GW-SommerSession 2015 (der Laber-Fred)

Gerrit schrieb:
W°° schrieb:
Außerdem möchte ich einen Kondensatoren Vergleichstest machen. Das haben wir im Winter vergessen!
Ich habe aber eigentlich nicht im Sinn, für 100 Euro heilige Bauteile zu kaufen. Ich würde eine Dose mit einem Drehschalter vorbereiten, in die wir Eure liebsten Kondensatoren temporär einlöten, so dass wir durch Schalten 12 unterschiedliche Kondensatoren an einer Gitarre hören können.
Was meint Ihr?

Ich habe einen Mehrpositionssschalter in meiner PRS, der (glaube ich) verschiedene Kondensatoren zuschaltet (mal von Dir einbauen lassen). Den stifte ich (sofern relevant/interessant) gerne für den Test. Da ich den eh nicht brauche, kann er dann auch gleich draussen bleiben.

Schalter und Box habe ich.
Was mich interessiert, wäre ein Vergleich Orage Drops vs Bumble-Bees vs Folien vs billig Kondensatoren.
 
Wenn der Hans Werner uns am Sa Mittag Waffeln kredenzt, kann ich dann auf das Anfertigen eines Käsekuchens verzichten?
 
AUF GAR KEINEN FALL! WIE BIST DU DENN DRAUF..?

Es könnte ja immerhin Leute geben, die nach drei oder vier Waffeln noch ein lecker Stückchen Käsekuchen essen wollen.
Also wirklich..!

Jab
 
Nur noch eine Woche

Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooot!
 
Brot und Fleisch ist bestellt, erste Einkäufe (wo es keiner Kühlung bedarf) getätigt (Spüli, Küchenrolle, Küchenschwämme, h-Milch, Kaffee samt Filter, Earl Grey Tee, Barilla Penne, Tomaten in Dosen, Pereroncini, Oliven, uvm).

Denkt bitte alle daran, die Getränke (auch Wasser, Schorle etc) für Euch selbst dabei zu haben, und n Paar Küchenhandtücher.

Als Beilage für den Sa Abend zum Spießbraten (und als Hauptgang für die Veggies) gibt es eine kleine Überraschung, bin gespannt, ob die ankommt ...

Ich froi mir wie Bolle, wa .... :cool:
 
gitarrenruebe schrieb:
Brot und Fleisch ist bestellt, erste Einkäufe (wo es keiner Kühlung bedarf) getätigt (Spüli, Küchenrolle, Küchenschwämme, h-Milch, Kaffee samt Filter, Earl Grey Tee, Barilla Penne, Tomaten in Dosen, Pereroncini, Oliven, uvm).

Denkt bitte alle daran, die Getränke (auch Wasser, Schorle etc) für Euch selbst dabei zu haben, und n Paar Küchenhandtücher.

Als Beilage für den Sa Abend zum Spießbraten (und als Hauptgang für die Veggies) gibt es eine kleine Überraschung, bin gespannt, ob die ankommt ...

Ich froi mir wie Bolle, wa .... :cool:

@Rolf: Thx soweit erst einmal
Machste für Freitag nachmittag noch ne Liste, was die Cordula noch aus der Metro mitbringen soll? Sie muß ja definitiv dahin.
Ansonsten ... Cocktailservice ist gepackt, "Versehrten" -Zusatzgetränke und Nahrung bereitgestellt. Ansonsten Bringen wir etwas Wein und eine Kiste Wasser mit.
Musiktechnisch wird es sich in Grenzen halten, eine obligatorische Kabelkiste werde ich aber mit einpacken.

Nur noch 5 mal schlafen ...
 
gitarrenruebe schrieb:
Denkt bitte alle daran, die Getränke (auch Wasser, Schorle etc) für Euch selbst dabei zu haben, und n Paar Küchenhandtücher.

Gut, dass Du das erwähnst. Ich hatte bis jetzt den Eindruck, dass bis auf alles alkoholische die Getränke aus der Kasse bezahlt werden. Ich bring dann noch einen Sechser Papstwasser vom Aldi und Cola Zerrrrrrooooo mit.
 
Gerrit schrieb:
gitarrenruebe schrieb:
Denkt bitte alle daran, die Getränke (auch Wasser, Schorle etc) für Euch selbst dabei zu haben, und n Paar Küchenhandtücher.

Gut, dass Du das erwähnst. Ich hatte bis jetzt den Eindruck, dass bis auf alles alkoholische die Getränke aus der Kasse bezahlt werden. Ich bring dann noch einen Sechser Papstwasser vom Aldi und Cola Zerrrrrrooooo mit.

Das krieg ich leider fahrtechnisch nicht hin: Mit den restlichen Einkäufen wird mein Auto bis unters Dach gefüllt sein, und mMn ist das die pragmatischste Lösung. Hatten wir so (missverständlich?) angekündigt:

gitarrenruebe schrieb:
Zu den Getränken:

Ganz pragmatisch: Hier sollte einfach jeder einen Kasten Bier (jeder Biertrinker macht den an einem solchen WE weg) und die Antialkoholika mitbringen, die er für das WE einplant. Wasser, Cola, etc. wird dann gemeinsam gekühlt und einfach auch durch alle weggetrunken (mein Wasser, Dein Wasser – das soll es nicht sein …). Weintrinker bringen sich statt der Bierschachtel adäquates mit …

Das hätte auch den Charme, dass zB Leute, die eine regionale Getränkespezialität in Ihrer Gegend haben, diese mitbringen könnten – sei es fränkisches Kellerbier, bayrisches Weissbier, rheinhessischer Riesling oder oder oder … Das hätte ein bisschen was von Asterix´“Tour de France“ …

Also nochmal an alle:
Kaffee, Tee, Saft, Milch fürs Frühstück wird von mir organisiert, alle weiteren Getränke bitte selbst mitbringen !

Denkt bitte auch an 3teilige Bettwäsche (für Laken, Kissen, Bettdecke - bitte keine Schlafsäcke!)!
 
Zusammenfassend - unbedingt mitzubringen ist:

-> das eigene Musikgeraffel (nach Bedarf)
-> Laken, Kopfkissen- und Bettbezug
-> Getränke (alkoholisch und nicht-alkoholisch)
-> Küchen-/Trockentücher
-> ggf. Salate, Kuchen, etc.
-> Weintrinker bitte ggf. Weinglas mitbringen

Rollo, fehlt noch was?
 
Gerrit schrieb:
Zusammenfassend - unbedingt mitzubringen ist:

-> das eigene Musikgeraffel (nach Bedarf)
-> Laken, Kopfkissen- und Bettbezug
-> Getränke (alkoholisch und nicht-alkoholisch)
-> Küchen-/Trockentücher
-> ggf. Salate, Kuchen, etc.
-> Weintrinker bitte ggf. Weinglas mitbringen

Rollo, fehlt noch was?

- Bunk socks.
 
Also wir werden eine Kiste Wasser dabei haben, so für allgemein.
2...3 davon werde ICH beim Essen brauchen aber das reicht natürlich nicht für alle übers WE.
 
Moin,

eine mindere Katastrophe bahnt sich an. Die Speaker, die ich für meine Boxen bestellt habe, werden erst nächste Woche da sein - der Verkäfer versendet erst am WE. Ich hab also keine Box. Kann da jemand eine Box beisteuern? Eckdaten: Widerstand egal, nach Möglichkeit 60 bis 120 Watt.

Sollte sich nichts finden, kann ich mein Top daheim lassen, was ich sehr schade fänd.

VG/Gerrit
 
Gruezi wohl,

entgegen meiner Ankündigung, meinen Vox und die Röhrentreter mitzubringen, wird es nur mein Auto-Reisesetup sein. Das ist eine PRS irgendwas in hohl und ein Pocket Pod. Wer also den begrenzten Amp Platz auffüllen möchte: Nur zu!

Bis Freitag abend dann!

Ciao
Monkey
 
Zurück
Oben Unten