Reparaturarbeiten: Erfahrungen mit Tobias Ahlke / Essence

A

Anonymous

Guest
Hallo Zusammen,

Da bei mir einige Reparaturarbeiten anstehen, und die wenigen Informationen zu Tobias Ahlke / Essence Guitars

http://www.essenceguitars.de/de

wenig ergiebig sind oder sich im Archiv befinden, wollte ich mal fragen, ob jemand persönliche Erfahrungen gemacht hat?

FĂĽr jede RĂĽckmeldung bin ich sehr dankbar.
 
hallöle,

ja - ich war letztens erstmalig bei tobias um die elektronik meiner ibanez as-50 komplett wechseln zu lassen... und ich wollte noch 'nen Knochensattel haben. war alles super - ich werde sicher bei meinem nächsten anliegen nochmal zu ihm gehen. im gespräch war er sehr nett und verständnisvoll und konnte durchaus mit ahnung von der materie punkten...soweit ich das überhaupt beurteilen kann. von mir aus eine glatte weiterempfehlung.

gruĂź

falko
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten