Fonkenheim!

Coole ScheiĂźe!
Geht ab, wie ein Fasan! :confetti:
Mehr!

Leider hat der ganze moderne Gitarren Verstärker Kram dazu geführt, dass jetzt die Keyborder zu laut sind, was die Situation zwar anders, aber nicht besser macht... ;-)
 
Hammermukke :top: total runde Sache, ist eine Freude Euch zuzuhören

Beim zweiten Mal hören ist es mir dann auch aufgefallen: schließe mich Walter an, die Keys sind einen Tick zu laut...
 
Danke fĂĽr Eure RĂĽckmeldungen!
Wir freuen uns sehr, dass Euch unser Zeug so gut gefällt.
BTW: Ich find's nicht schlimm, dass man von der Orgel an einigen Stellen ein bisschen mehr als eventuell nötig angebrüllt wird... :-D
Aber das ist natĂĽrlich Geschmackssache!

Demnächst geht noch ein weiteres Video aus dieser Session online. Ich halte Euch auf dem Laufenden!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten