Doch, man glaubt es kaum, aber es ist war..

F

FreiBlues

Bekanntes Mitglied
7 Mrz 2015
82
0
Freiburg
yes!, Joe Bonamassa hat es gerade noch geschafft dieses Jahr ein neues Album
rauszubringen, fast wäre ich verzweifelt aber.....ich wollte diese Freude einfach mit Euch teilen.....preorder now....

http://jbonamassa.com/albums/2016/blues-of-desperation/pre-order/?utm_medium=email&utm_campaign=JB%20Weekly%20Promotions%20-%20BOD%20Pre-Order&utm_content=JB%20Weekly%20Promotions%20-%20BOD%20Pre-Order+Version+A+CID_4af5720af1f545b25d9f41eb15fa6edb&utm_source=Email%20marketing%20software&utm_term=Shop%20Now
 
Wurd' auch echt Zeit! Hoffentlich kommt nach der nächsten Tour endlich auch mal ne DVD raus.

Wenn er nen Album rausbringt, das klanglich mal aus der Achtziger-Bombast-Ecke rauskommt, kaufe ich das vielleicht sogar. Wieder ein bisschen "obendrĂĽber" das Ganze. :wtf:

GrĂĽĂźe
Michael
 
Ich bin im Besitz von 3 Bonamassa Alben (Was im Verhältnis zu seiner Veröffentlichungsdichte eher wenig ist).....muss aber jedes mal feststellen:
- tolle Gitarrenarbeit
- gute Produktion
- Gesang nicht so ganz meines
- Songs noch weniger meines......

ich hatte trotzdem ĂĽberlegt, ihn mir mal live anzusehen...aber bei den aktuellen Konzertpreisen seiner Tour - no way......

und was noch dazu kommt, immer wenn ich an Bonamassa denke, denke ich auch an Gary Moore und dann hör ich mir den Gary an und der ist mir halt 100 mal lieber.....;-)
 
Bonamassa live sehen und hören geht auch ganz umsonst :) Man muss nur am dem Tag, an dem er in einer Stadt spielt, in dem ausgesuchten 2nd-Hand-Gitarrenläden ausharren. In Münster klappt das echt gut :)
 
Ist nur die Frage, welche das sein werden... zB in FFM spielt er an 2 Tagen, wohin wird er gehen?
 
gitarrenruebe schrieb:
Thorgeir schrieb:
Joe schrieb:
Ist nur die Frage, welche das sein werden... zB in FFM spielt er an 2 Tagen, wohin wird er gehen?

2nd Hand? Zum Adi ;-)

Nö, der Adi fragt ja gleich " Wuist nur schaun, oder a kaufn? Wenn´d schaun wuist, gehst besser ins Städl"

Der Joe fährt wie immer nach Maintal zum Detlef und zum Fred :roll:

Mönsch, war doch extra ein Smilie dahinter. Abgesehen davon weiß der Detlev ja nichma, ob 'ne 80er Hamer 'nen 1- oder 3-teiligen Hals hat :p
 
Thorgeir schrieb:
gitarrenruebe schrieb:
Thorgeir schrieb:
Joe schrieb:
Ist nur die Frage, welche das sein werden... zB in FFM spielt er an 2 Tagen, wohin wird er gehen?

2nd Hand? Zum Adi ;-)

Nö, der Adi fragt ja gleich " Wuist nur schaun, oder a kaufn? Wenn´d schaun wuist, gehst besser ins Städl"

Der Joe fährt wie immer nach Maintal zum Detlef und zum Fred :roll:

Mönsch, war doch extra ein Smilie dahinter. Abgesehen davon weiß der Detlev ja nichma, ob 'ne 80er Hamer 'nen 1- oder 3-teiligen Hals hat :p

Hamer, pfff ...
 
gitarrenruebe schrieb:
Thorgeir schrieb:
gitarrenruebe schrieb:
Thorgeir schrieb:
Joe schrieb:
Ist nur die Frage, welche das sein werden... zB in FFM spielt er an 2 Tagen, wohin wird er gehen?

2nd Hand? Zum Adi ;-)

Nö, der Adi fragt ja gleich " Wuist nur schaun, oder a kaufn? Wenn´d schaun wuist, gehst besser ins Städl"

Der Joe fährt wie immer nach Maintal zum Detlef und zum Fred :roll:

Mönsch, war doch extra ein Smilie dahinter. Abgesehen davon weiß der Detlev ja nichma, ob 'ne 80er Hamer 'nen 1- oder 3-teiligen Hals hat :p

Hamer, pfff ...

Was heiĂźt hier "Hamer, pfff ...."? :evil:
 
yahp schrieb:
gitarrenruebe schrieb:
Thorgeir schrieb:
gitarrenruebe schrieb:
Thorgeir schrieb:
Joe schrieb:
Ist nur die Frage, welche das sein werden... zB in FFM spielt er an 2 Tagen, wohin wird er gehen?

2nd Hand? Zum Adi ;-)

Nö, der Adi fragt ja gleich " Wuist nur schaun, oder a kaufn? Wenn´d schaun wuist, gehst besser ins Städl"

Der Joe fährt wie immer nach Maintal zum Detlef und zum Fred :roll:

Mönsch, war doch extra ein Smilie dahinter. Abgesehen davon weiß der Detlev ja nichma, ob 'ne 80er Hamer 'nen 1- oder 3-teiligen Hals hat :p

Hamer, pfff ...

Was heiĂźt hier "Hamer, pfff ...."? :evil:

WĂĽrde der Bonamassa sagen ... ;-)
 
gitarrenruebe schrieb:
yahp schrieb:
gitarrenruebe schrieb:
Thorgeir schrieb:
gitarrenruebe schrieb:
Thorgeir schrieb:
Joe schrieb:
Ist nur die Frage, welche das sein werden... zB in FFM spielt er an 2 Tagen, wohin wird er gehen?

2nd Hand? Zum Adi ;-)

Nö, der Adi fragt ja gleich " Wuist nur schaun, oder a kaufn? Wenn´d schaun wuist, gehst besser ins Städl"

Der Joe fährt wie immer nach Maintal zum Detlef und zum Fred :roll:

Mönsch, war doch extra ein Smilie dahinter. Abgesehen davon weiß der Detlev ja nichma, ob 'ne 80er Hamer 'nen 1- oder 3-teiligen Hals hat :p

Hamer, pfff ...

Was heiĂźt hier "Hamer, pfff ...."? :evil:

WĂĽrde der Bonamassa sagen ... ;-)

Sagt vieleicht die RĂĽbe, pffffff!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten