Suche Bedienungsanleitung fĂĽr PHILIPS CDR 600

A

Anonymous

Guest
Hallo,

Ich suche eine Bedienungsanleitung fĂĽr o.g. CD-Recorder (in D, Engl. oder Holl.).
Ich habe natürlich ausgiebig im Netz nachgeschaut, da wird aber immer ein zusätzlicher, angeblich kostenfreier Download von irgendwelchen Programmen verlangt.
Das möchte ich nicht. Kann irgendjemand aus dem Forum mir bitte weiterhelfen ?

Danke im Voraus, Berthold
 
Kööönnte, sein, dass mein Vater die noch hat, da er besagtes Gerät besitzt. Werde ihn fragen.
 
Habe hier seit Jahren meinen Philips cdr785 in Betrieb. Der hat auch einen 3er CD Wechsler integriert, der jeden Tag benutzt wird.
Der CD recording Bereich hat vor Jaaaahren nur mal kurz funktioniert...
Falls dafür jemand noch ein manual benötigt, habe ich irgendwo im Keller.
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten