Erste Aufnahmen

Hi Alois,

ich find's cool. Es hat keiner gesagt, dass Musik harmonisch sein muss. AuĂźer vielleicht ein paar Typen, die nie ĂĽber das harmonische Nachspielen ("Musizieren nach Farben") hinaus gekommen sind. Und davon scheint es hier reichlich zu geben.

Es lebe die Brain Police!

Und Alois: Mach bitte weiter (ist durchaus ernst gemeint, auch wenn es meine Vorredner hier nicht verstehen werden).

GrĂĽĂźe
Zodrella
 
Woody schrieb:
Dazu ist es billig, virtuell die Fresse aufzureiĂźen.
Den möchte ich sehen, der solche Sätze jemandem auf der Session ins Gesicht sagt.

Ich kenne Dich nicht und weiß nicht, warum Du auf mein Posting fast schon aggressiv reagierst. Trotzdem möchte ich hier noch schreiben, dass ich das mit genau diesen Worten einem Alois auch persönlich ins Gesicht sagen würde. Ich finde meinen Text - im Gegensatz zu Deinen Kommentaren dazu - nicht despektierlich, ich war nur offen und ehrlich.
 
Hallo!

Welpenschutz finde ich gut. Damit verbunden ist allerdings das Problem, dass man damit aufhören sollte, bevor der Welpe ein ausgewachsener Kampfhund geworden ist.

Es gab bereits ein erstes Video und konstruktive Kritik. Fortschritte irgendwelcher Art kann ich nicht erkennen.

Alois nennt sich selbst einen "fortgeschrittenen Gitarristen". Angenommen, er hat mit 8 Jahren angefangen, ist er bei 12 Jahren Spielerfahrung auch kein Kind mehr.

Ich halte es für sinnvoll, die Diskussion zu führen, was hier wie gesagt werden soll. Dieses Unterforum ist heikel, wer etwas veröffentlicht, ist (hoffentlich) diesbezüglich etwas dünnhäutig. Für einen Mod eine extrem schwierige Sache.

(Da kommen wir wieder dazu, dass Woody hier Mod ist und ich jetzt nicht weiss, ob er als Mod oder als Woody seine Meinung gepostet hat. Ich empfehle dazu erneut, dass Mods und unser Admin einen "amtlichen" User nutzen, wenn sie als solche unterwegs sind.)

GruĂź

erniecaster
 
Alois schrieb:
Hallo,

ich spiel nun schon seit zwölf Jahren Gitarre und bin grad dabei meine ersten paar Recordings zu machen.

Die ersten paar waren - natĂĽrlich ^^ - ein totaler Reinfall. Nun hab ich was ins Youtube gestellt ....

https://www.youtube.com/watch?v=WdyccJb2Mv8

Was haltet ihr davon ?

Bist Du's, Hape?
 
Dave Sustain schrieb:
Ich kenne Dich nicht und weiß nicht, warum Du auf mein Posting fast schon aggressiv reagierst. Trotzdem möchte ich hier noch schreiben, dass ich das mit genau diesen Worten einem Alois auch persönlich ins Gesicht sagen würde. Ich finde meinen Text - im Gegensatz zu Deinen Kommentaren dazu - nicht despektierlich, ich war nur offen und ehrlich.

Dave, ich empfinde meine Schreibe Dir gegenĂĽber nicht aggressiver als Deine Kommentare gegenĂĽber Alois.
Aber jeder Jeck ist anders.
:shrug:

Viele GrĂĽĂźe,
woody
 
erniecaster schrieb:
(Da kommen wir wieder dazu, dass Woody hier Mod ist und ich jetzt nicht weiss, ob er als Mod oder als Woody seine Meinung gepostet hat. Ich empfehle dazu erneut, dass Mods und unser Admin einen "amtlichen" User nutzen, wenn sie als solche unterwegs sind.)

Beides.
Ich finde persönlich ehrlich, dass ignorieren in solchen Fällen Strafe genug ist,
und ich wĂĽnsche mir als Mod hier ein positives und freundliches Klima in diesem Unterforum.
Der "amtliche User" ex cathedra gaukelt eine Objektivität vor, die es nicht geben kann.

Viele GrĂĽĂźe,
woody
 
Moin,

auch wenn mir klar ist, dass es sich hier um ein heikles Thema handelt: Der TE hat ja nun mal ausdrücklich danach gefragt, was wir davon halten. Insofern kann ich schon verstehen, dass der ein oder andere Kollege sich entsprechend geäussert hat, auch wenn ich es persönlich in diesem Falle bislang eher mit Rolf gehalten habe, nämlich nichts dazu zu schreiben.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich nach kurzem Reinhören in den Take die Äusserungen der Kollegen durchaus nachvollziehen konnte. Mehr als ein ungläubiges Staunen blieb bei mir nicht zurück.

@Woody: Dein Anliegen es in den von dir moderierten Bereichen des Forums freundlich zu halten in allen Ehren, aber ich denke schon, dass die meisten hier unterscheiden können, ob sich jemand bei einer geposteten Darbietung Mühe gegeben hat oder nicht. Und ernsthafte Bemühung konnte ich leider beim allerbesten Willen nicht feststellen.

Just my 2 cents.

Ralf
 
Der ganze Thread ist eröffnet worden im Rahmen einer Bachalorarbeit eines Psychologie-Studenten der Uni Hannover. Strengt Euch also bei Euren Beiträgen an!

Schätze ich
 
Ich bin, was die Beziehungsebene angeht, ziemlich bei Woody ...


... und auf der Sachebene sage ich "Metronom", "ĂĽben", "ĂĽben" und "ĂĽben".
 
Ich bin ja auch ein "Metalhead", aber das ist indiskutabel und ich spekuliere ebenfalls auf einen Scherz...

Wenn nicht, dann tut der gute Alois mir fast schon leid...

Lieben GruĂź
Bernd
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten