jahr bleifreies Bier im Angebot ist (das ging sehr gut!).

Das genaue Prozedere der individuellen Getränke-Abrechnung vor Ort ist gerade in Klärung, es wird auf den "historisch-bewährten" Deckel hinauslaufen. Wobei wir bitte alle darauf achten müssen, dass es nicht wie im letzten Jahr endet, wo noch ein ganzer Schwung Getränke am Ende der Session nicht bezahlt war.

Wir werden in den nächsten Tagen nochmal posten, ab wann genau am Freitag Anreise/Check-In möglich ist. Genauere Infos folgen ...
 
Wg. der Geschichte, zusammen Arrangements für ein paar Songs zu erarbeiten:

Ich stelle gerade für ein paar Songs Texte mit grobem Akkordgerüst zusammen und hab das dann ausgedruckt am WE mit dabei.

Vorschlag:
Wir nehmen uns am Samstag Nachmittag ab 14 Uhr den kleinen Raum, um uns wg der Abläufe abzustimmen und das Arrangement zu den Songs festzulegen. Da könnte man dann auch am Satzgesang arbeiten.
Ab 16 Uhr ziehen wir dann in den großen Raum mit PA und Drums für ca. 1,5 - 2 Stunden um. Hier werden die Songs dann in Bandbesetzung erarbeitet. In dieser Zeit findet dann halt kein wildes Durcheinandergefiedel im Saal statt ;-).
 
Jungens!

Ich wünsch euch allen ganz viel Spass und ein super WE.
Ich hoffe in Aachen wieder dabei sein zu können.

BTW: Mir geht es aber gerade auch nicht wirklich schlecht.
Während ich das hier gerade ins Tablet hacke, sitze ich mit einem kalten Efes
an einem Traumstrand und schaue aufs Meer. Es gibt Schlimmeres :)
 
gitarrenruebe schrieb:
Wg. der Geschichte, zusammen Arrangements für ein paar Songs zu erarbeiten:

Ich stelle gerade für ein paar Songs Texte mit grobem Akkordgerüst zusammen und hab das dann ausgedruckt am WE mit dabei.

Vorschlag:
Wir nehmen uns am Samstag Nachmittag ab 14 Uhr den kleinen Raum, um uns wg der Abläufe abzustimmen und das Arrangement zu den Songs festzulegen. Da könnte man dann auch am Satzgesang arbeiten.
Ab 16 Uhr ziehen wir dann in den großen Raum mit PA und Drums für ca. 1,5 - 2 Stunden um. Hier werden die Songs dann in Bandbesetzung erarbeitet. In dieser Zeit findet dann halt kein wildes Durcheinandergefiedel im Saal statt ;-).

Sind das die Stücke, die Du weiter oben bereits erwähnt hast?
Könntest Du für die weniger versierten was vorab verschicken?

Schöne Jrööss!
 
madler69 schrieb:
Es gibt Schlimmeres :)


...ja, z.B. mitten im Meer, kein Land in Sicht, in jeder Hand 'nen Koffer.....und dann kein Schiff!

(Alter Spruch von Vaddi, fiel mir spontan ein) ;-)


...auch ich wünsche viel Spaß bei der Session (irgendwann, wenn es passt, mach ich mit).
 
Auch von meiner Seite viel Spaß und haut ordentlich rein! Bei mir klappts dieses Jahr leider nicht, so habt ihr wenigstens mal eine BBSS= Blues befreite Sommer Session :lol:

Gut Holz :cool:
 
Magman schrieb:
Auch von meiner Seite viel Spaß und haut ordentlich rein! Bei mir klappts dieses Jahr leider nicht, so habt ihr wenigstens mal eine BBSS= Blues befreite Sommer Session :lol:

Gut Holz :cool:

Das wäre nur zu schön aber leider ist dem dies mal nicht so ;)
 
Für Alle die einen Navi benutzen:
Ort = Darmstadt
Straße = Aschaffenburgerstr. 183
Bis morgen.
Martin
P.S. Achtung die Amis haben aufgrund der Syrienkrise das GPM unscharf gestellt.
Die Wege zum Ziel können schon mal abenteuerlich werden dadurch das 500m vor der Abzweigung gemeldet wird "in einem Kilometer links abbiegen".
Ich wünsche Allen eine gute Fahrt.
 
Zurück
Oben Unten