RIP Peter Coura

gitarrenruebe

Power-User
20 Okt 2005
5.580
1
42
Gerade in FB gelesen.
Bin schockiert.
Peter ist wohl heute früh nach kurzer, schwerer Kranheit verstorben.
Ich hab 2007 kurz für ihn gearbeitet, und ihn als großartigen Mensch kennengelernt.

traurig ...
 
Ja, großartiger Mensch und sehr innovativer Gitarrenbauer.
Ich liebe meine Malindi.
Sehr, sehr schade, ich bin zutiefst erschüttert !
 
Oh nein!
Ich habe Peter als einen freundlichen, engagierten, idealistischen, fleißigen Mann ohne Eitelkeiten kennen gelernt. Ein Handwerker mit Herz und Kopf.
Sein Kenia Guitars Projekt ist einzigartig und ich hätte mich gerne daran beteiligt. Es kam nicht dazu, aber wir waren über die Jahre freundlich verbunden.
Gitarren sind nur Holz. Peter hat große Dinge mit Herz geschaffen.

Gute Reise, lieber Peter - ich halte Dich im Gedächtnis!
 
Och Mensch, das war ein lieber Kerl, bei dem wir auf der Musikmesse in Frankfurt leckersten Kaffee (natürlich aus Kenia) serviert bekamen und uns sehr angenehm mit ihm unterhielten.
Sehr schade! Hoffentlich lebt sein Projekt weiter!
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten