Tubemeister 36 Box - NOS Edition

A

Anonymous

Guest
Hey


Jetzt da ich genug Geld zusammengespart hab hätte ich gern einen schönen Amp, und für meine Bedürfnisse (Flexibel etc) ist der Tubemeister (wegen dem Powersoak auch) mein Favorit.

Am liebsten will ich den Head, weiĂź aber nicht welche Box.
Die Dafür Konzipierte Box (Eine 2x12 wäre mir am liebsten) kostet mir persönlich aber zu viel.

Deshalb wollte ich fragen ob jemand einen Tipp hat, welche Box zum Tubemeister auch gut passt und nicht 500€ kostet.

Hab da z.B an die da gedacht.



Auch wollte ich fragen ob jemand mit der 30. Anniversary NOS Edition vom Tubemeister 36 Erfahrungen hat, tut sich da viel mit den anderen Röhren?


Lg,
Joe
 
Die Box vom Rolf ist sicher ne sehr gut Option.
Falls doch Palmer, dann würde ich an deiner Stelle eher die mit Vintage 30 nehmen. Seit die Vintage 30 in China produziert werden behaupten zwar viele, dass sie nicht mehr so klingen......ich kann das nicht bestätigen.

Alternativ würde ich dir den Tubemeister 36 Combo empfehlen (hab ich selber und bin zufrieden)..... Der klingt sehr gut abgestimmt und reicht für die meisten Clubgigs, da kannst du dann immer noch ne 2x12er dranhängen.
 
Mir fehlt die Info welche NOS röhren da drinnen sein sollen...
Ist bei thomann zumindest nicht gelistet.
Dann könnte ich zumindest abstrakt gesprochen abschätzen ob sich das Upgrade lohnt.
 
univalve schrieb:
Mir fehlt die Info welche NOS röhren da drinnen sein sollen...
Ist bei thomann zumindest nicht gelistet.
Dann könnte ich zumindest abstrakt gesprochen abschätzen ob sich das Upgrade lohnt.
das sind wartee
4 "new old stock" Endstufenröhren EL84
im internet findet man nicht viel drĂĽber, nur nen review von Session vom 18er NOS aber internetviedos von amps.. :-D

vielleicht weist du was dazu? :)

Lg,
Joe
 
Jo, schon klar, dass es EL84 sind. Aber aus welcher Produktion? Ich denke nicht, dass es England, Deutschland oder sonst eine interessante alte Produktion ist. Wohl eher Ostblock. Dann könnte man mMn auch gleiche welche aus neuer Produktion holen...
 
univalve schrieb:
Jo, schon klar, dass es EL84 sind. Aber aus welcher Produktion? Ich denke nicht, dass es England, Deutschland oder sonst eine interessante alte Produktion ist. Wohl eher Ostblock. Dann könnte man mMn auch gleiche welche aus neuer Produktion holen...
jap, russische
was hältst du davon :shrug:
 

Ă„hnliche Themen


ZurĂĽck
Oben Unten