E-Gitarre selbst bauen

Nun, ja.

Also eigentlich möchte ich den Threadersteller schon ermutigen, seine Projekte weiterzutreiben und hier vorzustellen.

Vielleicht könnte er bei der Präsentation der Ergebnisse etwas weniger Konfetti auf sein eigenes Können schmeißen.

Aber inhaltlich schon interessant das Ganze.

Mal so sagen.
 
Schnabelrock schrieb:
Ich würde sogar noch weitergehen. Dies ist ein Griff nach der Macht im Gitarrenhimmel. Von einem grössenwahnsinnigen Pfuscher, dessen Heimtücke, Inkompetenz, Rücksichtslosigkeit, Cäsarenwahn man sonst nur bei den Jamesbondbösewichten findet.

Die ist der neue Gitarren-Zuckerberg-Dschingis-Kahn-Stalin-Dahmer, der jeden lauteren Musiker auslöschen und den Markt für alle Zeiten mit neuntklassigen Pfuschkopien von Scheisskopien vergiften wird.

:prof: :banana: :banana: :hihi: :hihi: :hihi: :zugabe: :ptg_muahaha: :panik:
Du rettest mir damit den Tag !
 
So Leute jetzt mal Langsam....


Ich habe schon erwähnt das mir das erstellen von Internetprässenseneben Spass macht und ich deshalb diese Seite erstellt habe. Ich enschuldige mich dafür das ich vielleicht an der ein oder anderen Stelle die Falsche wortwahl getroffen habe, und habe die se verbessert. Trotzdem ist das kein Grund mich derartig zu beschimpfen. Ich habe diese seite nicht aus der Tatsache heraus das ich sie brauche, sondern wiel ich das gerne mit dem gestalten gerne Probiert habe und kein anderes Thema wusste als mein Gitarren Hobby. Die Sache "im Kundenauftrag" klingt etwas zu zu zu hochgestapelt (das weis ich, hatte keine andere Formulierung!) da ich diesen Bass lediglich für nen freund von mir baue. Eigendlich wolllte ich den Link nur in dieses Forum stellen weil ich immer noch nicht gerafft habe wie man diese scheiß Bilder hochläd. Wenn das nun die reaktion ist bin ich echt enttäucht von euch, wie ihr mit Nachwuchs leuten umgeht. Als Arschloch lasse ich mich nicht bezeichnen. Wenn das hier so unerwünscht ist und mir mit dem Finanzamt getroht wird, werde Ich dieses Forum verlassen und auch meinen freunden davon abraten. Ich h entschuldige mich jetzt noch einmal und hoffe in Zukunft auf eine gewisse Netiquette.

JAN
 
Was ist denn hier los?
Sorry, aber warum muss man auf jemanden los gehen, der halt ein bisschen dicker aufträgt und sich halt eine Website gemacht hat? Er hat doch keinem hier was getan, oder?
Und wo ist bitte die Moderation, wenn hier kollektiv auf einen Schüler losgegangen wird? Man bekommt das hier ja oft mit, aber so schlimm war es nie.
Sorry aber das muss ich mal schreiben:
Es gibt schon einen Grund, dass dieses Forum schlecht besucht ist. Dass man hier kaum neue Leute antrifft. Warum? Weil immer so etwas wie hier passiert. Es wird immer auf alles losgegangen, und den 'Moderatoren' ist es egal, manchmal machen sie sogar mit? Was soll das denn? So ein Forum ist doch dafür da, dass interessierte sich austauschen. Das hier ist - und das soll nicht angreifend sein - nur eine Art Stammtisch wo ca. 10 aktive Mitglieder sind, alle anderen/neuen werden Konsequent vergrault. Hier ist man ja schon froh, wenn man mal nicht angeschossen wird, wenn man was schreibt.
Mich würde wirklich mal ein Statement von den sog. Moderatoren oder vom Admin interessieren. Wenn ihr das hier nicht hören wollt okay - bannt mich oder sonst was, aber überlegt mal, ob das, was ich hier schreibe nicht stimmt.

Lg
 
groby schrieb:
Dies ist die Geschichte von einem, der sich mit etwas Anfängererfolg schon dem Profi ebenbürtig wähnt und sich in der Öffentlichkeit eindeutig nicht seinem rellen Können entsprechend präsentiert.


seine Heimseite schrieb:
Nach einer Verkleinerung meiner Sammlung auf 4 Gitarren ließen meinen Eltern immer noch nicht locker und mir kam die Idee, meinen eigenen Gitarren zu basteln.

Irgendwie doch, ja, find ich schon, dass er sich seinem rellen können nach präsentiert.
Und bald wird er eh feststellen, dass Titten noch geiler sind als wie Gitarren und dann hat die Seele erstmal ruh. (Bis zur ersten Scheidung)

Gruss r
 
da muss Ich Joe recht geben. Ich habe mich hier oft genug entschuldigt und betone nochmals:

Ich Verkaufe nichts. Ich will mich niemandem Messen. Ich habe die Seite aus Spass am Design gemacht.

Ich Verkaufe nichts. Ich will mich niemandem Messen. Ich habe die Seite aus Spass am Design gemacht.

Ich Verkaufe nichts. Ich will mich niemandem Messen. Ich habe die Seite aus Spass am Design gemacht.

Ich Verkaufe nichts. Ich will mich niemandem Messen. Ich habe die Seite aus Spass am Design gemacht.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wenn euch das jetzt zu viel war dann bannt mich halt. Das ist mir auch egal, in so einem Forum möchte ich auch gar kein Mitglied sein.

JAN
 
Danke für den Tipp.
Außerdem habe ich jab nicht angemacht sondern in darauf hingewiesen, das ich mich in keinster weise mit ihm messen will.
Mich würde auch mal interessieren was der `Moderator`zu dieser Sache sagt. BZW hat er ja auch teilweise mit gemacht.
Mal erhlich was ist das Denn
 
7enderboy schrieb:
Wenn euch das jetzt zu viel war dann bannt mich halt. Das ist mir auch egal, in so einem Forum möchte ich auch gar kein Mitglied sein.

Pff, nun krieg Dich mal wieder ein.
Der jab ist einer der profiliertesten Gitarrenbauer und vermutlich eine der meistbeschäftigten Ausbilder für Gitarrenbau im deutschsprachigem Raum.
Wenn Du es für klug hältst, Dich nach einem selbstgezimmerten Telekorpus mit ihm professionell auf eine Stufe zu stellen, dann musst Du aushalten, dass man das ernst nimmt.
Jetzt war es wieder alles nicht so gemeint.
Aber die andere Seite muss alles ganz böse genau so gemeint haben?
Niemand hier hätte Dir ernsthaft die Gewerbeaufsicht auf den Hals geschickt.
Niemand hier.
Woanders vielleicht schon.
Also krieg Dich mal wieder ein.


Viele Grüße,
woody
 
ok danke. Die Moderatoren äussern sich lieber nicht wie ich sehe. Schade... hätte ich noch ne woche gewartet wäre ich sowieso raus gewesen.
Ihr höhrt von mir nichts mehr. Mit solchen Typen will ich nichts zu tun haben.

Tschöööööö

:(
 
Sei höflich!
Ein freundliches "Guten Tag!" ist keine überflüssige Floskel, sondern gehört zum guten Miteinander. Wer Mitschreiber gar beleidigt, oder in grober Weise angreift, wird kommentarlos gesperrt.
steht in der FAQ und außerdem wollte ich mich nicht mit ihm messen und gar nichts. Ich kenne ihn nicht. Ich wollte mich nur verteidigen. Soviel dazu. Das wars von mir
auf nimmer wiedersehen
 
7enderboy schrieb:
ok danke. Die Moderatoren äussern sich lieber nicht wie ich sehe.

Die sind zum Beschützen des Forums allgemein da, nicht zum In-Arm-Nehmen der eigenen Empfindsamkeit.



Kerl, ist alles okay.

Mal ist schwere See, dann wieder nicht.

Isso. Normal unter Erwachsenen. Zurechtweisen, Anblaffen, Später über was anderes sprechen, Bier trinken, ladida.

Baue Gitarren, berichte davon.
 
Man fragt sich ja schon, wenn man einigermaßen klar denken kann, wie so ein Tinnef so dermaßen ausarten kann!?
 
Joe schrieb:
Ich finde es schade, dass niemand hier zu meiner Aussage Stellung nimmt. :shrug:
Ich hatte bisher wichtigeres zu tun. Außerhalb des Internets und so.
Nebenbei bemerkt sieht man an der Entwicklung dieses Threads sehr schön, dass es nicht immer von Vorteil ist, wenn man einen Thread minutiös mit Schnappatmung vorm Rechner verfolgt.

Joe schrieb:
Und wo ist bitte die Moderation, wenn hier kollektiv auf einen Schüler losgegangen wird? Man bekommt das hier ja oft mit, aber so schlimm war es nie.

Vorschlag: Ihr zwei wischt Euch jetzt mal die Wuttränen aus den Augen, putzt Euch die Nase und lest den Thread seit gestern noch mal neu. Also richtig lesen, so mit Inhalte aufnehmen und verstehen und so.

Und dann fragt Ihr beide Euch noch mal, ob Euer aufgeregtes Flügelschlagen wirklich der Situation angemessen ist, oder ob neben ein paar Sticheleien und Anranzern nicht auch ein paar hilfreiche Dinge geschrieben wurden.
 
Dazu ist es meiner Meinung nach seit Gründung des Entspannten-und-noch-Entspannteren-Forums und nach dem Rauswurf von little-feat hier seit geraumer Zeit geradezu traumhaft friedlich.
Und so schlimm war es davor zum Teil an guten Tagen.

Unsere Wahrnehmung, Joe, differiert da doch gewaltig.

Viele Grüße,
woody
 
Banger schrieb:
Joe schrieb:
Ich finde es schade, dass niemand hier zu meiner Aussage Stellung nimmt. :shrug:
Ich hatte bisher wichtigeres zu tun. Außerhalb des Internets und so.
Nebenbei bemerkt sieht man an der Entwicklung dieses Threads sehr schön, dass es nicht immer von Vorteil ist, wenn man einen Thread minutiös mit Schnappatmung vorm Rechner verfolgt.

Joe schrieb:
Und wo ist bitte die Moderation, wenn hier kollektiv auf einen Schüler losgegangen wird? Man bekommt das hier ja oft mit, aber so schlimm war es nie.

Vorschlag: Ihr zwei wischt Euch jetzt mal die Wuttränen aus den Augen, putzt Euch die Nase und lest den Thread seit gestern noch mal neu. Also richtig lesen, so mit Inhalte aufnehmen und verstehen und so.

Und dann fragt Ihr beide Euch noch mal, ob Euer aufgeregtes Flügelschlagen wirklich der Situation angemessen ist, oder ob neben ein paar Sticheleien und Anranzern nicht auch ein paar hilfreiche Dinge geschrieben wurden.

Genau so was mein ich.
Warum bitte. Warum musst Du hier jetzt arrogant auftreten?

Ich sehe hier ab dem mit der Website wenige hilfreiche Dinge, und dafür mehr als Stichelei. Aber okay, ich hab hier nichts zu sagen, und wenn ihr meint, dass die Einstellung und das Verhalten von allen Forum hilft (tut es nicht) und so gerne neue Leute hier verweilen (will keiner) dann könnt ihr so weiter machen.

Versetzt euch mal in die Lage von denen, die ihr hier gern runtermacht -ihr seit wo neu, freut euch, unter gleichgesinnten zu sein, und dann wird auf einen losgegangen. Das ist nicht schön.

Mir ist es dabei wirklich total egal, ob es um den 7enderboy geht oder um jemand anderen, aber warum versucht ihr nicht, zu neuen Leuten hier freundlich (auf Dauer freundlich) zu sein? Das wär einfach für das Forum besser, von mir aus könnt ihr euch gegenseitig zoffen geht mich nix an und ist mir egal, aber wie gesagt, versetzt euch mal in die Lage von einem neuen.


Und nur weil Woody das nicht so sieht weil er schlimmeres gewohnt ist ist das für andere nicht so
 
Na, ihr GW-Urgesteine, den Bub seid ihr ja nun los.
Mir fehlen die Worte bei dieser Un-Souveränität von ein paar alten Säcken, die hier tonangebend sind.
 
Joe schrieb:
Banger schrieb:
Joe schrieb:
Ich finde es schade, dass niemand hier zu meiner Aussage Stellung nimmt. :shrug:
Ich hatte bisher wichtigeres zu tun. Außerhalb des Internets und so.
Nebenbei bemerkt sieht man an der Entwicklung dieses Threads sehr schön, dass es nicht immer von Vorteil ist, wenn man einen Thread minutiös mit Schnappatmung vorm Rechner verfolgt.

Joe schrieb:
Und wo ist bitte die Moderation, wenn hier kollektiv auf einen Schüler losgegangen wird? Man bekommt das hier ja oft mit, aber so schlimm war es nie.

Vorschlag: Ihr zwei wischt Euch jetzt mal die Wuttränen aus den Augen, putzt Euch die Nase und lest den Thread seit gestern noch mal neu. Also richtig lesen, so mit Inhalte aufnehmen und verstehen und so.

Und dann fragt Ihr beide Euch noch mal, ob Euer aufgeregtes Flügelschlagen wirklich der Situation angemessen ist, oder ob neben ein paar Sticheleien und Anranzern nicht auch ein paar hilfreiche Dinge geschrieben wurden.

Genau so was mein ich.
Warum bitte. Warum musst Du hier jetzt arrogant auftreten?

Ich sehe hier ab dem mit der Website wenige hilfreiche Dinge, und dafür mehr als Stichelei. Aber okay, ich hab hier nichts zu sagen, und wenn ihr meint, dass die Einstellung und das Verhalten von allen Forum hilft (tut es nicht) und so gerne neue Leute hier verweilen (will keiner) dann könnt ihr so weiter machen.

Versetzt euch mal in die Lage von denen, die ihr hier gern runtermacht -ihr seit wo neu, freut euch, unter gleichgesinnten zu sein, und dann wird auf einen losgegangen. Das ist nicht schön.

Mir ist es dabei wirklich total egal, ob es um den 7enderboy geht oder um jemand anderen, aber warum versucht ihr nicht, zu neuen Leuten hier freundlich (auf Dauer freundlich) zu sein? Das wär einfach für das Forum besser, von mir aus könnt ihr euch gegenseitig zoffen geht mich nix an und ist mir egal, aber wie gesagt, versetzt euch mal in die Lage von einem neuen.


Und nur weil Woody das nicht so sieht weil er schlimmeres gewohnt ist ist das für andere nicht so

Ich les ja mittlerweile fast nurnoch mit (und gebe Bewertungen :D ) ... sehe das sehr ähnlich. Manches Verhalten einiger Personen hier find ich befremdlich. Es ist immer einfach, auf die vermeintlich Schwächeren einzukloppen. Aber macht, wie ihr wollt ;)

Gruß,
Jacques
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten