Fußschalter für Engl Gigmaster 30?

V

volatil

Power-User
29 Sep 2010
486
13
Hallo,

mir ist ein Engl Gigmaster 30 zugelaufen...
Der Amp verfügt ja über 3 Schalterbuchsen, die sich jeweils über einen Doppel-FS ansteuern lassen. Mit dem Amp kam ein Engl Z-4 - funktioniert prima.

Um weitere Schaltfunktionen zu nutzen hab ich noch einen Vox Doppel-FS (Vox VFS-2A, hab ich eh da) angeschlossen: Amp lässt sich nicht schalten. Kontroll LED am Amp leuchtet dauerhaft (die am FS nach betätigen auch), es brummt und schaltet nix.
Woran kann das liegen? Polarität der Schalter oder so?

Kann mir jemand eine Alternative zum dem ja wirklich unverschämt teuren Engl Z-4 empfehlen, die mit dem Amp funktioniert?

Danke und Gruß,
Wolfram
 
Hey, coole Sache! Das ist so ziemlich genau das, was ich gesucht habe!
Danke für den Tipp!
 

Zurück
Oben Unten