Problem mit Mesa Boogie Dual Rectifier!

A

Anonymous

Guest
Hey!

Ich habe ein Problem mit meinem Mesa und dachte mir ich frag mal ob hier jemand etwas weiĂź bevor ich ihn zu einem Profi bringe, und zwar:

Im "roten Kanal": wenn ich ihn normal spiele habe ich (bis jetzt?) keine Probleme, wenn ich aber den Solo Kanal dazu schalte und gleichzeitig mein Delay anschalte das ich über den Loop laufen habe (also quasi 3 Schalter am Fußschalter betätigt sind) fängt er an ganz komisch zu "tackern", also er gibt den Ton mit kurzen Pausen wieder. Dazu flimmert am Topteil noch der Orange Kanal, als ob er i-wie Signal Probleme bekommen würde?

Hat jemand eine Ahnung was da kaputt sein könnte bzw. an was das liegen könnte?

Hoffe ich konnte das Problem einigermaßen verständlich erläutern!

GrĂĽĂźe,
Max
 
Hi,

ob das Delay an oder aus ist, dĂĽrfte egal sein?! - Ebenso, dass der Loop belegt ist!?
Ich schätze, da stimmt was in der Solo-Umschaltung nicht, was die Spannung des Switching runterzieht und den Amp in den Orange switchen lässt.


Du spielst nicht zufällig in der "Spongy"-Einstellung? Wenn ja, check mal ob das Problem in der Bold-Stellung verschwunden ist.

GrĂĽĂźe,
Swen
 

ZurĂĽck
Oben Unten