Heavy Traffic - Christmas Rock in Goslar

schocka

Power-User
28 Nov 2005
393
0
Goslar
Guten Abend,

am 25.12.2014 steigen wir mit Heavy Traffic zum fünften Mal seit 2010 zum Christmas Rock auf die Bühne. Los geht´s ab 20 Uhr im Lindenhof in Goslar. Da wir derzeit keinen festen Sänger haben, wird das eine muntere Veranstaltung mit drei Jungs, die sich das Mikro teilen werden.

Momentan läuft auf Radio 21 hier in Niedersachsen auch dieser Spot:

[sc]https://soundcloud.com/heavytraffic-2/heav-traffic-radio21-trailer-version1-241114-1?utm_source=soundcloud&utm_campaign=share&utm_medium=facebook[/sc]

Da geht´s auch um unsere Veranstaltung :-D

GrĂĽĂźe
Andreas
 
Hi,

gitarrenruebe schrieb:

a propos, den hatten wir im letzten Jahr sogar hiermit:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=M8TnuxElBtg&feature=youtu.be[/youtube]

Die Nummer haben wir mit etwas Lokalpatriotismus aber noch viel mehr Augenzwinkern gespielt :-D

GrĂĽĂźe
Andreas
 
Wäre auch fast erschienen, wenn meine Krankheit mich nicht in die Knie gezwungen hätte...
 
Hallo zusammen,

auch in diesem Jahr am 25.12. im Lindenhof Goslar! Soundcheck war gestern schon:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=MDKGEp-wuG0&sns=em[/youtube]

Mit dabei sind The Youth Experience.

Wer also Langeweile verspĂĽren sollte oder genug von "Stiller Nacht" hat, vorbeikommen! :banana:

GrĂĽĂźe
Andreas
 
Guten Abend,

ein ganz kurzer Nachbericht in Form eines Videos, das heute fertig geworden ist. Mit neuem Sänger können wir uns jetzt auch an Queensryche-Nummern vergehen :-D :



Schönes Wochenende
Andreas
 
Guten Abend,

mal wieder Werbung in eigener Sache... Christmas Rock in Goslar zum siebten Mal in Folge!

Falls jemand hier aus der Umgebung kommt oder möglicherweise die Weihnachtstage im Harz verbringt, am 25.12. ist die Gelegenheit, im Lindenhof Goslar etwas weniger besinnlich zu feiern und das gute Essen abzuarbeiten :-D Mit dabei als Vorsuppe diesmal TILT!

AuĂźerdem haben wir gestern bei der Probe ein kleines Einladungs-"Heavygramm" aufgenommen:



GrĂĽĂźe
Andreas
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten