Ersatzbass

A

Anonymous

Guest
Hi,

habe mal ne Frage zu nem Ersatzbass den ich mir zulegen könnte, falls mein Originalbass mal den Geist aufgeben sollte. (Was ich nicht hoffe. ;-) )
Ich spiele einen RICKENBACKER 4003 Fireglo. Alle Basskumpels von mir sind da Total neidisch drauf XD .
Aber nun zum Thema: Ich brauche für den Ernstfall einen, möglichst günstigen Ersatzbass. Wenns möglich ist auch einen Ricky Nachbau in diesem geilen Fireglo.
Ich kenne diese Career Modelle aber da mich das Original schon ca. 2000 Piepen gekostet hat, will ich nicht unbedingt nochmal knapp 500 ausgeben.
Die Qualität kann auch die letzte China-Qualität sein, die es gibt. Für mich ist es nur wichtig, dass es dann immernoch wie ein Rickenbacker aussieht, und man nicht sofort den Fake erkennt. Ist ja dann auch nur für den Rest des Gigs.
Wäre super, wenn jemand da was kennt.
PS.: ich dachte an so ca. 250-300 Euronen
 
Ich habe meinen von SESSION:
http://www.session.de/RICKENBACKER-4003-FG-Fireglo.html?listtype=search&searchparam=rickenbacker%204003

Groove in einer Metallica-Cover-Band ;-)
 

ZurĂĽck
Oben Unten