Wintersession 2014

Gurkenpflücker schrieb:
Batz Benzer schrieb:
Freunde des schottischen Landweins...
Batz. :cool:

Die Idee finde ich an sich ziemlich gut.... Und hättest Du jetzt "Freitag" gesagt, hätte ich auch prompt hier geschrien.

Am Sa. Plane ich jedoch die Rückführung meiner selbst auf eigener Achse, mit dem Ziel auch ich mit dem eigenen Führerschein dort anzukommen. Von daher wäre ich maximal olfaktorisch dabei...

Aber Du könntest ja alternativ ein paar Deiner Lieblingsvibes aufs Brett schnallen. Dann hätten meine Ohren auch was zum verkosten :)

Zunächst mal: Danke für die Rückmeldung!

Gute Idee, das mit den Vibes; ich werde mitbringen.

Ansonsten: Anyone for "The Moody Booze"...? :cool:
 
Samstag ergeht es mir ähnlich wie Gurki!
Ich fahre zwar erst So in aller frühe los, aber das läßt eben nur "Spielraum" für abgezählte Getränke vergohrerner Art welcher ;-)
Sonst gern!
 
Ich überpüfe mal, ob es sich nicht doch einrichten ließe, bereits am Freitag aufzuschlagen; gibt es denn evtl. eine Fahrgelegenheit um Bonn ab frühestens 15h? :cool:
 
Batz Benzer schrieb:
...eine Fahrgelegenheit um Bonn ab frühestens 15h? :cool:

Wenn Dir Köln bonn genug ist, dann hätte ich noch einen beheizbaren Sitz im Seniorenmobil.

Ansonsten mal den Hollestellenmicha fragen. Der reist doch auch schon am Fr. an.
 
Gurkenpflücker schrieb:
Batz Benzer schrieb:
...eine Fahrgelegenheit um Bonn ab frühestens 15h? :cool:

Wenn Dir Köln bonn genug ist, dann hätte ich noch einen beheizbaren Sitz im Seniorenmobil.

Ansonsten mal den Hollestellenmicha fragen. Der reist doch auch schon am Fr. an.

Danke Dir fürs nette Angebot; Micha hatte ich auch im Planer gefunden und bereits angehauen, um im Falle eines Zweifels sehr gerne auf Dich zurückzukommen. :cool:
 
Hi Leute,

im Sessionplaner hab ich es schon vor ein paar Tagen korrigiert aber nun auch kurze Info hier.

Ich schaffs (mal wieder) nicht auf die Session aber unser Patchwork war nur diese Woche auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen mit allen Kindern und so fahren wir in die Berge.

Wünsche euch viel Spass und Musik. Gespräche und Bier!

Lg
Auge
 
Mich hat eine fette Erkältung erwischt:
Dicker Kopp, Gliederschmerzen ...

:meh:

Und da am Montag hier im Büro ein paar knackige Termine anstehen,
muss ich zusehen, dass ich da einigermaßen fit bin:
Die Sessionteilnahme und zwei Tage Party-On wären da superkontraproduktiv.

Trinkt bitte dem Houben die Bude leer und lärmt ordentlich!
 
finetone schrieb:
Ooohhhhh, des ist jetzt aber doooofffff!
Hab mich schon so auf ein wiedersehen gefreut ...
:-(

Ja - Mist!
Und ich hatte gehofft, dass er mit dem Sopran Saxophon (auch bekannt als Kakerlaken-Phaser) hier dem resistenten Ungeziefer zu Leibe rückt. ;-)
 
Hi Max,

ja gerne, so fände ich das nett. Ob wir uns das dann zum Raten blind verkosten oder keinen Stress wollen, können wir ja situativ entscheiden. ;-)

Mag sich noch jemand dazu gesellen...? :cool:
 
Hollestelle schrieb:
Es ist schon ein Unterschied ob man vor'm Schreibtisch sitzt und den Stammtisch mit Beiträgen unterhält oder ob man mal investiert, um den direkten Kontakt zu pflegen. Für MICH hat das auch was mit Wertschätzung zu tun.

Und jetzt frage ich mich gerade wieso ich mich hier erkläre..... vielleicht weil ich alles mögliche unternehme um mich vor dem Putzen zu drücken :shrug:

Gruß, Micha

Jemand, der nicht kommt, beschreibt damit zwar, meiner Meinung nach, nicht, dass er dieses Forum nicht schätzt, aber sonst pflichte ich Dir uneingeschränkt bei.
Seit 8 Jahren wird nun versucht, dass Großmaul aus dem Norden der Republik dazu zu bewegen, endlich zur Session zu kommen. Who cares? Mich betreffen da eher die Absagen von Rollo und Auge! Ansonsten kann man diesen "Personenkult" , ob nun beabsichtig oder nicht, doch einfach stecken lassen!
 
Batz Benzer schrieb:
Hi Max,

ja gerne, so fände ich das nett. Ob wir uns das dann zum Raten blind verkosten oder keinen Stress wollen, können wir ja situativ entscheiden. ;-)

Mag sich noch jemand dazu gesellen...? :cool:

Werde ich morgen nachmittag kurzfristig und individuell entscheiden, habe momentan ein wenig Verdauungsprobleme.
Wenn ja, packe ich auch etwas ein
 
Ich werde es leider doch erst morgen schaffen, dazuzustoßen. :(

Die gute Nachricht: Morgen sollte ich Noisezones Tritop... äh, Triton erhalten und würde es sehr gerne zum Massentest mitbringen.

Ich würde auch ein oder zwei Flaschen Schottenglück mitbringen, wenn Interesse besteht. ;-)

Bis morgen, freue mich auf Euch,

Batz. :cool:
 
Ich beneid euch um die Session.
Diesmal hätte ich wohl das Alto mitgenommen damits keine Klagen wegen dem Quitschigen Ton gibt :)...

Ich bin dann einstweilen hier:

[img:600x131]http://web287.server-drome.info/exchange/Graukogel_02.jpg[/img]

Hoffe aber doch mal wieder auf eine Session wo ich dabei bin...
 
Gerrit schrieb:
So, wen seh ich denn gleich?

Hi,

tja, es schmerzt mich wirklich aber es sieht so aus, als schaffe ich es heute nicht mehr zu kommen.

Es besteht noch die geringe Chance Euch morgen zu sehen, dabei wäre mir heute wichtiger gewesen......

Wie auch immer, wenn's diesmal nicht klappt dann halt im Sommer!

Habt Spaß und trinkt ein Kölsch(!) für mich mit!

Gruß, Micha
 
Hollestelle schrieb:
Gerrit schrieb:
So, wen seh ich denn gleich?

Hi,

tja, es schmerzt mich wirklich aber es sieht so aus, als schaffe ich es heute nicht mehr zu kommen.

Es besteht noch die geringe Chance Euch morgen zu sehen, dabei wäre mir heute wichtiger gewesen......

Wie auch immer, wenn's diesmal nicht klappt dann halt im Sommer!

Habt Spaß und trinkt ein Kölsch(!) für mich mit!

Gruß, Micha

Hatten Dich schon vermisst. Hoffentlich klappt's heute!
 
So, ich bin jetzt auch unterwegs. Falls zufällig jemand um 14.45 Uhr den dicken Admin am Aachener Hauptbahnhof abholen könnte, wäre das großartig. :)
Edit: klappt. :cool:
 
Hallo zusammen, einen ausgeschlafenen Gruß an alle. Vor allem, dankeschön an die Organisation (Walter). Es hat Spaß gemacht und es war schön mal so viele Kraushaar Instrumente in natura zu sehen und zu hören. Schade nur, dass die Schottentrunkverkostung nicht hingehauen hat.
 
Ja - hier ist wieder Stille eingekehrt. Alles ist wieder am Platz - fast alles. Gleich noch mal zum Josef, die Anlage abholen und dann war es das wieder für das Jahr.
Hat mal wieder Spaß gemacht, Ihr Spinner! :lol:
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten