Lautsprecherkabel-Empfehlung?

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

eigentlich bin ich nur auf der Suche nach einem Lautsprecherkabel,
das das Audio-Interface mit den Aktiv-Monitor-Boxen verbindet.

Lautsprecherkabel werden ja in Mengen angeboten, meistens steht aber dabei "Nur fĂĽr Passiv-Boxen".
Und wenn ich 'mal ein vielleicht passendes Kabel gefunden habe,
soll das Unsummen kosten - ich wollte bestimmt nicht 90 € für
1,5 m Kabel ausgeben...

Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tipp.
Vorab schon 'mal besten Dank!
 
Moin,

ganz normale Chinch/Klinke/XLR Instrumenten- bzw. Komponentenkabel? Je nach Wunsch auch in hoher Qualität?
Lautsprecherkabel sollen Leistung übertragen, das ist ja bei dir nicht der Fall. Deswegen werden Aktivboxen genauso angeschlossen, wie zB ein CD Player am Verstärker.

Ciao
Monkey
 
Danke fĂĽr die Antwort!

Mögliche Varianten wären Klinke auf Klinke oder Klinke auf XLR male. Inzwischen habe ich aber auch kapiert, dass eigentlich ein AUDIO-Kabel des Rätsels Lösung ist.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten