Harley Benton Vintage G112

T

The Rabber

Power-User
4 Mai 2010
824
1
Hallo,

hat jemand von euch die besagte Box bzw. hat diese schon gespielt?
Ich bin momentan auf der Suche nach einer zweiten für meinen Blackheart und die dazugehörige 1x12 ist leider nicht zu finden.

GrĂĽĂźe

Rabber

PS: Alternativen bis 150€ sind gerne gesehen :cool:
 
http://www.tube-town.de/ttforum/index.php/topic,19500.0.html

Ein 10er ĂĽber deinem Budget aber mit Sicherheit ne mehr als gute Alternative zur Harley Benton..
 
Danke. Allerdings bin ich eher der Typ fĂĽr etwas schlichtere Boxen. ;-)
 
Ich hab die noch billigere 1x12er, allerdings mit Eminence Speaker und die klingt sehr gut.
Das Tolex ist halt papierdünn aber das stört mich nicht.
Ăśbrigens finde ich die Harley Benton vom Sound her besser als die 1x12er Palmer.
Ich denke die Vintage ist ähnlich gut, wenn dir der V30 gefällt, warum nicht ?
 
ich werf die H&K Tubemeister 10 Zoll ins Rennen. Klein, Stark , schwarz.

https://www.thomann.de/de/hugheskettner_tubemeister_110_box.htm?offid=1&affid=1&subid=273494&subid2=Hughes%26Kettner+Tubemeister+110+Box&origin=boost&gclid=CKqdvImJ1sACFdSWtAodG1IAOA

sollte gebraucht irgendwo gĂĽnstiger zu bekommen sein.
Und für zuhause reicht der 10 Zöller allemal, macht richtig Spaß, ich war erst auch skeptisch, aber bin überzeugt. Hugh
 

ZurĂĽck
Oben Unten