Kommenden Sa.: Mrs. Greenbird für lau in Saarbrücken

Gurkenpflücker schrieb:
Freunde der Nachtmusik:
Es heisst zwar "watt nix kost, datt iss auch nix", aber wir machen da gerne mal ne kleine Ausnahme:

Am Samstag, 18.07. spielen wir auf dem Saarbrücker Altstadtfest auf der Bühne am St. Johanner Markt ab 22h ein volles Konzertset...

Also, kommt in Schaaren und pfeift es von den Dächern. Wir freuen uns drauf.

http://www.altstadtfest-saarbruecken.de/programm/samstag_18_juli_2015/an_erminig

Gruß
.Gurki

Ist mir zu weit weg, aber trotzdem viel Spaß, cooles Publikum und viel Erfolg ... vor allem traumhaftes aber angemessenes Wetter ;-)
 
finetone schrieb:
Ist mir zu weit weg, aber trotzdem viel Spaß, cooles Publikum und viel Erfolg ... vor allem traumhaftes aber angemessenes Wetter ;-)

Na, Du kannst ja auch nicht überall hinkommen.... ;-)

Ich hab' große Erwartungen. Das letzte mal in Saarbrücken war das Publikum sensationell. Das Wetter wäre dann erstmal zweitrangig....
 
Gurkenpflücker schrieb:
finetone schrieb:
Ist mir zu weit weg, aber trotzdem viel Spaß, cooles Publikum und viel Erfolg ... vor allem traumhaftes aber angemessenes Wetter ;-)

Na, Du kannst ja auch nicht überall hinkommen.... ;-)

Ich hab' große Erwartungen. Das letzte mal in Saarbrücken war das Publikum sensationell. Das Wetter wäre dann erstmal zweitrangig....

Zuletzt habe ich euch leider um einen Tag in Potsdam verpasst ... hoffe, ich komme noch in den Genuss, sei es in Nippes oder Ehrenfeld.
 
Hi,

also meine beste Ehefrau von Welt und meinereiner werden sicherlich auftauchen, evtl. mit den Kids im Gepäck.

Hoffen wir dass das Wetter halt...für Samstag ist schön heiss udn Hitzegewitter angesagt.

Bis Samstag!

Gruss

Michael
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten