Little Wing - geniales Strat-Dreigestirn,gibts davon ne DVD?

A

Anonymous

Guest
Hi Leutz!

Eben mal bei youtube gestöbert.
Man wie genial dieses Little Wing, leider kommt der Gesang nicht so gut durch auf dem Video...
Weiß jemand ob´s dass als DVD gibt?
Ich finds grandios :-o



Greetz Chris
 
Hi Chris,

das ist in der Tat ne sehr feine Version. Und Eric Gales ist eh der Wahnsinn, es gibt auch Versionen von Hey Joe zum niederknien.
Zu deinem Link habe ich leider keine DVD ermitteln können.

Gruß
 
bebob schrieb:
Krass, Eric Gales spielt komplett falsch rum, sieht man sonst nie, ich hab mich nicht verguckt, oder? Der hat die Saiten nicht umgespannt, Diskant ist bei ihm oben :shock:

Jupp, der Eric spielt ne ganz normale Rechtshänder Strat. Geil ne :p
 
bebob schrieb:
Krass, Eric Gales spielt komplett falsch rum, sieht man sonst nie...

Doch, z.B. bei JP Cervoni. Auch so ein Verrückter (mit Diskantsaiten oben )auch wenn er nicht in der Liga wie Eric spielt.

Grüße
 
Magman schrieb:
bebob schrieb:
Krass, Eric Gales spielt komplett falsch rum, sieht man sonst nie, ich hab mich nicht verguckt, oder? Der hat die Saiten nicht umgespannt, Diskant ist bei ihm oben :shock:

Jupp, der Eric spielt ne ganz normale Rechtshänder Strat. Geil ne :p



Uffe Steen

....Linkshänder UND umgespannt; sieht schon sehr zum schwindlig werden aus - v.a. ab 1:08

http://www.youtube.com/watch?v=VmjtMcGjrlU
 
uli.g. schrieb:
Magman schrieb:
bebob schrieb:
Krass, Eric Gales spielt komplett falsch rum, sieht man sonst nie, ich hab mich nicht verguckt, oder? Der hat die Saiten nicht umgespannt, Diskant ist bei ihm oben :shock:

Jupp, der Eric spielt ne ganz normale Rechtshänder Strat. Geil ne :p



Uffe Steen

....Linkshänder UND umgespannt; sieht schon sehr zum schwindlig werden aus - v.a. ab 1:08

Kenne ich auch. Und wo wir gerade beim kleinen Flügel sind:

 

Ähnliche Themen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten