Joe kann's nicht lassen: Strat on-off-on wiring

A

Anonymous

Guest
Hey.

Meine blaue Strat muss mal wieder unter den lötkolben :D

Diesmal soll es ein Schalter werden, womit ich Neck pickup dazu wählen kann, oder den mittleren in Serie. Die 'off'-Position soll natürlich nichts machen.

Hier also die Frage:
Wie verdrahte ich das, dass ich 1x Neckpickup dazu, 1x nichts, 1x Middle in Serie hab?

Jetziges wiring:[img:150x96]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/stratwiring49xdvi3cu5_thumb.jpg[/img]

Also nicht soo viel Platz...
Hat jemand Tipps?
 
Hey Joe!

What you'r doin with that (soldering) gun in your hand?
I heard you shot your strat last night.

Im Ernst, Hilfe zur Selbsthilfe:
Da Dein Modifikationsdrang ja unbremsbar zu sein scheint, empfehle ich mal bei Seymour Duncan oder auch DiMarzio die Webseiten im FAQ Bereich zu plündern. Da sind m.E. alle möglichen und teils unmöglichen Schaltungsvarianten erklärt und bebildert.

Das wird die beste Variante sein?

Edith:
Sorry, man soll ja nur noch konkret posten. :)

http://www.seymourduncan.com/support/wiring-diagrams/


GruĂź

Stefan
 
Seriell schalten verlangt mehrere Ă„nderungen in der Schaltung die gleichzeitig stattfinden mĂĽssen.

Eine Stellung eines normalen On/Off/On wird das nicht alles auf einmal bewerkstelligen.

Zumindest kriege ich das im Kopf nicht hin.
 
@gruenspan Eine Jaguar hab ich schon kaputtmodifiziert ( equipmentgallerie ist bei mir total outgedated ) :D

Leider ist das wiring so dann doch nicht drinnen, man beachte auch, dass Neck und Mid verschiedene caps haben...

@groby:
Aber das mit dem Neck müsste immerhin klappen, ne? Fällt dir sonst noch was ein, was man mit dem 2. 'on' machen kann?

Lg
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten