Wintersession 2016

Tach auch!

Wann ist denn der Besuch bei Maruszczyk/Mensinger geplant?
Da würde ich sehr gerne hin mitkommen!
 
Moin,

sehr schade, ich muß leider doch absagen. Ich habe in nächster Zeit viel Dienstreisen, da möchte ich der Familie es nicht antun, noch ein WE zusätzlich weg zu sein.
Blöd das!

Ich wünsche euch viel Spass, hoffentlich nächstes Mal und im Sommer!

Ciao
Monkey
 
madler69 schrieb:
Tach auch!

Wann ist denn der Besuch bei Maruszczyk/Mensinger geplant?
Da würde ich sehr gerne hin mitkommen!
Geplant ist direkt nichts, wir können aber Samstag Nachmittag gern da mal hinfahren. Nur... wenn, dann nicht zu spät. Wollte eh mal einen bestimmten Bass Amp antesten.
Soll ich uns kurz ankündigen? Hat noch jemand Interesse?
 
Monkeyinme schrieb:
Moin,

sehr schade, ich muß leider doch absagen. Ich habe in nächster Zeit viel Dienstreisen, da möchte ich der Familie es nicht antun, noch ein WE zusätzlich weg zu sein.
Blöd das!

Ich wünsche euch viel Spass, hoffentlich nächstes Mal und im Sommer!

Ciao
Monkey
Das ist sehr sehr schade, hatte mich schon auf doch gefreut :(
 
Schade .... Ich wäre gerne gekommen.
Da ich aber am 15. wegen meinem Älterwerdentag Gäste bekomme, klappt es dieses Jahr leider nicht.
Ich freue mich aber schon mal auf den Sommer. ;-)
 
finetone schrieb:
madler69 schrieb:
Tach auch!

Wann ist denn der Besuch bei Maruszczyk/Mensinger geplant?
Da würde ich sehr gerne hin mitkommen!
Geplant ist direkt nichts, wir können aber Samstag Nachmittag gern da mal hinfahren. Nur... wenn, dann nicht zu spät. Wollte eh mal einen bestimmten Bass Amp antesten.
Soll ich uns kurz ankündigen? Hat noch jemand Interesse?

Sehr gerne!

Bis wann sollte man sich denn beim Walter einfinden, um gemeinsam dort hin zu fahren?
 
madler69 schrieb:
finetone schrieb:
madler69 schrieb:
Tach auch!

Wann ist denn der Besuch bei Maruszczyk/Mensinger geplant?
Da würde ich sehr gerne hin mitkommen!
Geplant ist direkt nichts, wir können aber Samstag Nachmittag gern da mal hinfahren. Nur... wenn, dann nicht zu spät. Wollte eh mal einen bestimmten Bass Amp antesten.
Soll ich uns kurz ankündigen? Hat noch jemand Interesse?

Sehr gerne!

Bis wann sollte man sich denn beim Walter einfinden, um gemeinsam dort hin zu fahren?

Ankunft beim Walter ist nicht die Frage!
Der Adrian will sicherlich Samstag nachmittag irgendwann mal Feierabend machen. Viel später als 15:00 brauchen wir wohl nicht mehr los, weil irgendwann gegen 17:00 müssen wir ja auch unser Geraffel rüberschaffen und aufbauen. Ich meine letztes Mal waren wir so zwischen 13:00 ... 14:00 dahin gefahren.
 
Kinners, haut rein! Ich ärgere mich ein wenig, wenn ich mir das Wetter gerade so anschaue allerdings etwas weniger...
Meine Kleine und meine Große freuen sich übrigens über mein Fernbleiben!
Also müßt ihr für mich mitessen (veggie bitte!), mittrinken (Bier oder Rotwein) und mitDummesZeugbabbeln! Achso, Gitarre spielen bitte auch noch... ;-)

Ciao
Monkey
 
So ein Mist!

Meine Mitfahrgelegenheit hat sich ne fette Erkältung eingefangen
und wird wohl morgen auch noch nicht wieder fit sein.

Kommt noch jemand an Moers vorbei und könnte mich mitnehmen?
 
So. Martin und Moriz sind als letzte abgefahren. Session vorbei. Aus die Maus!

Klein und schön war es dies mal. Manches Gesicht habe ich vermisst. Wir haben wenig Musik gemacht, aber nett miteinander geklönt. Ich fand es richtig schön und sehr entspannt.
Und wir haben wieder Nachwuchs bekommen: Sitar, die kleine Schwester von Robin Winkler, der inzwischen zum erwachsenden Trommler heran gewachsen ist, kam mit ihrer Gitarre und einer kristallklaren Stimme, die mich sehr beeindruckt hat!
Nächstes Jahr, Sitar, schleppen wir nur für Dich die große Gesangsanlage rüber. Versprochen! ;-)
 
Lieber Walter, erneutes danke schön, daß Du uns wieder ertragen und beköstigt hast (btw: ich habe jetzt doch vergessen Dir die Luft aus den Reifen zu lassen, würdest Du es freundlicherweise für mich tun? Danke ;-) ).
Es war wie immer schön. Und ja, es war wirklich schade daß dieses mal SO wenig Leute da waren. Und dann noch die kurzfristigen Absagen ... nun ja.

Du fandest wir haben zu wenig Musik gemacht? Das fand ich eigentlich nicht wirklich. Sowohl Freitag abend im Showroom gab es einige spannende Sets als auch am Samstag im Saal. Ich fand nicht daß DEUTLICH weniger gespielt wurde.

Danke noch mal an alle, die Zeugs mit geschleppt bzw. angekarrt hatten.
PS: Nächstes Jahr ist (hoffentlich) der Kopf auch wieder etwas freier ...

PPS: ich meine sie heißt Sita. ;-)
 
Da ich am Samstag noch auf einem 40. Geburtstag* eingeladen war, konnte ich diese Reise nur den "kleinen Freitag" bei Walter mitnehmen, aber angesichts der Tatsache, dass ich die letzten Jahre durch den dank Wiedersehensfreude und genereller Wochenendeinleitungsstimmung etwas erhöhten Alkoholkonsum vom Freitag samt Schlafmangel in der Nacht am Samstag eh etwas kopfmatschig war, war der Verlust zu verkraften, denke ich. ;-)

*) Den wir um 22 Uhr nach Begrüßungsdrinks und immerhin einer Runde am leckeren Buffet wieder verlassen mussten, weil das Töchterchen bei den Schwiegereltern sich ob unüberbrückbaren Differenzen mit sich, ihrem Verdauungstrakt und dem Rest der Welt (vulgo "3-Monats-Koliken") die Seele aus dem Leib schrie und sich die Nachbarschaft auch mit dem Hinweis auf satanische Rituale, die unter die Religionsfreiheit fielen, nicht mehr besänftigen ließen, aber so isses nun mal.
 
W°° schrieb:
So. Martin und Moritz sind als letzte abgefahren. Session vorbei. Aus die Maus!

Hallo zusammen,

ich muss meine geplante Anwesenheit im Nachhinein revidieren, mir hat am Freitag etwas Privates den Tag und auch die darauf folgenden ziemlich verhagelt, so dass die Session für mich absolut in den Hintergrund gerückt ist.

Scheinbar hat es -wie immer- großen Spaß gemacht und Walter war ein hervorragender Gastgeber.

Das kleine Fräulein Winkler habe ich erst ein- oder zweimal privat gesehen, dass sie talentiert ist und das gefördert wird wundert mich irgendwie nicht :zugabe:

Um so mehr freue ich mich auf die folgende Session - bevorzugt im Sommer :)

Gruß,

Micha
 

Ähnliche Themen

Antworten
36
Aufrufe
4K
Anonymous
A

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten